PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe den Stein gestern zufällig gefunden und mich wie ein Schnitzel gefreut. :)
Ich meine ihn gibt es im Nobelviertel (In dem Stadtteil, wo es die Museumsmission gab). Das Versteck liegt ziemlich zentral im Gebiet (vorher unbedingt noch grüne Farbe besorgen, denn die braucht man; Farbwechsler gibt es im gleichen Gebiet am Rand der Karte, sollte auch markiert sein).

Man sollte nach einem Spielzeugladen (?) suchen. Am Eingang gibt es jedenfalls 3 Quadrate und man sieht zwei Raktenaufzüge, die man mit dem Farbwechsler aktivieren muss. Danach nimmt man den linken Aufzug (auf der rechten Seite gibt es eine Katze) und benutzt den Teleport und kommt zum Stein. Danach zurückreisen zum Polizeireviert, das Extra aktivieren und man hat sich viele Nerven gespart. (hätte ich das Teil nur schon früher gefunden ^^)

Ich habe den Stein gestern zufällig gefunden und mich wie ein Schnitzel gefreut. :)
Ich meine ihn gibt es im Nobelviertel (In dem Stadtteil, wo es die Museumsmission gab). Das Versteck liegt ziemlich zentral im Gebiet (vorher unbedingt noch grüne Farbe besorgen, denn die braucht man; Farbwechsler gibt es im gleichen Gebiet am Rand der Karte, sollte auch markiert sein).

Man sollte nach einem Spielzeugladen (?) suchen. Am Eingang gibt es jedenfalls 3 Quadrate und man sieht zwei Raktenaufzüge, die man mit dem Farbwechsler aktivieren muss. Danach nimmt man den linken Aufzug (auf der rechten Seite gibt es eine Katze) und benutzt den Teleport und kommt zum Stein. Danach zurückreisen zum Polizeireviert, das Extra aktivieren und man hat sich viele Nerven gespart. (hätte ich das Teil nur schon früher gefunden ^^)

Danke für den Hinweis, hab ihn gefunden und sofort aktiviert. Der Superfarbwechsler erleichtert das ganze enorm und spart eine Menge an Zeit. Hab ihn auch direkt mal ausprobiert und die fehlenden Geheimnisse und Hinweise im Nobelviertel gelöst ;-)

Meins kann nicht geliefert werden -.-

"Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."

Und ihr seid alle schuld xD ^^
Naja, voraussichtliches Lieferdatum ist jetzt der 10.04 - ursprünglich der 04.04. -.-

Danke für den Hinweis, hab ihn gefunden und sofort aktiviert. Der Superfarbwechsler erleichtert das ganze enorm und spart eine Menge an Zeit. Hab ihn auch direkt mal ausprobiert und die fehlenden Geheimnisse und Hinweise im Nobelviertel gelöst ;-)

Wie weit muss man ungefähr sein damit man ihn bekommen kann?

Habt ihr auch die Codes für die Extrakostüme eingebeben? Nintendo postet die momentan alle über Twitter. Ich kopier sie einfach mal :-)
In LEGO City Undercover für #WiiU könnt ihr mit diesem Code in Extras das Popstar-Kostüm freischalten: cncnrh
In LEGO City Undercover für #WiiU könnt ihr mit diesem Code in Extras das Fußballspieler-Kostüm freischalten: syfmwj

Wie weit muss man ungefähr sein damit man ihn bekommen kann?

Theoretisch nachdem du das Astronautenkostüm für Chase geholt hast, aber vor dem Beenden der Story macht die Pistole eigentlich keine Sinn, denn in den Story-Missionen ist die Pistole natürlich deaktiviert. :)
Ich würde daher erst das Spiel durchspielen und sofern du dann noch die 100% machen willst, würde ich mir die Pistole holen, denn damit geht das Erkunden deutlich einfacher und schneller und es gibt Gebiete, da muss man 4-5 verschiedene Sachen einfärben. Wenn man dafür dann immer die passende Farbe suchen muss, hat man eine Menge Spaß. :)

Theoretisch nachdem du das Astronautenkostüm für Chase geholt hast, aber vor dem Beenden der Story macht die Pistole eigentlich keine Sinn, denn in den Story-Missionen ist die Pistole natürlich deaktiviert. :)
Ich würde daher erst das Spiel durchspielen und sofern du dann noch die 100% machen willst, würde ich mir die Pistole holen, denn damit geht das Erkunden deutlich einfacher und schneller und es gibt Gebiete, da muss man 4-5 verschiedene Sachen einfärben. Wenn man dafür dann immer die passende Farbe suchen muss, hat man eine Menge Spaß. :)

Ok ann spiel ich erstmal durch, ob ich 100% mache mal sehen aber mehr als die Story sicher :)

Es gibt noch mindestens 2 weitere sehr nützliche rote Steine

Unendlich Dynamit
Gibt es in der Mine sobald man das Farmer Outfit hat, im letzten Abschnitt, wo auch der Safe mit dem Tonband ist

Sofortfahrzeug
Gibts in der Mission in der man Nathalia retten muss, ich meine in dem Haus in dem man mit dem Hubschrauber landet oder sogar noch im Krankenhaus, bin mir nicht mehr sicher.

Story durch, das Ende der letzten Mission ist einfach nur geil. :o

Und die Gags die am Ende noch rausgehauen wurden. xD

Ich habe mir jetzt auch Lego City Undercover zugelegt und kurz angespielt - kurz und knapp: Es ist natürlich in vielen Bereichen nicht gerade "perfekt", aber schon beim ersten kurzen Eindruck hat man das Gefühl, dass das Spiel mit Liebe entwickelt und mit viel Spaß und einem ordentlichen Umfang gefüllt wurde. Diesem Spiel sollte man genauso wie ZombiU auf alle Fälle eine faire Chance geben und nicht nur zu den großen bekannten Nintendo Serien greifen.

PS: Wohlgemerkt bin ich persönlich ein großer Freund von Spielen, welche lieber etwas wagen und mit Liebe gemacht worden sind und dafür hier und da mal ein paar Schwächen vorweisen (solange sie nicht gravierend sind), als 0815-Spiele, die dafür perfekt wirken. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich z.B. Skyward Sword um Universen besser fand als ein Twilight Princess. Entwickler sollten unterstützt werden, dass sie wieder etwas mehr wagen und mit Liebe an ihren Produkten arbeiten, statt einfach eine 0815-Fortsetzung nach der anderen abzuarbeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder wird am Festival Square an der großen Rutsche die Musik von Rufus' Willkommenszeremonie im Hafen von Junon aus Final Fantasy VII gespielt?

Bin nun bei 43% und es gibt überall so viel zu erkunden. Ale paar Meter trifft man auf irgendwelche Dinge. Und die Nintendo Anspielungen sind einfach nur genial. Das wirkt alles so liebevoll, denke Nintendo hatte da ein paar Hände mit drin.

Ich habe mir jetzt auch Lego City Undercover zugelegt und kurz angespielt - kurz und knapp: Es ist natürlich in vielen Bereichen nicht gerade "perfekt", aber schon beim ersten kurzen Eindruck hat man das Gefühl, dass das Spiel mit Liebe entwickelt und mit viel Spaß und einem ordentlichen Umfang gefüllt wurde. Diesem Spiel sollte man genauso wie ZombiU auf alle Fälle eine faire Chance geben und nicht nur zu den großen bekannten Nintendo Serien greifen.

PS: Wohlgemerkt bin ich persönlich ein großer Freund von Spielen, welche lieber etwas wagen und mit Liebe gemacht worden sind und dafür hier und da mal ein paar Schwächen vorweisen (solange sie nicht gravierend sind), als 0815-Spiele, die dafür perfekt wirken. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich z.B. Skyward Sword um Universen besser fand als ein Twilight Princess. Entwickler sollten unterstützt werden, dass sie wieder etwas mehr wagen und mit Liebe an ihren Produkten arbeiten, statt einfach eine 0815-Fortsetzung nach der anderen abzuarbeiten. :)

Das sehe ich genauso...sicherlich ist das Spiel technisch nicht perfekt, aber die Atmosphäre ist klasse, ich liebe es durch LEGO City zu streifen und auf Entdeckungstour zu gehen. Die vielen liebevollen Details sind unglaublich und ich hoffe wirklich, dass die Arbeit der Entwickler auch belohnt wird und das Spiel sich ordentlich verkauft!

Tja wo ich noch Nintendo loben könnte wäre ist ganze Content soviele Sachen ohne DLC Schrott und dann noch die Freischaltcodes. Auf anderen Platformen hätte man für das ein oder andere gerne ein paar € gesehen aber so ist es echt eine perfekte Unterhaltung.

Für das Geld kriegt man echt viel Spiel.

Ich habe die Hauptstory durch und bin gerade in den einzelnen Stadtteilen auf der Suche nach den ganzen versteckten Dingen.

In Fresco sollte - zumindest laut meinem Scanner - an den Lagerhallen am Wasser in der Nähe von Kings Court ein ein Zeitrennen mit einem Eiswagen sein. Leider steht bei mir nirgends ein Eiswagen. Weiß einer ob ich vorher irgendwas erledigt oder gefunden haben muss, damit das geht?

Vielleicht handelt es sich natürlich auch nur um einen Bug, was ärgerlich wäre, dann wird das mit den 100 % wohl nichts ;-)

Zurück
Top Bottom