Es hat nicht schon jemand zufällig den Bluebell National Park 100% erkundet? ^^
Mir fehlt noch 1 Kostüm und ich finde es einfach nicht. Ich habe alles gescannt, war in jeder Höhle, im Wasser, hab das Gebiet überflogen, aber ich finde dieses verdammte Kostüm nicht...
Ich vermute mal, dass ich irgendwo was färben muss, bislang habe ich folgendes gemacht:
- 3 Vogelhäuser gebaut
- 2 Antennen auf dem Dach der Polizeistation gerichtet
- 2 Zelte gefärbt
- 5 Feuer vor den Zelten gelöscht
- 3 Glocken vor dem Kloster geläutet (passierte allerdings nichts)
Ich vermute mal, dass ich noch irgendwo was färben muss und ich dann den letzten Skin bekomme. Vielleicht hat ja schon jemand das Gebiet komplett erkundet und kann mir weiterhelfen.
Es hat nicht schon jemand zufällig den Bluebell National Park 100% erkundet? ^^
Mir fehlt noch 1 Kostüm und ich finde es einfach nicht. Ich habe alles gescannt, war in jeder Höhle, im Wasser, hab das Gebiet überflogen, aber ich finde dieses verdammte Kostüm nicht...
Ich vermute mal, dass ich irgendwo was färben muss, bislang habe ich folgendes gemacht:
- 3 Vogelhäuser gebaut
- 2 Antennen auf dem Dach der Polizeistation gerichtet
- 1 Zelt orange gefärbt
- 5 Feuer vor den Zelten gelöscht
- 3 Glocken vor dem Kloster geläutet (passierte allerdings nichts)
Ich vermute mal, dass ich noch irgendwo was färben muss und ich dann den letzten Skin bekomme. Vielleicht hat ja schon jemand das Gebiet komplett erkundet und kann mir weiterhelfen.
Mussten nicht zwei Zelte in zwei unterschiedlichen Farben gefärbt werden? Bin mir da jetzt nicht mehr sicher...da ich selbst noch nicht bei 100 % bin kann ich es dir nicht ganz genau sagen.
Aber wenn ich einen 1.000er-Lego-Stein aufsammle, speichert er. Aber nicht "alles" was ich gemacht habe. Z.B. nicht freigeschaltete Bahnhöfe oder auch Verkleidungen.
Beim von mir geschilderten Fall waren die Lego-Steine auf dem aktuellen Stand. Die beiden Bahnhöfe und die eingesammelte Verkleidung vor der Mine aber nicht. Und das will mir nicht so ganz in den Kopf.
Ganz am Anfang ja die gleiche Geschichte: Polizei-Anzug bekommen, da wird aber nicht gespeichert.
Ich meine das alles gespeichert wird, nur eben nicht der Fortschritt in der Story. Dazu zählten bei dir eben die Bahnhöfe (hatte ich an der selben Stelle auch nach dem Sichern). Ansonsten dürfte aber alles gespeichert werden.
Mussten nicht zwei Zelte in zwei unterschiedlichen Farben gefärbt werden? Bin mir da jetzt nicht mehr sicher...da ich selbst noch nicht bei 100 % bin kann ich es dir nicht ganz genau sagen.
Das stimmt...und leider hat man meistens genau die falsche Farbe dabei . Es gibt ja über die City verteilt Orte wo alle Farben auf einmal vorhanden sind. Einige davon übernimmt die Karte auch nach dem ersten entdecken, andere wiederum nicht, was manchmal ärgerlich ist, wenn man wieder auf der Suche nach einer Farbe ist und nicht einmal quer durch Lego City fahren will...
Wie ist das eigentlich mit den Extras. Da stehen bei manchen nun dabei "zum kaufen verfügbar" - wenn ich dann mit A draufklicke, gibt es einen Warnton. Wo muss ich die dann kaufen?
Wie ist das eigentlich mit den Extras. Da stehen bei manchen nun dabei "zum kaufen verfügbar" - wenn ich dann mit A draufklicke, gibt es einen Warnton. Wo muss ich die dann kaufen?
Ich denke das 3DS Spiel werde ich mir auch mal anschauen.
Den Studs Multiplikator hab ich bisher auch noch nicht...war es eins der Extras, dass man durch die roten Steine erwerben kann? Von den Extras hab ich bisher noch keine verwendet, die werde ich mir morgen mal in Ruhe ansehen. Habe nun die Hauptstory beendet, das Finale war schon ziemlich abgedreht .
Jetzt wird in Ruhe LEGO City unsicher gemacht, mal gucken auf wieviel Prozent ich noch komme.
Hab mal den roten Stein aktiviert,mit dem magneten.
Naja,so magnetisch ist der och nicht.Irgendwie macht es nichts.
Dachte er zieht alle Stein an.
Aber was bring er nun tatsächlich ??
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.