PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst verschickt Amazon nicht und nun nehmen sie Hermes :hmm:

nelson-muntz.gif

Danke für den langen Antwort-text aber für mich hat sich das mit Der WiiU erstmal für längere Zeit erledigt. Es scheint fast so als will Nintendo nicht, dass man ihre Konsole kauft.
Da kommt nach Monaten der erste richtige Exklusiv-Titel und Nintendo verpatzt die Lieferung völlig. War heute in der Stadt-->
Keine Werbung, nirgendwo +
- Saturn hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Gamestop hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Müller hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Mein Gamesladen auch nicht.

Tja, das nennt man wohl "FAIL"

Ich hätte ein Exemplar zu verkaufen. Ist noch verschweißt, 51€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den langen Antwort-text aber für mich hat sich das mit Der WiiU erstmal für längere Zeit erledigt. Es scheint fast so als will Nintendo nicht, dass man ihre Konsole kauft.
Da kommt nach Monaten der erste richtige Exklusiv-Titel und Nintendo verpatzt die Lieferung völlig. War heute in der Stadt-->
Keine Werbung, nirgendwo +
- Saturn hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Gamestop hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Müller hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Mein Gamesladen auch nicht.

Tja, das nennt man wohl "FAIL"

in der tat wirkt nintendo in der beziehung in letzter zeit etwas planlos.
die schaffen es nicht ein game pünktlich und zeitgleich zu launchen.
solche probleme gibt es bei den anderen beiden definitiv nicht.

Ich hätte ein Exemplar zu verkaufen. Ist noch verscheißt, 51€ inkl.

nein danke, aber ich stehe nicht so auf games wo ein haufen drauf liegt. :uglylol:

Dann viel Spaß damit. :goodwork:

Bin mal gespannt, wieviel Zeit ich insgesamt damit verbringen werde. Für 100% wird unter 50 Stunden vermutlich gar nichts gehen, wenn man die Berichte so liest. Eher nochmal deutlich mehr.

Bin gerade bei 3,x % :ugly:

Ob ich 100% mache weiß ich auch noch nicht, ich nehms mir mal vor^^

Das spiel ist durch und momentan bin ich bei etwa 40 Std Spielzeit.
Dennoch habe ich immer noch viel Spaß dabei weitere Stadteile auf 100% zu bekommen.
Ganz zu schweigen Lego Typisch die letzten Missionen nochmals durchspielen um diese auch auf 100% zu kriegen.
Dies wird natürlich dadurch begünstigt das es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt, denn es strotzt nur so vor Details.

Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt als verwöhnter PC Gamer.
Dann wünschte ich mir mehr Weitsicht, und eine immer frei drehbare Kamera.
Aber das ist meckern auf hohem Nivau.

Abschließend kann ich nur sagen das ich es absolut nicht bereut habe daß Spiel für 60€ zu kaufen. Es ist jeden Cent wert.

Das kann ich nur bestätigen! Habs seit heute und die ersten Stunden schon hinter mir. Es macht verdammt viel Spaß!

Allein der Humor und die Anspielungen. :lol:

Am Anfang gleich schon die Titanic Anspielung xD. Und im Gefängnis der Gefängniswärter der mich irgendwie an Charles Bronson in "Ein Mann sieht rot" erinnert hat. :cool3:

Echt genial das Spiel! Kann ich jedem nur empfehlen, der mal zur Abwechslung ein wenig lockere Atmosphäre tanken will und mal wieder lachen möchte. ;)

von der wii u fb seite... :)

An alle LEGO City Undercover-Besitzer: Ab heute könnt ihr Chase McCain ein Fußballspieler-Outfit verpassen! Gebt einfach den Code "syfmwj" im Extras-Menü ein! In einer Verkleidekabine könnt ihr euch dann für den Anpfiff bereit machen.

von der wii u fb seite...

An alle LEGO City Undercover-Besitzer: Ab heute könnt ihr Chase McCain ein Fußballspieler-Outfit verpassen! Gebt einfach den Code "syfmwj" im Extras-Menü ein! In einer Verkleidekabine könnt ihr euch dann für den Anpfiff bereit machen.
Woher kriegt man die Codes ?
Und wie kann man die extras aktivieren,die roten steine z.b. ?

Mal ne Frage: Bin bei Kapitel 10 wenn ich es richtig im Kopf habe, aber hatte bisher keine Möglichkeit zu fliegen :-)
Kommt das in der Story automatisch oder kann ich das irgendwie freikaufen? Ich habe über 1,3 Millionen Steine, kann ich damit was machen?
Die Superbauten brauchen ja andere Steine....

lg

Mal ne Frage: Bin bei Kapitel 10 wenn ich es richtig im Kopf habe, aber hatte bisher keine Möglichkeit zu fliegen :-)
Kommt das in der Story automatisch oder kann ich das irgendwie freikaufen? Ich habe über 1,3 Millionen Steine, kann ich damit was machen?
Die Superbauten brauchen ja andere Steine....

lg

Story bezogen.
1. mit dem Huhn
2. mit dem Weltraumanzug
3.Hubschrauber

Zurück
Top Bottom