DarthVader87
L13: Maniac
Meines grad abgeholt bei der Post. Heut Abend nach der Champions League wirds mal angespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst verschickt Amazon nicht und nun nehmen sie Hermes
Es ist da *freu*
Danke für den langen Antwort-text aber für mich hat sich das mit Der WiiU erstmal für längere Zeit erledigt. Es scheint fast so als will Nintendo nicht, dass man ihre Konsole kauft.
Da kommt nach Monaten der erste richtige Exklusiv-Titel und Nintendo verpatzt die Lieferung völlig. War heute in der Stadt-->
Keine Werbung, nirgendwo +
- Saturn hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Gamestop hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Müller hat immer noch keine Lieferung bekommen
- Mein Gamesladen auch nicht.
Tja, das nennt man wohl "FAIL"
Ich hätte ein Exemplar zu verkaufen. Ist noch verscheißt, 51€ inkl.
Es ist da *freu*
Na, ob das Abnehmer findet?Ich hätte ein Exemplar zu verkaufen. Ist noch verscheißt, 51€ inkl.
Dafür sind aber 51€ auch noch inklusive Wird ein SChnäppchen ;-)Na, ob das Abnehmer findet?
Ach Mist. :v:
Dann viel Spaß damit.
Bin mal gespannt, wieviel Zeit ich insgesamt damit verbringen werde. Für 100% wird unter 50 Stunden vermutlich gar nichts gehen, wenn man die Berichte so liest. Eher nochmal deutlich mehr.
Bin gerade bei 3,x %
Woher kriegt man die Codes ?von der wii u fb seite...
An alle LEGO City Undercover-Besitzer: Ab heute könnt ihr Chase McCain ein Fußballspieler-Outfit verpassen! Gebt einfach den Code "syfmwj" im Extras-Menü ein! In einer Verkleidekabine könnt ihr euch dann für den Anpfiff bereit machen.
Mal ne Frage: Bin bei Kapitel 10 wenn ich es richtig im Kopf habe, aber hatte bisher keine Möglichkeit zu fliegen
Kommt das in der Story automatisch oder kann ich das irgendwie freikaufen? Ich habe über 1,3 Millionen Steine, kann ich damit was machen?
Die Superbauten brauchen ja andere Steine....
lg