Robbery25
L13: Maniac
Sind es mehr als 15 kapitel ja oder Nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage: Bin bei Kapitel 10 wenn ich es richtig im Kopf habe, aber hatte bisher keine Möglichkeit zu fliegen
Kommt das in der Story automatisch oder kann ich das irgendwie freikaufen? Ich habe über 1,3 Millionen Steine, kann ich damit was machen?
Die Superbauten brauchen ja andere Steine....
lg
Naja die Fahrzeugsteuerung ist nicht ungewohnt sondern ziemlich schlecht.
Allein der LKW der bei jeder Berührung rumzickt... jeder hat seine eigene Meinung, aber stellenweise muss ich mit manchen Fahrzeugen richtig kämpfen.
Was auch schade ist das ich nicht überall wo ich will aus dem Heli aussteigen kann.
Aber das mit dem Heli verstehe ich schon. Weil so würde man viele stellen eben erreichen für die man sich erst mit den Fähigkeiten "durchschlagen" muss.
Zumindest wird der aktuelle Status gespeichert, nur eben nicht die Position bzw. den genauen Punkt wo man sich in der Story gerade befindet.
Zumindest wird der aktuelle Status gespeichert, nur eben nicht die Position bzw. den genauen Punkt wo man sich in der Story gerade befindet.
Damit würde ich noch zurecht kommen.
Aber wenn ich einen 1.000er-Lego-Stein aufsammle, speichert er. Aber nicht "alles" was ich gemacht habe. Z.B. nicht freigeschaltete Bahnhöfe oder auch Verkleidungen.
Beim von mir geschilderten Fall waren die Lego-Steine auf dem aktuellen Stand. Die beiden Bahnhöfe und die eingesammelte Verkleidung vor der Mine aber nicht. Und das will mir nicht so ganz in den Kopf.
Ganz am Anfang ja die gleiche Geschichte: Polizei-Anzug bekommen, da wird aber nicht gespeichert.
Ja, man startet halt immer wieder am Polizeirevier.