PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun kam es gestern endlich an - Echt klasse wie das Pad in das Spiel eingebaut wurde und stetig um Funktionen erweitert wird. Der Umfang scheint gewaltig zu sein. Habe ja fast alle Lego Games gespielt, aber das hier ist riesig. Dazu hat man immer wieder was zum schmunzeln. :)

Roter stein magnetisch gekauft, im Menü dann unter Extra aktiviert. Standardmäßig ist es ausgeschaltet.

Damit erhöht sich die Reichweite um einen herum wo alle steine aufgesammelt werden.
Mann muss nicht mehr jedem einzelnen Stein nach laufen

Grandioses Spiel die ersten knapp 6-7 Stunden die ich es gespielt hab, so viele kleine Details und Anspielungen.. :)

Blöde Frage:
in den Vorherigen Lego spielen (zumindest in SW und HP) gab es den "Disguise" extra zum freischalten. dann hatten alle Charaktere und Fahrzeuge so ne Brille, Schnäuzer und dicke Nase.
weis jemand ob es das hier auch gibt? ich fand das urkomisch und hab die spiele nurnoch mit diesem Extra gespielt xD

Habe es heute bekommen!

Hoffe das Spiel wird den Loorbeeren gerecht, die es hier im thread bekommt.

Will ein lustiges Spiel sehen

Das Kampfsystem ist und bleibt simpel.
Lego City Undercover legt mehr Wert auf Entdecken/Erkunden der großen Welt sowie das Sammeln.
Fahr- und Kampfsystem sind extrem simple und besonders das Fahrverhalten hätte gerne besser sein dürfen.

Das Kampfsystem ist und bleibt simpel.
Lego City Undercover legt mehr Wert auf Entdecken/Erkunden der großen Welt sowie das Sammeln.
Fahr- und Kampfsystem sind extrem simple und besonders das Fahrverhalten hätte gerne besser sein dürfen.

Ja aber es ist ein Unterschied ob ich nur mit Y die Gegner rumwerfen kann was immr gleich ist oder auch mal Kung Fu kann ;) Das es an sich simpel bleibt ist klar und stört mich auch nicht.

Ja aber es ist ein Unterschied ob ich nur mit Y die Gegner rumwerfen kann was immr gleich ist oder auch mal Kung Fu kann ;) Das es an sich simpel bleibt ist klar und stört mich auch nicht.

Ja, der "Ich kann Kung Fu" Spruch war wirklich gut :lol:.
Ich seh das mit dem Kampfsystem auch so, auch das erweiterte Kampfsystem ist sehr simpel, aber ausreichend. Das Kampfsystem ist jetzt kein Teil auf dem ein besonderer Schwerpunkt im Spiel liegt.

bei mir ist mittlerweile der große Sammel-und Entdeckungswahn ausgebrochen ;-). Die Hauptstory ist beendet und nun wird auf die 100 % hingearbeitet, wobei das nicht einfach wird. Es sind oft wirklich kleine Details auf die man achten muss. Umso größer ist dann aber auch die Freude wenn man diese kleinen Dinge entdeckt.

Wenn dieses blöde Farbwechseln der Farbenpistole nicht wäre. Hier hätten doch zwei Farben gereicht.

Wenn dieses blöde Farbwechseln der Farbenpistole nicht wäre. Hier hätten doch zwei Farben gereicht.

Man kann mit den roten Steinen auch ein nettes Extra freischalten (Ich glaube es war der rote Stein im Park). Damit bekommt man eine "Superfarbpistole" und man kann sich den nervigen Gang an den richtigen Farbwechselautomaten sparen, denn wenn man den Gegenstand anschießt, dann wählt die Pistole immer die richtige Farbe aus. Mit diesem Extra macht das Erkunden wieder deutlich mehr Spaß, denn dieses ständige hin und her mit den Farben hat mich schon ziemlich gestört.

Man kann mit den roten Steinen auch ein nettes Extra freischalten (Ich glaube es war der rote Stein im Park). Damit bekommt man eine "Superfarbpistole" und man kann sich den nervigen Gang an den richtigen Farbwechselautomaten sparen, denn wenn man den Gegenstand anschießt, dann wählt die Pistole immer die richtige Farbe aus. Mit diesem Extra macht das Erkunden wieder deutlich mehr Spaß, denn dieses ständige hin und her mit den Farben hat mich schon ziemlich gestört.

Super Tipp, da ich gestern mal meine bisher freigespielten Extras durchgesehen habe und diese Farbpistole nicht dabei war, muss ich mich mal auf die Suche nach dem Stein machen. Welchen Park meinst du denn?

Die Pistole würde das Spiel auf jeden Fall etwas einfacher gestalten und eine Menge Zeit sparen.

Zurück
Top Bottom