PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die freischaltbaren Extras sind super, sogar das erste Spiel bei dem ich Miiverse auch aktiv nutze. Die Bilder die da einige Leute hochladen sind klasse :goodwork:

Noch nen Tipp für ein cooles Extra

geht zum Flugplatz und baut den Superbau auf der Start- / Landebahn :awesome:

Man ich hänge immer noch dran den Mist runterzuladen seit gestern abend bis jetzt hatte ich 43% bis der Strom gekappt wurde.... frage mich woran es dieses mal hängt das es so ewig dauert

Was meinen Spielspaß etwas trübt sind die häufigen und merklichen Framerate Einbrüche.
Bei einem exklusiv Titel sollte sowas nicht passieren.

Bei Multiplattformern hätte ich das eventuell noch verstehen können aber nicht bei einem Exklusivtitel. Dennoch steckt viel Atmosphäre und Liebe zum Detail in dem Game.

So geht es mir auch, damit hätte ich nicht gerechnet. Nach 23 Stunden Spielzeit gerade mal 21 % geschafft und es gibt noch immer so viele Orte die ich mir noch nicht genauer oder garnicht angesehen habe und noch so viel zu entdecken :-)! Das Spiel wird mich noch einige Stunden fesseln.

Den schwulen Bauarbeiter hab ich allerdings noch immer nicht gefunden :lol:.

bevor du weitersuchst, ich hab mich verguckt, da ist mir wohl die fanatasie etwas durchgegangen. war ein passant mit so ner hipsterkappe, den ich nur von hinten gesehen habe und für nen bauarbeiter hielt. sorry.

aber immerhin hatte ich nen lacher mehr als alle anderen. :kruemel:

bevor du weitersuchst, ich hab mich verguckt, da ist mir wohl die fanatasie etwas durchgegangen. war ein passant mit so ner hipsterkappe, den ich nur von hinten gesehen habe und für nen bauarbeiter hielt. sorry.

aber immerhin hatte ich nen lacher mehr als alle anderen. :kruemel:

Ja, den hattest du definitiv :lol:
Einen schwulen Bauarbeiter gibt es also nicht...dafür Arnold Schwarzenegger als Bauarbeiter ;-)

Hab das Spiel auch und es ist echt toll!!... Die offene welt ist cool und die Grafik ist pfänomenal, da kann man wirklich nicht mekkern, oder was meint ihr. Wie gefällt es euch. Der Chase MCcain ist auch lustig :D :D :D

Mir macht das Spiel ein wenig Sorgen, schafft man bei der Menge an Sammelsurium überhaupt noch die 100% in unter 100std ist fraglich. Ich bin bei den Missionen von A nach B an sovielen Rätsel, Datenscan und Audioscan Locations vorbei gedonnert. Das ich die überhaupt nochmals wieder sehe ist fraglich.

Mir macht das Spiel ein wenig Sorgen, schafft man bei der Menge an Sammelsurium überhaupt noch die 100% in unter 100std ist fraglich. Ich bin bei den Missionen von A nach B an sovielen Rätsel, Datenscan und Audioscan Locations vorbei gedonnert. Das ich die überhaupt nochmals wieder sehe ist fraglich.

Geht mir genauso.
Hab das Spiel beendet,und nun kann man alles machen.
Ich versuch so lange in ein Gebiet zu bleiben um alles da zu finden.
Sonst vergiss ich jedesmal wo ich schon war,und wo nicht.
Das Spiel ist echt riesig.
Bin jetzt bei 30std. ca. und seh immer noch bereiche wo ich noch nicht war

Zurück
Top Bottom