Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ich finde das Spiel auch fantastisch, habe gestern gespielt bis das Wii U Pad leer war.
doch so kurz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Spiel auch fantastisch, habe gestern gespielt bis das Wii U Pad leer war.
Grand Theft Auto PS3
VORBESTELLT freu mich schon auf GTA V
dann wird es mal durch gesuchtet
Sorry falscher thread
Das erste Mal, dass Amazon Mist gebaut hat. Lieferung wurde für gestern versprochen, doch Fehlanzeige. So musste ich es mir dann für 59,99 Euro im Saturn mitnehmen. Download aus dem E-Shop kommt für mich bei den Preisen und den elendig langen Downloadzeiten nicht in Frage.
kann man das pad nicht per kabel laden und währenddessen weiter spielen?
Grand Theft Auto PS3
VORBESTELLT freu mich schon auf GTA V
dann wird es mal durch gesuchtet
Sorry falscher thread
Genau weil der Saturn Preis ja viel niedriger ist als die Downloadversion...ach Moment.
Und ich hab den gleichen Preis bezahlt, den Download beim Spielen von Bioshock Infinite erledigt und habe den Komfort niemals die Disc wechseln zu müssen und muss mir nicht das "Ich bin fast so laut wie die 360 Turbine" Laufwerk anhören.
Im E-Shop kostet das Spiel 59,99 Euro, dazu benötigt man für den Download gefühlt ein halbes Jahr. Für die Disc-Version bezahlt man den gleichen Preis, in manchen Internetshops sogar deutlich weniger. Warum soll ich also das Spiel downloaden, wenn ich es um die Ecke günstiger kaufen kann, die limitierte Disc-Version erhalte und noch dazu ein nettes Gimmick.
. So musste ich es mir dann für 59,99 Euro im Saturn mitnehmen...
selber schuld wenn man nicht auf den online preis besteht habs dann für 54,99 bekomm !
Kommt heute doch nicht, also bis Dienstag warten.... Ich will endlich spielen
Zock mal lieber erst Bioshock durch
so, gestern mal drei stunden gespielt und ich bin absolut positiv überrascht.
positiv:
schönes aufleveln der fähigkeiten
riesige welt
sehr cooler humor (hat jemand schon den schwulen bauarbeiter gesehen? )
bislang abwechslungsreich
sehr schöne nutzung des controllers
negativ:
steuerung nicht perfekt.
lange ladezeiten