PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grand Theft Auto PS3
VORBESTELLT :) freu mich schon auf GTA V
dann wird es mal durch gesuchtet :D

Sorry falscher thread:(

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal, dass Amazon Mist gebaut hat. Lieferung wurde für gestern versprochen, doch Fehlanzeige. So musste ich es mir dann für 59,99 Euro im Saturn mitnehmen. Download aus dem E-Shop kommt für mich bei den Preisen und den elendig langen Downloadzeiten nicht in Frage.

Genau weil der Saturn Preis ja viel niedriger ist als die Downloadversion...ach Moment.

Grand Theft Auto PS3
VORBESTELLT :) freu mich schon auf GTA V
dann wird es mal durch gesuchtet :D

Sorry falscher thread:(

stone-cold-laughing.gif

Genau weil der Saturn Preis ja viel niedriger ist als die Downloadversion...ach Moment.

Im E-Shop kostet das Spiel 59,99 Euro, dazu benötigt man für den Download gefühlt ein halbes Jahr. Für die Disc-Version bezahlt man den gleichen Preis, in manchen Internetshops sogar deutlich weniger. Warum soll ich also das Spiel downloaden, wenn ich es um die Ecke günstiger kaufen kann, die limitierte Disc-Version erhalte und noch dazu ein nettes Gimmick.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab den gleichen Preis bezahlt, den Download beim Spielen von Bioshock Infinite erledigt und habe den Komfort niemals die Disc wechseln zu müssen und muss mir nicht das "Ich bin fast so laut wie die 360 Turbine" Laufwerk anhören.

Und ich hab den gleichen Preis bezahlt, den Download beim Spielen von Bioshock Infinite erledigt und habe den Komfort niemals die Disc wechseln zu müssen und muss mir nicht das "Ich bin fast so laut wie die 360 Turbine" Laufwerk anhören.

Ich schaffe es noch so gerade, meine Spiele in die Konsole einzulegen und da ich mit Ton spiele, höre ich das Laufwerk der Wii U nicht. Ach ja, jetzt bitte zurück zum Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Im E-Shop kostet das Spiel 59,99 Euro, dazu benötigt man für den Download gefühlt ein halbes Jahr. Für die Disc-Version bezahlt man den gleichen Preis, in manchen Internetshops sogar deutlich weniger. Warum soll ich also das Spiel downloaden, wenn ich es um die Ecke günstiger kaufen kann, die limitierte Disc-Version erhalte und noch dazu ein nettes Gimmick.

Sehe da auch kein grund für die DL version :nix:

Für mich ist Lego City das bisher beste Spiel auf der Wii U und auch plattformübergreifend eines der besten Spiele seit langem. Was die Entwickler an Detailverliebtheit an den Tag bringen und in das Spiel gequetscht haben, ist einfach unglaublich. Habe eben wieder zwei Stunden mit dem Spiel verbracht, ohne eine Mission zu lösen. Obwohl ich bisher nur wenig von der Stadt freigeschaltet habe, gibt es schon so ungemein viel zu entdecken. Im Wald wuseln Hasen hin und her oder eine Spinne krabbelt über den Boden, dort auf der Mauer turnt eine Katze usw. Die Sounds der Fahrzeuge sind okay, den Rest des Sounds finde ich jedoch spitze. Im Wald zwitschern die Vögel, am Meer hört man die Brandung rauschen, das Geschrei der umherfliegenden Möwen, das Hupen der Schiffe und oben auf dem Felsen läutet die Glocke einer Kirche. Als ich eben eine Weile im Sonnenuntergang am Strand stand, kratzte sich Mc Cain gelangweilt an seinem Bart und nach einiger Zeit fing er dann an Leibesübungen zu machen. Sehr schön. Fließende Tag- und Nachtwechsel gibt es leider nicht, aber vor allem im Sonnenuntergang weiß die farbenprächtige Grafik durchaus zu gefallen. Hier sollte jeder Wii U-Besitzer zugreifen.

so, gestern mal drei stunden gespielt und ich bin absolut positiv überrascht.

positiv:

schönes aufleveln der fähigkeiten
riesige welt
sehr cooler humor (hat jemand schon den schwulen bauarbeiter gesehen? :ugly: )
bislang abwechslungsreich
sehr schöne nutzung des controllers

negativ:
steuerung nicht perfekt.
lange ladezeiten

so, gestern mal drei stunden gespielt und ich bin absolut positiv überrascht.

positiv:

schönes aufleveln der fähigkeiten
riesige welt
sehr cooler humor (hat jemand schon den schwulen bauarbeiter gesehen? :ugly: )
bislang abwechslungsreich
sehr schöne nutzung des controllers

negativ:
steuerung nicht perfekt.
lange ladezeiten

Ich hab ja schon einige lustige kleine Dinge und Anspielungen gesehen, aber wo findet man denn den Bauarbeiter :lol:?

Zurück
Top Bottom