PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den MM's und Saturn's in der Nähe ist es überall ausverkauft :hmm:

PS: Und Amazon wo ich storniert hatte, schickt mir grad einen 5€ Gutschein weil sie es nicht zum 28. verschickt haben.
Bei GoW: A war es sogar ein 10€ Gutschein - Wie stornieren belohnt wird bei amazon :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den MM's und Saturn's in der Nähe ist es überall ausverkauft :hmm:

Ich hab auch das letzte Exemplar mitgenommen, musste sogar erst aus dem Lager geholt werden, ich glaub Nintendo hat die Lieferung mal wieder voll versemmelt. Den Amazon Gutschein hab ich trotz Stornierung auch erhalten :awesome:

Zum Spiel selbst, flimmern fällt mir nicht auf, aber ich bin da auch nicht sehr empfindlich. Ladezeiten sind grausam, sind aber zum Glück nicht so häufig wie ich erwartet habe.

Der Humor ist ganz große Klasse und die Synchro trägt nen guten Teil dazu bei. Sehr lustig find ich die eingestreuten Nebensätze wenn die Zwischensequenz langsam ausblendet.

Die Missionen sind bisher abwechslungsreich und toll gestaltet, die Steuerung zu Fuß sehr gelungen, die Fahrzeusteuerung eher nicht, aber so sammelt man unterwegs wenigstens Bausteine ein :awesome:.
Das scannen ist bisher etwas blöd, da immer nur ein "Item" eingescannt und auf der Minimap angezeigt werden kann. Die Minimap ist bisher auch er suboptimal, aber ich hab auch noch nicht alle Features freigespielt. Frei zu spielen gibt es übrigens wieder unmengen an Figuren, Fahrzeugen und sonstigen Sammelobjekten.

Wenns so weitergeht, dann wird das mit Abstand mein liebstes LEGO Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das letzte Exemplar mitgenommen, musste sogar erst aus dem Lager geholt werden, ich glaub Nintendo hat die Lieferung mal wieder voll versemmelt. Den Amazon Gutschein hab ich trotz Stornierung auch erhalten :awesome:

Zum Spiel selbst, flimmern fällt mir nicht auf, aber ich bin da auch nicht sehr empfindlich. Ladezeiten sind grausam, sind aber zum Glück nicht so häufig wie ich erwartet habe.

Der Humor ist ganz große Klasse und die Synchro trägt nen guten Teil dazu bei. Sehr lustig find ich die eingestreuten Nebensätze wenn die Zwischensequenz langsam ausblendet.

Die Missionen sind bisher abwechslungsreich und toll gestaltet, die Steuerung zu Fuß sehr gelungen, die Fahrzeusteuerung eher nicht, aber so sammelt man unterwegs wenigstens Bausteine ein :awesome:.
Das scannen ist bisher etwas blöd, da immer nur ein "Item" eingescannt und auf der Minimap angezeigt werden kann. Die Minimap ist bisher auch er suboptimal, aber ich hab auch noch nicht alle Features freigespielt. Frei zu spielen gibt es übrigens wieder unmengen an Figuren, Fahrzeugen und sonstigen Sammelobjekten.

Wenns so weitergeht, dann wird das mit Abstand mein liebstes LEGO Spiel.

Besser hätte ich es kaum sagen können. Da ich kurz eine Zwangspause machen muss (mein Gamepad benötigt wieder etwas Saft ;-) ) möchte ich auch mal meinen ersten Eindruck schildern, auch wenn das meiste gesagt wurde. Das Spiel hat mich bisher von der ersten Minute an gefesselt und mein Entdeckergeist wurde ziemlich schnell geweckt in dieser doch recht großen Lego-Welt, die wirklich toll aussieht. Der Humor ist einfach genial und die wirklich langen Ladezeiten halten sich zum Glück in Grenzen. Das einzige was auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist tatsächlich die Steuerung der Fahrzeuge...diese hätte ruhig etwas besser sein können. Mit den Motorrädern komme ich allerdings gut klar :lol:.

Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Stunden in Lego City, die man sicher haben wird, denn es gibt wirklich viel zu entdecken und freizuschalten. Der Kauf hat sich wirklich absolut gelohnt. Langweilig wird mir an Ostern sicher nicht werden :-).

Ich habs mir heute beim MM geholt und dort lagen noch relativ viele Spiele rum (ca. 15-20) und unser MM hier ist relativ klein. Dann musste der freundliche Mitarbeiter auch noch ne Runde für eine Unterschrift drehen, da es bei uns 59,99€ gekostet hätte und ich den Preis von media-markt.de (54,99€) haben wollte. Die 5 € wollte ich dann doch sparen. ;)

Ich habs heute abend angezockt und finde es bislang sehr gut. Den Humor finde ich bislang genial und es gibt eine Menge zu entdecken. Ich denke mal, dass ich die nächsten Wochen noch einige Stunden in Lego City verbringen werde.

Amazon hat meins heute versendet. Finde zwar schade, dass ich es morgen nicht hab, aber was soll's. Hab eh recht wenig Zeit zum Zocken gerade.
Dafür, dass ich jetzt noch 'nen 5€-Gutschein von amazon bekommen hab, nehm ich das gern in Kauf ;-)

An alle die an dem Spiel noch Zweifel haben. Das Spiel ist der absolute Burner ich habe gerade soviel Spaß an dem Titel. Meine Erwartung an das Spiel sind definitiv übertroffen die ganzen Witze und Anspielungen sind einfach genial. Ich liebe es.

hat noch irgendwer mit abstürzen zu kämpfen.
hat jetzt schon drei mal eine fehlermeldung und musste die konsole vom strom nehmen...

einglück speichert das spiel regelmäßig und macht vor allem wenn es läuft richtig viel spass.
lustiger weise genieße ich auch den niedrigen schwierigkeitsgrad. es geht gut voran, gibt überall was zu entdecken und der humor ist klasse.

ein patch bitte TT

hat noch irgendwer mit abstürzen zu kämpfen.
hat jetzt schon drei mal eine fehlermeldung und musste die konsole vom strom nehmen...

einglück speichert das spiel regelmäßig und macht vor allem wenn es läuft richtig viel spass.
lustiger weise genieße ich auch den niedrigen schwierigkeitsgrad. es geht gut voran, gibt überall was zu entdecken und der humor ist klasse.

ein patch bitte TT

Ich spiel schon ca. 6std. und das Spiel macht bis jetzt keine macken.
Läuft alles rund bei mir

Zurück
Top Bottom