PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab eben auch bei Amazon storniert - Hatten es immer noch nicht im Versand - Hol es mir dann heute im MM.

Es gab wohl leider Lieferprobleme von Seiten des Großhändlers, sodass es bei Amazon zu diesen Verzögerungen kam. Ein wenig enttäuschend fand ich an der Sache jedoch, dass scheinbar nicht das Datum der Bestellung entscheidend war wann es zum Versand kommt, sondern die gewählte Versandmethode.

Nachdem gestern Abend noch immer der Status "noch nicht versandt" angezeigt wurde, habe ich die Bestellung angeändert und den Premiumversand ausgewählt. Keine zwei minuten später wurde mir dann angezeigt, dass der Versand in kürze erfolgt. Und gerade ist das Game im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir.

So sehr ich mich über das Spiel freue, so sehr ärgert mich die Vorgehensweise von Amazon...aber vielleicht war es ja auch Zufall. Wenn nicht tun mir insbesondere die Leute leid, die das Game schon vor Wochen/ Monaten vorbestellt haben und weiterhin auf eine Versandbestätigung warten müssen.

Es gab wohl leider Lieferprobleme von Seiten des Großhändlers, sodass es bei Amazon zu diesen Verzögerungen kam. Ein wenig enttäuschend fand ich an der Sache jedoch, dass scheinbar nicht das Datum der Bestellung entscheidend war wann es zum Versand kommt, sondern die gewählte Versandmethode.

Nachdem gestern Abend noch immer der Status "noch nicht versandt" angezeigt wurde, habe ich die Bestellung angeändert und den Premiumversand ausgewählt. Keine zwei minuten später wurde mir dann angezeigt, dass der Versand in kürze erfolgt. Und gerade ist das Game im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir.

So sehr ich mich über das Spiel freue, so sehr ärgert mich die Vorgehensweise von Amazon...aber vielleicht war es ja auch Zufall. Wenn nicht tun mir insbesondere die Leute leid, die das Game schon vor Wochen/ Monaten vorbestellt haben und weiterhin auf eine Versandbestätigung warten müssen.

Selbst mit Premium-Versand ist/war es nicht sicher obs gestern rausgeht. Meins steht seit heute Nacht auf "Versand in Kürze". Naja oki hab erst Mitte März die Bestellung ausgelöst, weil ich mir nicht sicher war. Habe auch grade meinen MM angefragt, ob die mir eins zurücklegen könnten. Sofern die Antwort positiv ausfällt, storniere ich die Bestellung bei Amazon. Erster Fall, wo mich Ama etwas enttäuscht.

Bei mir ebenfalls, obwohl ich schon seit Wochen vorbestellt habe. Heute morgen wurde es dann "für den versand vorbereitet", naja, ich hab jetzt stornierung angefordert und fahr nachher in die Stadt und kaufs mir dort. Wenn Amazon jetzt doch noch verschickt und es nicht storniert werden konnt, dann schick ich es eben zurück.

Bin da auch etwas von Amazon enttäusch, es stand doch sicher schon gestern fest, dass die Lieferung nicht mehr kommt. Benachrichtig wurde ich aber erst heute morgen...

EDIT: Immerhin wurde die Bestellung jetzt nach nur 2 Minuten storniert :goodwork:

Man,man ein geiles Spiel.
Der humor ist der hammer.Die deutschen sprecher sind ganz okay.Die grafik sieht verdammt top aus.
Bis jetzt stören mich die ladezeiten kein bisschen.
Hab erstmal die Story gespielt um alle fähigkeiten freizuspielen.Sonst kann man fast nichts machen.Man sieht sooo viel,aber noch alles geschlossen.

Man,man ein geiles Spiel.
Der humor ist der hammer.Die deutschen sprecher sind ganz okay.Die grafik sieht verdammt top aus.
Bis jetzt stören mich die ladezeiten kein bisschen.
Hab erstmal die Story gespielt um alle fähigkeiten freizuspielen.Sonst kann man fast nichts machen.Man sieht sooo viel,aber noch alles geschlossen.

Das war für mich mein Stichwort Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren, wo das Spiel schon auf mich wartet :-)!
Ich freu mich total drauf...gleich gehts endlich los.

Jeah Ich bin doch nicht Blöd Markt hatte es :D
Blöde das die Lego Figur extra verpackt ist, will ich nicht aufmachen xD

edit: bin bisschen enttäuscht wegen dem vielem Kantenflimmern :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom