PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Amazon tut sich leider nichts...das wäre dann das erste Mal für mich, dass es mit Amazon nicht zum Erscheinungstag klappt...

Aber wenn sich in den kommenden Stunden nichts tut werde ich wohl stornieren und es mir morgen nach der Arbeit in der Stadt holen. Dort sollte es wohl zu bekommen sein. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon es noch nicht bekommen hat...

Also bei mir hat Amazon schon mal erst Abends losgeschickt und es kam Nachmittags am nächsten Tag bei mir an!^^

Solange das Paket vor 8 Uhr morgens im finalen Paketzentrum da ist wird es auch an dem Tag zugestellt.

So war es bei mir mit der WiiU auch...wobei ich eine so schnelle Lieferung bei Hermes nicht erwartet hatte...
Aber das ist schon ein Tanz auf der Rasierklinge :-D...da ich morgen schon gegen Mittag auf der Arbeit gehen werde wäre die Freude natürlich umso größer wenn dann auch das Spiel schon auf mich warten würde ;-)

mir gefällt es echt gut. der humor ist super und auch den grafikstil finde ich geil. nur ein schwierigkeitsgrad ist quasi nicht vorhanden. aber gut - eine herausforderung suche ich in lego city eh nicht...
trotzdem muss das spiel sich ersteinmal hinten anstellen. monster hunter und luigi gehen beide vor... :)

Ich warte bis das Spel etwas günstiger ist. Durch die Selbstständigkeit komme ich aktuell im Monat gerade so auf die 0 am Ende des Monats.

Zurück
Top Bottom