PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd gemütlich nach der Arbeit (9:30uhr) zu Media Markt gehen und alle weg schupsen bis ich Lego City habe ^^

Bin ich froh das feiertage sind

Ist das Spiel schon im eShop und was kostet es?

ich kann zwar gerade vom Büro aus nicht in den eShop gucken, aber da erst Donnerstag offizieller Erscheinungstermin ist, denke ich nicht, dass es dort bereits zu erhalten ist. Preislich wird es sich sicher nicht sonderlich von den aktuellen Vorbestellerpreisen (ca. 55 €) unterscheiden...zumindest ist mir bisher nicht aufgefallen, dass Spieledownloads im eShop bei Erscheinen deutlich billiger sind.

Wieso kommt das Spiel eigentlich Donnerstag? Luigi's Mansion 2 ja genauso.

Und wer keine 55€ ausgeben will schaut einfach nach welche Nintendo-Fanpage im deutschsprachigen Raum momentan eine Blitzgewinnspielaktion bis Morgenmittag im Angebot hat :-P

Luigi's Mansion muss am Donnerstag rauskommen => Gründonnerstag => Jahr des Luigi

Die ganzen Wertungen sind ja bislang ziemlich gut. Ich denke nur das die Verkaufszahlen leider hinter den Erwartungen bleiben :shakehead:

Releases sind und waren immer freitags. :)

EDIT: Ach ja, Feiertag. :fp:

Jesus ist für unsere Sünden gestorben und du vergisst sowas einfach... :shakehead: :v:

Hoffe mal Amazon verschickt das morgen, sonst werd ich das stornieren und Donnerstag so kaufen, bin mir nämlich nicht sicher ob die Post hier am Samstag liefert und bis Dienstag will ich dann auch nicht warten...

Zurück
Top Bottom