MasterChief1976
L19: Master
Wie der Spieler totale Probleme mit der Tastenbelegung hat!^^ Okay Xbox Spieler!^^
klar - so komplexe games können ja auch nur pikas zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Spieler totale Probleme mit der Tastenbelegung hat!^^ Okay Xbox Spieler!^^
klar - so komplexe games können ja auch nur pikas zocken.
Naja er spielt sonst nur mit Xbox Pad auch PC Spiele, geht nur ums Pad und wenn man nur das gewöhnt ist und nie ne Wii hatte ist es ne Umstellung
Ja hab dich heute aufgenommen, hatte die Wii U lange nicht an^^ Friendslist ist ja leider voll
bin auch xbox-spieler und trotzdem war ich in der lage zombi u zu zocken.
Als gamer kann man doch mit jeden controller zocken
Ich kann auch mit jedem Controller zocken aber macht mal keine Welle er kommt nur mit dem Tastenlayout am Anfang nicht klar, wem das noch nie passiert ist Glückwunsch, ihr seit die Elite
findest du echt, dass ich zur elite gehöre? - danke sehr.
Wenn dir sowas wirklich noch nie passiert ist in der Hinsicht schon, ich hab bei Warriors Orochi 3 auch immer erst 2 mal aufs Pad blicken müssen am Anfang bis ich es nach 10 Minuten konnte^^
Hoffentlich bekommt es Gameware bald rein, will das am Donnerstag noch zocken
das ganze war doch sowieso nur ein missverständnis bzw. hast du nicht verstanden worauf ich eigentlich hinauswollte.
supertentacel hat geschrieben "okay xbox spieler" und nen dämlichen smiley dazugemacht - deswegen mein post auf seinen, denn warum sollte ein xbox spieler nicht mit dem wii u pad klarkommen? - sind ja nicht beeinträchtigte personen.
das ganze war doch sowieso nur ein missverständnis bzw. hast du nicht verstanden worauf ich eigentlich hinauswollte.
supertentacel hat geschrieben "okay xbox spieler" und nen dämlichen smiley dazugemacht - deswegen mein post auf seinen, denn warum sollte ein xbox spieler nicht mit dem wii u pad klarkommen? - sind ja nicht beeinträchtigte personen.
Naja das ist halt nur nen Ding der Gewöhnung wer oft mit dem Xbox Pad zockt prägt sich ein B ist rechts, A ist unten, X ist links und Y ist oben. Bei Nintendo ist A unten, B rechts, X oben und Y links. Und warum gibts das Problem, nur weil Microsoft zu faul war sich was eigenes (wie Sony) zu überlegen haben sie einfach das Nintendo Layout geklaut und ein wenig umgedreht damit es keine Klagen gibt!^^
Obwohl ich eigentlich nie größere Probleme habe ob mit Nintendo-, Xbox- oder PS-Pad.
stuss³
das layout kommt vom dreamcast controller.
ausserdem ist es nintendo der hier anders ist wie die konkurrenz.
sowohl bei sony als auch ms sind die unteren knöpfe (a bzw. x) zum bestätigen und die beiden rechten (b bzw. o) zum zurückgehen.
nur bei nintendo ist es eben verkehrt.
sowohl bei sony als auch ms sind die unteren knöpfe (a bzw. x) zum bestätigen und die beiden rechten (b bzw. o) zum zurückgehen.
In Japan ist es aber so (oder war es, keine Ahnung wie es heute noch aussieht), dass man auf der Playstation mit Kreis bestätigt und mit Kreuz zurückgeht. Nur im Westen wurde das geändert bzw. bei Nintendo dann wohl beibehalten.
stuss³
das layout kommt vom dreamcast controller.
ausserdem ist es nintendo der hier anders ist wie die konkurrenz.
nur bei nintendo ist es eben verkehrt.