PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die erste Halbe Stunde war göttlich, wohl eins der witzigsten Games der letzten Jahre und so liebevoll animiert. Freu mich so auf mein Spiel, das wird ein Hit. Versteh zwar viele Anspielungen nicht aber egal^^

Sieht klasse aus, hört sich vor allem klasse an! Und scheint sehr witzig zu sein! Auch die langen Ladezeiten scheinen nur bei Ein- und Ausstieg aus Missionen zu sein, daher sind sie für mich völlig ok!

Hatte schon Angst das die Ladezeiten so wie bei Lunar auf PSP sind, wo man ständig in Häuser und Co. muss und jedes mal ewig lange Ladezeiten.

jap jap. Das muss ich auch sagen.

Ich finds deswegen genial, weils fuer mich persoenlich an meine Kindheit erinnert, ich habe damals stunden mit meinen Bruedern LEgo City gespielt. Mit Stadtset usw :)

und gerade weil man auch hier LKW fahren kann, hat das fuer mich schon nen PLuspunkt :ugly:

Echt too bad, dass März mich finanziell und damit spieletechnisch total zugeschissen hat xD

Daher dauert mein Kauf noch ne Weile...

jap jap. Das muss ich auch sagen.

Ich finds deswegen genial, weils fuer mich persoenlich an meine Kindheit erinnert, ich habe damals stunden mit meinen Bruedern LEgo City gespielt. Mit Stadtset usw :)

und gerade weil man auch hier LKW fahren kann, hat das fuer mich schon nen PLuspunkt :ugly:

Damals hab ich auch so gerne Lego gespielt, hab auch noch 2 Kisten irgendwo rumfliegen voll mit Lego. Und da das Kind in mir sehr stark ist freu ich mich sehr drauf, werd auch die bisherigen Lego Games irgendwann noch nachholen :)

Nintendo Cameos in LCU. Hab es mir nicht weiter angeschaut, wie das meiste. :)

[video=youtube;ExhKMtVxNWM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ExhKMtVxNWM#![/video]

Wer mehr sehen will

[video=youtube;vzNQr-0mKtc]http://www.youtube.com/watch?v=vzNQr-0mKtc[/video]

Wie der Spieler totale Probleme mit der Tastenbelegung hat!^^ Okay Xbox Spieler!^^ :lol:

Und das die auch davon ausgehen das es später für die anderen Konsolen kommen wird!^^ Nintendo hat das Spiel doch finanziert und ist Publisher! Das kann doch gar nicht für andere Plattformen kommen!^^

Wie der Spieler totale Probleme mit der Tastenbelegung hat!^^ Okay Xbox Spieler!^^ :lol:

Und das die auch davon ausgehen das es später für die anderen Konsolen kommen wird!^^ Nintendo hat das Spiel doch finanziert und ist Publisher! Das kann doch gar nicht für andere Plattformen kommen!^^

Fritz eben aber kann man verzeihen, hatte am Anfang auch Probleme mit der Tastenbelegung aber nach 5 Minuten ging das^^
Und davon das es noch für andere komtm sind sie ja schon abgekommen, wissen aber nicht das es mit von Nintendo kommt :)

Hoffe Gameware hat es spätestens Dienstag damit es Donnerstag da ist.

Zurück
Top Bottom