PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die ersten Let's Plays gibts ja auch schon - werd ich mir alle ansehen und euch dann zuspoilern, ok?? :v:
 
Pff, ich habe keine Angst vor Spoilern. Frag mich nur woher die Lets Player ihre Exemplare haben. :D
 
also big n stellt sich in letzter zeit aber wirklich extrem blöde an:

USA: LEGO City: Undercover mit Lieferproblemen

20.03.13 - Nintendo hat mit Lieferproblemen bei LEGO City Undercover in den USA zu kämpfen, wie Game Informer meldet. So haben einige Händler immer noch keine Spiele erhalten, obwohl der Erstverkaufstag bereits am 18.03.13 war.

Die Probleme ähneln denen von Fire Emblem: Awakening (3DS): Auch bei dem Strategie-Rollenspiel mussten Händler damals lange auf ihre ersten Lieferungen warten, weil Nintendo die Nachfrage womöglich unterschätzt hatte.

Betroffene Händler geben an, dass sie die ersten LEGO City Undercover-Lieferungen jetzt Ende der Woche erwarten.
CLICK (GameInformer: "Lego City Undercover Gets Shipping Error Delay")

quelle:
gamefront.de
 
Die sind echt zu blöd. Ist das 'ne neue Masche, um Leute in den eShop zu treiben, oder was? Vielleicht hätten sie dann aber ne Konsole mit Festplatte produzieren sollen. :fp:
 
Die sind echt zu blöd. Ist das 'ne neue Masche, um Leute in den eShop zu treiben, oder was? Vielleicht hätten sie dann aber ne Konsole mit Festplatte produzieren sollen. :fp:

Ich denke mal bei BigN geht seit einiger Zeit vieles drunter und drüber. Iwata sollte anstatt Mini Direct zu produzieren sich lieber um seine Firma kümmern!" :shakehead:
 
also big n stellt sich in letzter zeit aber wirklich extrem blöde an:

USA: LEGO City: Undercover mit Lieferproblemen

20.03.13 - Nintendo hat mit Lieferproblemen bei LEGO City Undercover in den USA zu kämpfen, wie Game Informer meldet. So haben einige Händler immer noch keine Spiele erhalten, obwohl der Erstverkaufstag bereits am 18.03.13 war.

Die Probleme ähneln denen von Fire Emblem: Awakening (3DS): Auch bei dem Strategie-Rollenspiel mussten Händler damals lange auf ihre ersten Lieferungen warten, weil Nintendo die Nachfrage womöglich unterschätzt hatte.

Betroffene Händler geben an, dass sie die ersten LEGO City Undercover-Lieferungen jetzt Ende der Woche erwarten.
CLICK (GameInformer: "Lego City Undercover Gets Shipping Error Delay")

quelle:
gamefront.de

Tja, Ubisoft CEO Yves Guillemot... dein Rayman hätte auf der WiiU eine große Lücke füllen können.

Jetzt müssen es Dildo- und Rod-Gamer richten. :goodwork:
 
[video=youtube;id5b--hH0Ec]http://www.youtube.com/watch?v=id5b--hH0Ec&[/video]

Das Video macht richtig Lust auf das Spiel. :)
 
4players Test

Es war eine schwere Aufgabe für Traveller's Tales. Denn das erste Mal seit Bionicles musste bzw. konnte man sich nicht an einer Lizenz entlang hangeln, sondern durfte seiner Lego-Fantasie freien Lauf lassen. Und ich hatte mich riesig auf Lego City Undercover gefreut. Klassische Bauklotz-Mechanik eingebettet in eine offene Spielwelt - quasi ein Spielzeug-GTA? Nur her damit! Doch mit der Umsetzung gehen die Entwickler in einen mehrfachen Spagat, den sie oftmals nur mit Mühe bewältigen können. Die offene Welt lädt zum Erforschen und bietet Entdeckern viele Geheimnisse - die jedoch größtenteils irrelevant sind. Der Humor im Stile von Filmen wie „Die nackte Kanone“ zündet hervorragend und bietet haufenweise gelungene Anspielungen auf einschlägige Hollywood-Machwerke. Doch gelegentlich geht der Wortwitz in der deutschen Lokalisierung unter und jüngeren Spielern fehlt der Bezug, um die Gags komplett verstehen zu können. Erwachsene Lego-Fans können häufig herzhaft lachen (vor allem in der englischen Version), werden sich jedoch am kindgerechten Schwierigkeitsgrad reiben: Sowohl die Puzzles als auch die Kämpfe sind bis auf zu wenige Ausnahmen viel zu leicht. Schade ist auch, dass es keinen Koop-Modus gibt und das Wii U-GamePad zu selten sinnvoll genutzt wird. Dank der ansehnlichen Kulisse, die allerdings ab und an mit für offene Welten typischen Problemen wie Pop-ups kämpft sowie des unwiderstehlichen Charmes der Bauklotz-Metropole habe ich dennoch jede Minute in Lego City genossen.
 
Zurück
Top Bottom