PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch bei Selgros usw bekommt man WiiU Prem fuer ca 260 Eur :)

scheint abwaerts zu gehen :goodwork: gut fuer mich.. bei ca 200 Eur schlag ich zu :ugly:
bzw. wenn der Preis so bleibt, hau ich drauf :aargh: :v:
 
Grade das GT - Review geschaut... Sieht ja wirklich gut aus, wie ein würdiges Lego Insel 3. Die Filmanspielungen find ich auch lustig, sogar den "Who Am I?" - Dach-Stunt haben sie nachgestellt.

Wär für mich grad wirklich ein Systemseller. Wenn's nicht grad auf XBL Sleeping Dogs für 5€ gäb...

Aber wird sicher mal geholt, wenn ich eine WiiU hab. :)
 
Preissenkung (inoffiziell) und Spiele, mal gucken ob die U nächste Woche besser läuft.....
 
Auch bei Selgros usw bekommt man WiiU Prem fuer ca 260 Eur :)

scheint abwaerts zu gehen :goodwork: gut fuer mich.. bei ca 200 Eur schlag ich zu :ugly:
bzw. wenn der Preis so bleibt, hau ich drauf :aargh: :v:

Ich glaube die 229 € für das Premiumpack werden nicht so schnell unterboten. irgendwo ist eine natürliche Preisgrenze. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass du um Weihnachten 250 € für dasselbe Produkt bezahlen musst oder genauso fährst.
 
habs samstag bei der malltour in münchen angespielt. der humor ist köstlich, die steuerung io. das flimmern und aliasing ist schon heftig. gut, die bildschirme dort sind grauenhaft eingestellt, aus entfernung ist es auch nicht mehr so krass aber im ersten moment schock. mario und co sahen aber dort auch deutlich schlechter aus als bei mir zu hause.

das spiel selbst macht schon fun, definitiv. vor allem in ruhe zu hause. pad ist sehr gut eingebunden. das game ist leider nichts für mich, aber glaube schon, dass viele damit spass haben werden.
 
habs samstag bei der malltour in münchen angespielt. der humor ist köstlich, die steuerung io. das flimmern und aliasing ist schon heftig. gut, die bildschirme dort sind grauenhaft eingestellt, aus entfernung ist es auch nicht mehr so krass aber im ersten moment schock. mario und co sahen aber dort auch deutlich schlechter aus als bei mir zu hause.

das spiel selbst macht schon fun, definitiv. vor allem in ruhe zu hause. pad ist sehr gut eingebunden. das game ist leider nichts für mich, aber glaube schon, dass viele damit spass haben werden.
Wie sind die Bodentexturen :x?

:v:^^
 
[video=youtube;9b4jzHhx91U]http://www.youtube.com/watch?v=9b4jzHhx91U[/video]
Ziemlich interessant, außerdem gibt es versteckte Nintendo Easter-Eggs im Spiel :-)
 
gratuliere!

ich blödmann hab ende letzten monats noch 299 bezahlt und dachte das wird kaum billiger...:x

Billiger wirds immer! Das ist schon heutzutage gang und gäbe wenn dann kann man sich vieleicht ja noch eine gebrauchte bei ebay horten. Falls man Glück hat und einen Günstigen findet.

Ich habe mir damals die ganze Schohse auch ganz schön teuer kosten lassen mit zusätzlichem Gamepad, Wii Mote usw. aber ich konnte nun mal nicht wiederstehen war so gehyped.
 
Der Download von LEGO City Undercover aus dem eShop ist auch ohne externes Laufwerk möglich, wie man bei IGN jetzt meldete. Das Spiel besitzt eine Größe von 22GB und sollte deshalb problemlos auf der Wii U Premium mit 32GB Platz haben.

IGN

ist ja blöd. dann muss ja der ganze flamewar in der cw-news gelöscht und die news angepasst werden. sicher nur ne sache von sekunden, wie beim 5gig-patch^^
 
also retail hat den figurenvorteil. die eigebaute ssd dagegen sollte dagegen von der lautstärke und ladezeiten deutlich angenehmer ausfallen. preis spielt auch ne rolle. zuviel abzuwägen...mäh. schade dass man nicht die retails installieren kann.
 
also retail hat den figurenvorteil. die eigebaute ssd dagegen sollte dagegen von der lautstärke und ladezeiten deutlich angenehmer ausfallen. preis spielt auch ne rolle. zuviel abzuwägen...mäh. schade dass man nicht die retails installieren kann.

ich hatte eigentlich vor nur bei multiplayer-spielen auf download zu gehen, so kann man ruckzuck loslegen!

nintendoland hätte ich auch lieber auf der platte gehabt
 
Zurück
Top Bottom