Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Frag mal tine wittler
:v:
Wir haben einen Sieger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal tine wittler
:v:
was ist mit wand-texturen:-?
Gerade so brauchbar. Am besten man haut ein komplettes Texturpack raus
Game Informer gibt 8,5 von 10 - Zum Vergleich MGR bekommt 7,75 con 10 in der gleichen Ausgabe.
Gerade so brauchbar. Am besten man haut ein komplettes Texturpack raus
ich frag mich was ihr habt, ich find das spiel absolut hübsch!das wird mein erstes u-highlight
ich frag mich was ihr habt, ich find das spiel absolut hübsch!das wird mein erstes u-highlight
ach so...ich hasse insiderwitzchen...
das einzige was mit an dem spiel wirklich noch etwas angst macht sind die ladezeiten, ich hoffe das wird dann irgendwann gepatcht...
ou, und der fehlende multiplayer ist tödlich!bei lego-batman2 konnte man ja auch zu zweit durch gotham heizen
Ich bin eigentlich ganz froh drüber das man endlich nur ein Charakter hat und alleine spielen kann.
Ich hasste das immer mit dem Charakter zu wechsel um bestimmte eigenschaften zu haben.
Damit bin ich immer durcheinander gekommen.
Und ich will lieber alleine die ganze Stadt erkunden.
Ich bin eigentlich ganz froh drüber das man endlich nur ein Charakter hat und alleine spielen kann.
Ich hasste das immer mit dem Charakter zu wechsel um bestimmte eigenschaften zu haben.
Damit bin ich immer durcheinander gekommen.
Und ich will lieber alleine die ganze Stadt erkunden.
Krass. :oWii U Prem. grad für 229,00 bestellt - Nun kann LEGO Undercover kommen
gratuliere!
ich blödmann hab ende letzten monats noch 299 bezahlt und dachte das wird kaum billiger...
Krass. :o
Wo denn?
Krass. :o
Wo denn?