PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach so...ich hasse insiderwitzchen...:x


das einzige was mit an dem spiel wirklich noch etwas angst macht sind die ladezeiten, ich hoffe das wird dann irgendwann gepatcht...
ou, und der fehlende multiplayer ist tödlich!bei lego-batman2 konnte man ja auch zu zweit durch gotham heizen:x
 
ach so...ich hasse insiderwitzchen...:x


das einzige was mit an dem spiel wirklich noch etwas angst macht sind die ladezeiten, ich hoffe das wird dann irgendwann gepatcht...
ou, und der fehlende multiplayer ist tödlich!bei lego-batman2 konnte man ja auch zu zweit durch gotham heizen:x

Ich bin eigentlich ganz froh drüber das man endlich nur ein Charakter hat und alleine spielen kann.
Ich hasste das immer mit dem Charakter zu wechsel um bestimmte eigenschaften zu haben.
Damit bin ich immer durcheinander gekommen.
Und ich will lieber alleine die ganze Stadt erkunden.
 
Es gibt wohl einen Hinweis auf das nächste Lego Spiel in Lego City Undercover.

Wie VGLeaks.com berichtet dürfte es sich wohl um ein Sherlock Holmes Spiel handeln:


Draufklicken für große Darstellung
Quelle: Link

Kann aber auch nur ein fiktives Werbeplakat sein da noch nichts offizielles angekündigt wurde.
Weder von Lego als Bausatz noch als Videogame von Traveller's Tales
 
Ich bin eigentlich ganz froh drüber das man endlich nur ein Charakter hat und alleine spielen kann.
Ich hasste das immer mit dem Charakter zu wechsel um bestimmte eigenschaften zu haben.
Damit bin ich immer durcheinander gekommen.
Und ich will lieber alleine die ganze Stadt erkunden.


naja, grad die legospiele zock ich gern mit meinen kids, da war das gemeinsame erkunden von gotham immer n mordsspaß!

da wäre bei legocity mit sicherheit auch n riesenpotential vorhanden, grad weil ich auf der wii-u im moment den meisten spaß hab wenn ich mit den kids nintendoland und nsmb-u zocke!
das nächste was neben legocity noch bei muss ist sonic racing!:-)
 
Ich bin eigentlich ganz froh drüber das man endlich nur ein Charakter hat und alleine spielen kann.
Ich hasste das immer mit dem Charakter zu wechsel um bestimmte eigenschaften zu haben.
Damit bin ich immer durcheinander gekommen.
Und ich will lieber alleine die ganze Stadt erkunden.

Naja in LCU wechselst du ja auch die Kostüme was sozusagen auch ein Charwechsel ist^^
 
Zurück
Top Bottom