Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;3LqUWWQWjpo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3LqUWWQWjpo[/video]
Bis auf die Ladezeit direkt am Anfang top. Auch grafisch (Weitsicht) sieht das gut aus und soll durchgehend flüssig laufen.
Wäre ich nicht kurz davor, mir für die PS3 LEGO Harry Potter 1-7 zu kaufen, würde ich wohl hier zuschlagen. Interssiert mich immer mehr.
Hoffentlich wird man mit nem zukünftigen Wii Update irgendwann Retail Spiele auf die Festplatte kopieren können - genau wie bei der 360, wo die Disc dann nur kurz zum Start gelesen wird.
Sieht verdammt gut aus.
Und sieht nach ne menge spass aus.
Die ladezeiten stören fast kaum,wen die eh erst alle jahre kommen.
hm ? Doch zuerst Lego City oder doch Monster Hunter
Die Ladezeiten sind echt krass nervig... zumal in dem Video davon gesprochen wird, dass es diesen einen astronomisch langen Ladevorgang immer zum Spielstart gibt...
Was soll mit den Texturen sein?
Lustig, lustig.
AAAAABER. Die TEEEXTuuuren. Eine Ausgebuuurt der Hölle, von Luuuuziiiifeeeeeer höchhstpersönnlich getrräääänkt mit dem Blluuut der Legoo Figuren und dem Matschhh der Low-Res-WiiiiiiiUUu! Diiiiiiie Texturen sind auuuus der Höööllle und weerrden euch IN DIE HÖLLE REINZIIIIEHEN! Jaaaaaaaa