PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
83 von 100 von der Gamepro in DE.
Fazit so in etwa: " Es wäre ein richtiger Hit gewesen, wenn diese Mängel nicht da wären".

Kann man die Ladezeiten mit Patches irgendwie verbessern?
 
Der bisherige (gute) Wertungsschnitt scheint ja echt "nur" gut und nicht sehr gut aufgrund der Ladezeiten zu sein (und wegen der EDGE :v:)
 
[video=youtube;3LqUWWQWjpo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3LqUWWQWjpo[/video]

Bis auf die Ladezeit direkt am Anfang top. Auch grafisch (Weitsicht) sieht das gut aus und soll durchgehend flüssig laufen.
 
[video=youtube;3LqUWWQWjpo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3LqUWWQWjpo[/video]

Bis auf die Ladezeit direkt am Anfang top. Auch grafisch (Weitsicht) sieht das gut aus und soll durchgehend flüssig laufen.

Wäre ich nicht kurz davor, mir für die PS3 LEGO Harry Potter 1-7 zu kaufen, würde ich wohl hier zuschlagen. Interssiert mich immer mehr.
 
Hoffentlich wird man mit nem zukünftigen Wii Update irgendwann Retail Spiele auf die Festplatte kopieren können - genau wie bei der 360, wo die Disc dann nur kurz zum Start gelesen wird.
 
Hoffentlich wird man mit nem zukünftigen Wii Update irgendwann Retail Spiele auf die Festplatte kopieren können - genau wie bei der 360, wo die Disc dann nur kurz zum Start gelesen wird.

Das hoff ich auch sehr, die Wii U ist zwar nicht ganz so laut wie die Xbox360S ohne Installation, aber wär schon geiler wenn sie wirklich leise wäre durch ne Installation^^
 
Sieht verdammt gut aus.
Und sieht nach ne menge spass aus.
Die ladezeiten stören fast kaum,wen die eh erst alle jahre kommen.

hm ? Doch zuerst Lego City oder doch Monster Hunter
 
Sieht verdammt gut aus.
Und sieht nach ne menge spass aus.
Die ladezeiten stören fast kaum,wen die eh erst alle jahre kommen.

hm ? Doch zuerst Lego City oder doch Monster Hunter

Die Ladezeiten sind echt krass nervig... zumal in dem Video davon gesprochen wird, dass es diesen einen astronomisch langen Ladevorgang immer zum Spielstart gibt...
 
Die Ladezeiten sind echt krass nervig... zumal in dem Video davon gesprochen wird, dass es diesen einen astronomisch langen Ladevorgang immer zum Spielstart gibt...

Hab mir das 17min. Video angeguckt.
Ist ja leider in englisch.Aber oft waren die ladezeiten nicht,aber extrem lang.
Würde mich nicht stören.
Wenn mal ein deutscher test kommt,siehts vielleicht anders aus.
 
Lustig, lustig.

AAAAABER. Die TEEEXTuuuren. Eine Ausgebuuurt der Hölle, von Luuuuziiiifeeeeeer höchhstpersönnlich getrräääänkt mit dem Blluuut der Legoo Figuren und dem Matschhh der Low-Res-WiiiiiiiUUu! Diiiiiiie Texturen sind auuuus der Höööllle und weerrden euch IN DIE HÖLLE REINZIIIIEHEN! Jaaaaaaaa
 
Lustig, lustig.

AAAAABER. Die TEEEXTuuuren. Eine Ausgebuuurt der Hölle, von Luuuuziiiifeeeeeer höchhstpersönnlich getrräääänkt mit dem Blluuut der Legoo Figuren und dem Matschhh der Low-Res-WiiiiiiiUUu! Diiiiiiie Texturen sind auuuus der Höööllle und weerrden euch IN DIE HÖLLE REINZIIIIEHEN! Jaaaaaaaa

Ich ruf mal paar Leute an,die dich wieder einfangen :lol:
 
Zurück
Top Bottom