Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat die Edge das denn gesagt?Aber das ist doch ein schlechtes Spiel, hat die EDGE gesagt. :aehja:
Bisher nicht. Hole ich mir wahrscheinlich erst später. Der März ist zu dicht gepackt mit anderen Spielen.und Calvin, wieder bei Amazon bestellt?
Wurde hier zumindest behauptet, als die Wertung bekannt wurde.Wo hat die Edge das denn gesagt?
Ich glaube, irgendwo wurde eine kurze Zusammenfassung gepostet. Aber die hat natürlich niemanden interessiert, weil man sich jaü ber die ach so schlechte Wertung aufregen/freuen musste.die edge hat 5/10 gegeben.
den text zur wertung hat aber keine gepostet, oder?
Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, das einige wegen der 5/10 bei der EDGE wieder total ausgeflippt sind, eben ohne den Test gelesen zu haben oder mal zu beachten, dass Lego-Spiele allgemeinhin von der EDGE im mittleren Wertungsbereich angesiedelt wurden.Das Review ist online. Nirgendwo darin steht dass Lego CU ein schlechtes Game ist. Richtig begeistert klingt der Text allerdings auch nicht. Lest es einfach selbst mal.
Positiv:
+ toll gestaltete, frei begehbare Stadt
+ läuft stets flüssig
+ Abwechslung im Spielablauf
+ witzig und vollgepackt mit Filmanspielungen
Negativ:
- verdammt einfach
- sehr lange Ladezeiten
- fehlendes Geschwindigkeitsgefühl, wodurch es Fahrpassagen an Spannung fehlt
Reviews:
Canadian Online Gamers: 9.5
Cubed3: 9