PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man die Deutsche Version dann eigentlich mit Englischer Synchro spielen, oder muss man sich die deutsche Synchro antun? Weiß das jemand?

Danke Kiera :)

hmm.. klingt doch gut :goodwork:
Kann nicht klagen..

einzige Nachteil ist dann wohl, dass einige Witze seltsam klingen

wuerde gerne wissen wie sie den Freeman Witz gemacht haben auf deutsch xD

"are you free.., man?"
"no. I am not freeman"
:lol: fand ich so geil xD

Nein leider nicht aber die deutsche Synchro soll eh sehr gut sein und nach dem was ich davon bisher gehört habe reicht mir das, aber wenns doch ginge wäre es super :)

Wie ich es sehe, gibt es nur eine Version für Europa

254412_wii_a.png

Bei der UK-Version ist das USK-Logo drauf, also müssten doch beide Sprachen funktionieren.

http://www.game.co.uk/en/lego-city-undercover-with-chase-mccain-minifigure-202378

Ich war mir ja wirklich unsicher ob ich mir das Spiel holen soll und ob es wirklich was für mich ist, aber nach dem Eindruck der ersten halben Stunde hat sich meine Meinung total geändert. Der Humor ist einfach genial und ich liebe diese kleinen Anspielungen. Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drinnen. Dazu eine deutsche Synchro die wirklich super gelungen ist, was ja nun wirklich nicht gerade die Regel ist. Die offene Welt gefällt mir auch ganz gut und ich denke, dass das Spiel viele Stunden Spielspaß und viel zu entdecken bietet.

Das Spiel wird ganz sicher Donnerstag nach der Arbeit geholt und bringt hoffentlich viel Unterhaltung an den Ostertagen :-)

Zurück
Top Bottom