PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn man schon 60€ zahlt, dann bitte die Version im eShop. Denn da bekommt der Publisher wirklich mehr als beim Retail Verkauf. Und der Entwickler kriegt von dem Geld schon mal gar nichts.

Das erste Mal, dass Amazon Mist gebaut hat. Lieferung wurde für gestern versprochen, doch Fehlanzeige. So musste ich es mir dann für 59,99 Euro im Saturn mitnehmen. Download aus dem E-Shop kommt für mich bei den Preisen und den elendig langen Downloadzeiten nicht in Frage. Habe bisher nur zwei Missionen absolviert. Schaue mir mehr die Stadt an und erkunde die weitläufigen Areale. Gefällt mir schon jetzt besser als GTA. Ein echter Überraschungshit.

Ist bisjetzt typisch Legolike man muss einmal komplett das Spiel durchspielen und dann nochmals alle Mission von vorne Starten damit man alle Fähigkeiten usw. hat.

Und es gibt schon einiges zu Entdecken.

Bei mir werden es mit Sicherheit über 50std Spielzeit sein um alle Steine zu bekommen und die versteckten Steine zu kriegen. Hammergame.

Kleiner Tipp, neben dem Polizeirevier ist ein Spielplatz :v:

Ja, ein kleiner amüsanter Zeitvertreib :lol:. Aber alle Geräte konnte ich bisher noch nicht aufbauen...

Ansonsten bin ich weiterhin begeistert von dem Spiel. Nach den ersten 8 Stunden habe ich jetzt gerade einmal 6 % geschafft. Und die Lego City ist wirklich gigantisch und abwechslungsreich. Ich hätte nicht Gedacht, dass die Stadt so groß ist. Es ist wirklich toll wie viel es zu entdecken gibt :-). Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert!

Ich finde das Spiel auch fantastisch, habe gestern gespielt bis das Wii U Pad leer war. :-)

Ich finde das Spiel auch fantastisch, habe gestern gespielt bis das Wii U Pad leer war. :-)

So ging es mir auch :lol:. Und die Zeit bis das Pad wieder geladen war, war quälend lang ;-).

Da das mein erstes LEGO-Spiel ist hab ich allerdings noch eine Frage. Die Charaktere die man freisspielen und entdecken kann, was bringen die einem? Ich hab jetzt schon einige gefunden, frag mich nur wofür die gut sind. Ein reines Sammelfeature?

So ging es mir auch :lol:. Und die Zeit bis das Pad wieder geladen war, war quälend lang ;-).

Da das mein erstes LEGO-Spiel ist hab ich allerdings noch eine Frage. Die Charaktere die man freisspielen und entdecken kann, was bringen die einem? Ich hab jetzt schon einige gefunden, frag mich nur wofür die gut sind. Ein reines Sammelfeature?

Im Revier-Keller kannst du die freikaufen und benutzen

Zurück
Top Bottom