PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mein am bahnhof hätte ich den einmal durchs bild grooven sehen. passiert aber sehr nebenbei.

Dann werde ich die Augen mal offen halten...das schwierige ist, es passiert so viel in Lego City, dass man kaum alles wahrnehmen kann ;-). Ich lach mich auch jedes Mal über plötzlich auftretente Verkehrsunfälle schlapp ohne dass ich dabei die Finger im Spiel habe. Es ist wirklich unglaublich wieviel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt und wieviel Spaß es sogar macht einfach ein bisschen durch die Stadt zu spazieren!

Dann werde ich die Augen mal offen halten...das schwierige ist, es passiert so viel in Lego City, dass man kaum alles wahrnehmen kann ;-). Ich lach mich auch jedes Mal über plötzlich auftretente Verkehrsunfälle schlapp ohne dass ich dabei die Finger im Spiel habe. Es ist wirklich unglaublich wieviel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt und wieviel Spaß es sogar macht einfach ein bisschen durch die Stadt zu spazieren!

in der tat. schon sehr ordentlich das game. ich befürchte nur, dass sich irgendwann die gameplaywiederholungen breit machen.

Ich habe es jetzt mal eine halbe Stunde ausprobiert... und mich gewundert, dass dieses am Anfang gezeigte "Speichern"-Symbol nicht erscheint.

Habe es mal drauf ankommen lassen, Fortschritt ist weg und ich kann es nochmal spielen. Finde ich schon leicht seltsam. Habe immerhin z.B. schon die Polizeiuniform freigeschalten gehabt und den Scanner bekommen. Der speichert nicht mal an dieser Stelle?!?

Die Missionen werden nur Kapitelweise gespeichert. Kann also sein, das die Dinge die man während der Missionen frei geschaltet bekommt dann nicht gespeichert werden wenn man unterbricht.

Sammelobjekte, wie Figuren, Autos und Steine werden eigentlich immer direkt nach dem aufsammeln gespeichert, auch in den Missionen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es seit heute auch und habe es direkt 4 Stunden am Stück gezockt bis Kapitel 4. Bin extrem angetan und habe eigentlich gerade nur aufgehört, weil meine Freundin ihre Sendung auf Sky sehen will. xD

Das Spiel hat zwar seine technischen Schwächen, aber was da alles an Liebe zum Detail drinsteckt ist schon sehr beachtlich. Dazu die riesige Stadt mit unzähligen Sammel- und Nebenaufgaben, wo man sich nicht sattsehen kann und der Humor...Wahnsinn. Im Gegensatz zu GTA gibt es an sämtlichen Stadträndern immer was zu sehen und zu entdecken. Ich bin geflasht. :)

Immer wenn man bei diesem Spiel denkt, dass man jetzt alles gesehen hat, wird noch eins oben draufgesetzt...die Farmerepisode als Bergschweinbauer ist wirklich genial, auch dank Frank Honey :lol:.

Kapitel 6 und bisher ist es einfach geil. Der Humor und spielerisch ist es auch wirklich gut. Technisch zwar nicht wirklich überragend aber es ist okay.

ja, da war ich auch gerade. der kölsche dialekt des kung fu meisters! :ugly:

bis jetzt ein 85% titel. und ich habe das starke gefühl, dass nintendo stark involviert war. es ist einfach zuviel nintendotypisches drin.

Als Publisher dieses Exklusivtitels werden sie sicher ein paar Einflüsse gehabt haben. Ich hoffe wirklich, dass sich diese Arbeit auszahlt der Entwickler auszahlt, der Titel hat sicher einige Verkäufe verdient.

Sehe da auch kein grund für die DL version :nix:

Bei mir hat der DL nur 4,5 std gedauert ich dachte es könnte länger dauern aufgrund des ersten Nintendo Updates am 28 November.

Allein schon die Vorfreude des Downloadbalkens zu genießen :lol::lol::lol:

Spaß beiseite ich war zum Glück auf dem Weg zu Arbeit und habe deswegen die Konsole einfach laufen lassen. Als ich kam war schon alles Fix und Fertig.

Wo man am Anfang ins Gefängnis geht ist einfach nur so geil. So viele Anspielungen. Das Spiel ist einfach irre lustig wenn man den Humor mag. Bin gespannt was mich noch so erwartet.

Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe gerade mal 6,2%, wie krank ist das denn? Ich liebe das Spiel. Es gibt so viel zu entdecken und der Humor ist einfach nur geil und setzt wirklich immer wieder einen drauf.

Nachher geht's weiter! :)

Schade, dass so viele hier die Wii U haten. Die verpassen ein richtig geiles Spiel, was sich meiner Meinung nach hinter einem GTA nicht verstecken muss! :D

Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe gerade mal 6,2%, wie krank ist das denn? Ich liebe das Spiel. Es gibt so viel zu entdecken und der Humor ist einfach nur geil und setzt wirklich immer wieder einen drauf.

Nachher geht's weiter! :)

Schade, dass so viele hier die Wii U haten. Die verpassen ein richtig geiles Spiel, was sich meiner Meinung nach hinter einem GTA nicht verstecken muss! :D

Du sagst es! Habe GTA IV nicht mal zur Hälfte durch und von Lego City komme ich nicht mehr los.

Du sagst es! Habe GTA IV nicht mal zur Hälfte durch und von Lego City komme ich nicht mehr los.

So geht es mir auch, damit hätte ich nicht gerechnet. Nach 23 Stunden Spielzeit gerade mal 21 % geschafft und es gibt noch immer so viele Orte die ich mir noch nicht genauer oder garnicht angesehen habe und noch so viel zu entdecken :-)! Das Spiel wird mich noch einige Stunden fesseln.

Den schwulen Bauarbeiter hab ich allerdings noch immer nicht gefunden :lol:.

Zurück
Top Bottom