PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ja (oh wunder) LEGO sets zum spiel:

http://www.amazon.de/Lego-60007-Cit...TF8&qid=1365485960&sr=8-1&keywords=lego+60007

hab mich beim zocken schon gefragt wann ich die ersten Fahrzeuge als modelle kommen.

Das Spiel ist so großartig, immer wenn ich denke "oh man besser kann es nicht werden" toppt sich das spiel selber.
Das Farmer Kostüm und die passende mission, großartig xD

Ja, die Bergschweine sind großartig...und Frank Honey auf dem Pferd :lol:. Einfach herrlich!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, enthalten die LEGO Sets zum Spiel auch Codes mit denen man bestimmte Sachen im Spiel freischalten kann. Auf jeden Fall eine nette Idee von LEGO ;-).

Ja, die Bergschweine sind großartig...und Frank Honey auf dem Pferd :lol:. Einfach herrlich!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, enthalten die LEGO Sets zum Spiel auch Codes mit denen man bestimmte Sachen im Spiel freischalten kann. Auf jeden Fall eine nette Idee von LEGO ;-).

ja wie frank sich gewundert hat dass das pferd sauer wurde als er es erm.."füttern" wollte.
man merkt dem spiel echt an das TT auch an das erwachsene publikum gedacht hat.

Gehts hier noch jemandem so, dass er eigentlich kein großer GTA-Fan ist, aber dieses Spiel total interessant findet, einfach wegen Humor, Abwechslung und Präsentation? Ich überlegs mir echt demnächst mal zuzulegen. Und durch die Recherche bin ich sogar auf HdR und Harry Potter aufmerksam geworden.^^

Japp, genauso geht es mir. ;)

Und früher oder später werde ich mir das Spiel auch noch kaufen. Aber meien Freundin und ich sitzen seit Anfang des Jahres an LEGO Herr der Ringe und LEGO Harry Potter 1-7 und zocken das immer im Coop. Ein Heidenspaß. Massig viel Umfang. So genial, mit LEGO Sauron Mittelerde unsicher zu machen. :D

Vor LEGO Herr der Ringe fand ich die LEGO Games eingentlich völlig uninteressant.

Eine Stunde etwa. Das gelbe ist nicht direkt das letzte Kostüm.

Du brauchst noch Rex Fury für diese orangenen Türgriffe. Den gibt es erst nach Abschluss des letzten Kapitels. Musst du da aber auch einsammeln.

Hab auch damit nun angefangen, nachdem Zavvi es endlich lieferte (für 33€ :v). Ladezeiten sind in der Tat unschön, aber der Rest ist sehr stimmig bisher. Tolle Synchro übrigens. "Negativ": Steine sammeln macht süchtig. :ugly:

Sidenote: ich habe das Spiel mit meiner 6-Jährigen Nicht gespielt und ihre Meinung zu den Ladezeiten: "Das machen die extra so lange, weil die Musik so cool ist." :lol:

Gibt insgesamt 15 Kapitel. Bin erst in Kapitel 6 - erwische mich aber immer wieder dabei einfach nur die Gegend zu erkunden, zu scannen usw. - Das Spiel ist einfach klasse :)

Danke bin auch in Kapitel 6. Lauf auch meistens nur rum aber mit dem Wissen das man für vieles erst was freischalten muss hält sich das in Grenzen und ich verbring nicht soviel Zeit damit, erst nach der Story :)

Gibt insgesamt 15 Kapitel. Bin erst in Kapitel 6 - erwische mich aber immer wieder dabei einfach nur die Gegend zu erkunden, zu scannen usw. - Das Spiel ist einfach klasse :)

blöderweise bremst das spiel einen dabei ständig aus da die kostüme fehlen. das ist ziemlich ärgerlich wenn man nen parcour abkrabbelt nur um dann vor nem icon zu stehen das man nit nutzen kann.

deswegen spiel ich zz. nur story um die kostüme zu kriegen :)

Das Erkunden macht erst nach dem Abschluss der Story wirklich Sinn. Würde ich euch auch empfehlen da es am Ende einen x2 Multiplikator für die Steine gibt. D.h. große Supersteine geben dann 20.000 Steine.

Das Erkunden macht erst nach dem Abschluss der Story wirklich Sinn. Würde ich euch auch empfehlen da es am Ende einen x2 Multiplikator für die Steine gibt. D.h. große Supersteine geben dann 20.000 Steine.

Wirken die Multiplikatoren sich nicht nur auf die silbernen, goldenen und blauen Studs aus? Oder gibt es einen extra Steinemultiplikator? Den hab ich dann wohl noch nicht entdeckt ;-). Einige Extras sind leider etwas sinnlos, bzw. schon extrem. Wenn man zum Beispiel alle drei Multiplikatoren für die Studs aktiviert (x2, x4 und x6) ergibt sich ein Multiplikator von x48. Da sammeln sich nach kurzer zeit ganz schnell mehrere Millionen an. Aber man kann ja zum Glück selbst bestimmen welche man aktivieren will und welche nicht.

Ansonste würde ich auch raten erst einmal die Story zuende zu spielen bevor man auf große Entdeckungsreise geht. Das was man nebenbei am Ranjde der Story so entdeckt kann man ja schon einmal mitnehmen. Die Stadt lädt jedenfalls zu ausgiebigen Spaziergängen und Klettereien ein. Ich bin jetzt auch schon bei 51 Stunden Spielzeit angekommen und freue mich jedes Mal wieder :lol:

Es gibt einen Extra Steinmultiplikator den es nach dem Abschluss des letzten Kapitels gibt. Für die anderen Steine gibt es eben die Multiplikatoren, aber ich meine wirklich die Steine die für Superbauten benutzt werden.

Der x2 Multiplikator taucht auch nicht in den Extras auf, lässt sich also nicht separat aktivieren oder deaktivieren. Er ist da, das sehe ich ja wenn ich Supersteine einsammle.

Zu den Kostümen: Spielt wirklich das Spiel durch, vorher fehlen euch alle Fertigkeiten und man kann beim Erkunden nur die Hälfte der Dinge lösen. Das ist stellenweise echt ärgerlich. Selbst wenn man alles hat sollte man gucken das man den roten Stein für die Super-Farbpistole und dem für unendlich Dynamit findet.

Zuletzt bearbeitet:
blöderweise bremst das spiel einen dabei ständig aus da die kostüme fehlen. das ist ziemlich ärgerlich wenn man nen parcour abkrabbelt nur um dann vor nem icon zu stehen das man nit nutzen kann.

deswegen spiel ich zz. nur story um die kostüme zu kriegen :)

Ach, man sieht doch überall Supersteine, Metalsachen zum aufsprengen, Felsbrocken zum zerstrümmern, Banden zum verkloppen, wenn man scannt, Zeitrennen, Autodiebstehle usw. Ich kann an sowas immer schlecht vorbeigehen :)

oh danke für die info, ich finder immer teurere super builds und frage mich wie zum teufel ich all die klötze zusammenkriegen soll.
ich glaub dann werd ich jetzt sämmtliche nebenaktivitäten abschalten und nurnoch stur story machen xD

Hier aus einem Let's Play wegen dem 2x Multiplikator:

[video=youtube_share;uNxQia-bLuE]http://youtu.be/uNxQia-bLuE?t=21m22s[/video]

oh danke für die info, ich finder immer teurere super builds und frage mich wie zum teufel ich all die klötze zusammenkriegen soll.
ich glaub dann werd ich jetzt sämmtliche nebenaktivitäten abschalten und nurnoch stur story machen xD

Das kenne ich. Nach der Story aber findest du beim Erkunden so viele Steine und durch den Multiplikator verdoppelt sich das. Im Moment baue ich quasi alles was ich sehe und trage immer um die 100.000 Steine mit mir rum. Bei den andern Steinen bin ich mal gespannt wie lange die Anzeige reicht. Bin gerade bei 60 Millionen oder so.

Hier aus einem Let's Play wegen dem 2x Multiplikator:

[video=youtube_share;uNxQia-bLuE]http://youtu.be/uNxQia-bLuE?t=21m22s[/video]

Ah ok, dann hab ich den Steinemultiplikator sicher schon. Bei der Anzahl der Steine fällt es irgendwann nicht mehr auf, ob die Supersteine jetzt doppelt gewertet werden oder nicht :lol:. Ich hab jetzt nach dem Bau aller Superbauten noch knapp 600.000 Steine übrig. Man findet in Lego City wirklich mehr als genug Supersteine, als auch Studs. Eine Knappheit herrscht da wirklich nicht ;-).

Jetzt muss ich nur noch die Missionen alle einmal durchspielen und dann sollte ich soweit alles haben :-). Das ist eine schöne Gelegenheit nochmal all die Zwischensequenzen zu sehen und den grandiosen humor zu genießen ;-)
Das kenne ich. Nach der Story aber findest du beim Erkunden so viele Steine und durch den Multiplikator verdoppelt sich das. Im Moment baue ich quasi alles was ich sehe und trage immer um die 100.000 Steine mit mir rum. Bei den andern Steinen bin ich mal gespannt wie lange die Anzeige reicht. Bin gerade bei 60 Millionen oder so.

also bei Lego SW hatte ich gegen ende einen stud count mit 9 stellen ;)
aber gut da war es ja auch übertrieben durch den x3840 multiplikator

Zurück
Top Bottom