PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe das Kabel auch an der Ladebucht dran, wen der Akku dann aber zu neige geht, ziehe ich das Kabel aus der Ladebucht und dann ab damit ans Pad; schon mal dran gedacht ?

Die Ladeschale hab ich paar mal benutzt,ist aber für mich völlig unnütz.

Mein Akku geht zu schnell lehr.Darum hab ich das Kabel IMMER drann.

Hab hier bei meiner zocker Bude genug verlängerungen und Steckdosen.

@Tommy1985
Das kann ich bestätigen; die Zeit bei diesem Spiel verfliegt im Flug. Lego City Undercover hat das gewisse etwas, eine Anziehung die ich mir nicht genau erklären kann. Das spiel hat Geist, Seele oder wie auch immer, auch wenn es technisch einige Schwächen hat (framerate drops, Flimmern).

Bin jetzt das erste Mal auf der Albatros Insel. Die vorangegangee Verfolgungsjagd über die Hochhäuser war echt geil.
Mir gefällt das Spiel insgesamt wirklich sehr:)

Sehe ich auch so...man muss wirklich aufpassen - wenn man noch Termine hat - dass man nicht total die Zeit vergisst bei dem Spiel ;-). Und das hab ich wirklich selten. Ich war eigentlich nie ein großer Fan der GTA Reihe und Lego Spiele habe ich zuvor nicht ein einziges gespielt, aber dieses Spiel hat mit sofort gepackt...alleine der Einspieler zum Start der Story war genial. Ich war lange unentschlossen ob ich mir das Game holen soll und im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Die Gefängnismission auf der Albatrosinsel ist super, wünsche dir da viel Spaß. Sehr lustig mit vielen Anspielungen auf den Film die Verurteilten (übrigens ein wirklich toller Film ;-)).

Sehe ich auch so...man muss wirklich aufpassen - wenn man noch Termine hat - dass man nicht total die Zeit vergisst bei dem Spiel ;-). Und das hab ich wirklich selten. Ich war eigentlich nie ein großer Fan der GTA Reihe und Lego Spiele habe ich zuvor nicht ein einziges gespielt, aber dieses Spiel hat mit sofort gepackt...alleine der Einspieler zum Start der Story war genial. Ich war lange unentschlossen ob ich mir das Game holen soll und im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Die Gefängnismission auf der Albatrosinsel ist super, wünsche dir da viel Spaß. Sehr lustig mit vielen Anspielungen auf den Film die Verurteilten (übrigens ein wirklich toller Film ;-)).

Wie ist denn der Abwechslungsreichtum der Missionen an sich ausgefallen? Hoffe es wird nicht repetitiv...
Das Spiel ist echt was besonderes. Könnte sogar ein Klassiker werden, bin aber noch am Anfang.
Der Humor ist auch wirklich klasse, könnte das bis dato witzigste Spiel ever werden.
Mit der Fahrzeugsteuerung komme ich gut zurecht, ist etwas eigenartig, aber sie macht Spaß; und das ist das einzige was zählt.

Bin bislang zufrieden mit meinem Kauf :)

Wie ist denn der Abwechslungsreichtum der Missionen an sich ausgefallen? Hoffe es wird nicht repetitiv...
Das Spiel ist echt was besonderes. Könnte sogar ein Klassiker werden, bin aber noch am Anfang.
Der Humor ist auch wirklich klasse, könnte das bis dato witzigste Spiel ever werden.
Mit der Fahrzeugsteuerung komme ich gut zurecht, ist etwas eigenartig, aber sie macht Spaß; und das ist das einzige was zählt.

Bin bislang zufrieden mit meinem Kauf :)

Sind wirklich sehr abwechslungsreich also keine Sorge :)

Sehe ich auch so...man muss wirklich aufpassen - wenn man noch Termine hat - dass man nicht total die Zeit vergisst bei dem Spiel ;-).

Oh ja, da stimme ich dir absolut zu. Ich meinte zu meiner Freundin, dass ich nur mal kurz weiterspielen will und dabei raus kam, dass ich den halben Tag den Fernseher blockiert habe und später eine etwas genervte Freundin neben mir hatte. xD

Leider hat sich das lange Zocken dann schnell bemerkbar gemacht, als ich das Spiel bereits am Montag durch hatte, obwohl ich es erst am Samstag davor bekommen habe. 27 Stunden an 3 Tagen, obwohl noch Haushalt und Einkäufe dazwischen lagen...Das muss man auch erst mal hinbekommen. :lol:

Oh ja, da stimme ich dir absolut zu. Ich meinte zu meiner Freundin, dass ich nur mal kurz weiterspielen will und dabei raus kam, dass ich den halben Tag den Fernseher blockiert habe und später eine etwas genervte Freundin neben mir hatte. xD

Leider hat sich das lange Zocken dann schnell bemerkbar gemacht, als ich das Spiel bereits am Montag durch hatte, obwohl ich es erst am Samstag davor bekommen habe. 27 Stunden an 3 Tagen, obwohl noch Haushalt und Einkäufe dazwischen lagen...Das muss man auch erst mal hinbekommen. :lol:

So ähnlich ging es mir auch :lol:. Gerade die ersten Tage bin ich garnicht davon weggekommen. Durch ein langes Wochenende hatte ich auch ausnahmsweise ein bisschen mehr Zeit. Mittlerweile habe ich nun bis ich jetzt bei den 100% war, knapp 55 Stunden mit dem Spiel verbracht...so lange haben mich noch nicht viele Spiele an sich gebunden ;-)

Ja, den hatte ich ein, zwei Seiten vorher schon einmal angesprochen, der ist wirklich genial :-D...sein Zwillingsbruder arbeit ja auch dort ;-)

Schon kennengerlernt^^

Bin nun in Kapietl 13 und das
Blackwell der Boss von allem ist wurde leider schon für mich zu Beginn des Spiels klar. Also das war Blackwell mit der Webcam und der verstellten Stimme denke ich.

Schon kennengerlernt^^

Bin nun in Kapietl 13 und das
Blackwell der Boss von allem ist wurde leider schon für mich zu Beginn des Spiels klar. Also das war Blackwell mit der Webcam und der verstellten Stimme denke ich.

Ja, das war er...aber
die Stimme war ja nicht verstellt und dass man das Gesicht nicht gesehen hat war lag ja auch nur an der Webcam, die war einfach falsch eingestellt :-D. Ich hab mich schlapp gelacht, wie die dort diese Klischees der Agentenfilme aufs Korn nehmen ;-)

Ja, das war er...aber
die Stimme war ja nicht verstellt und dass man das Gesicht nicht gesehen hat war lag ja auch nur an der Webcam, die war einfach falsch eingestellt :-D. Ich hab mich schlapp gelacht, wie die dort diese Klischees der Agentenfilme aufs Korn nehmen ;-)
Hab sich schon kapiert fands nur schade das man so früh merkte das er es als Drathzieher hinter allem^^ Und das mit der Katze ist unteranderem ne Anspielung auf Inspector Gadget wenn ich das richtig im Kopf habe :)

mHoQeYk.jpg

Ich mochte den Kampftrainer im Dojo viel lieber als Arni. Vorallem auch die Kommentare bei den Übungskämpfen gegen die Schüler ;)

Ich werde bei Lego City auf einen Sale im eShop warten. Es ist unglaublich bequem, sich die Games downloaden zu können und schnell zwischen den einzelnen Anwendungen hin- und herwechseln zu können, ohne ständig die Disk auszuwechseln :-)

Zurück
Top Bottom