PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch euch beiden zu den 100 %!

Ich bin gerade bei Lego Batman auf der Jagd nach den 100 % ;-). Das Spiel gefällt mir auch wirklich gut, insbesondere da es ja schon ein bisschen älter ist im Vergleich zu Lego City. Ich muss sagen ich habe wirklich gefallen an Lego Spielen gefunden und bin schon gespannt auf Marvel Super Heroes im Herbst!

Hab mir das Spiel vor meinem Türkeiurlaub bestellt und gestern abend noch damit angefangen. Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt und mein Gesamteindruck ist richtig gut. Mir gefällt der Stil, die Stadt, der Humor und die Charaktere. Negativ finde ich natürlich die viel zu langen Ladezeiten. Und dass man es nicht auf dem Gamepad spielen kann, finde ich auch sehr bedauerlich.

Der Humor ist mal richtig geil, herrlich was man da zu lachen oder schmunzeln hat :lol:
Gameplay halt wie man es kennt aus Lego, allerdings auch nur eine Stunde gespielt. Das WiiU Pad scheint mir gut eingebunden und die Stadt sieht schon recht hübsch aus, aufjedenfall sehr liebevoll gestaltet. Toll :)

habs mir jetzt auch geholt und bin nach 3h doch positiv überrascht. Das Spiel ist mit sehr viel Auge fürs Detail gemacht, Sprachausgabe in einem Lego-Spiel gefällt mir auch. Bloss die Ladezeiten sind absolut aus der Hölle.

Hab das Spiel auch vor ein paar Tagen mal angefangen. Gefällt mir richtig gut.
Ladezeiten sind schon etwas lang, aber kommen zum Glück nicht all zu oft vor. Auch sind die Kämpfe extrem simpel.
Aber bis auf diese Mankos ist das Spiel eine absolute Perle. Bin sehr froh, dass ich es mir geholt habe.

Kann man irgendwo einstellen, dass man die eingeschalteten Extras (z.B. 2xStuds) auch an bleiben bei nem Neustart? Sind bei mir dann immer deaktiviert,...

Hab das Spiel auch geholt. Ist echt geil.. Die Bauarbeiter :rofl3:

das Ende :o :o

die Welt :win: was man da alles erkunden kann.. einfach nur genial. :)
Ladezeiten sind okay.. was toll waere ist, haetten sie wie bei Rayman eingebaut, dass man waehrend der Ladezeit was machen kann, Steine kaputt machen oder einfach nur rumspringen.. :ugly:

aber die Synchro ist echt klasse :goodwork:

was ich Besonders toll finde ist, dass man beim erneuten besuchen der Levels soo viel neues findet, was man vorher nicht gefunden hatte aufgrund der Faehigkeiten.. Krass ^^

soo schlimm ist es ja nun nicht. :)

Aber habe nun 25mio studs :nerd: in 1h :lol: von 12mio :nerd:

Das game ist einfach nur geil... wenn man die Hauptstory durch hat, denkt man sich echt, man hat viel gesehen. Aber man hat gerade mal eiN BRUCHTEIL gesehen. Was ich gestern im Waldgebiet alles gefunden habe... genial :win:

naja.. wenn du x48 hast und superbauten noch zu bauen hast. dann bekommt man ja viele vond en Blauen.. die geben ja eine Menge ^^

ansonsten habe ich noc 400k Bauteile.. :) sollte ausreichen

ja klar, sind die suess.. :D aber da haetten die ruhig so machen koennen, dass die Figuren mehr kosten als NUR 10k ^^

naja.. wenn du x48 hast und superbauten noch zu bauen hast. dann bekommt man ja viele vond en Blauen.. die geben ja eine Menge ^^

ansonsten habe ich noc 400k Bauteile.. :) sollte ausreichen

ja klar, sind die suess.. :D aber da haetten die ruhig so machen koennen, dass die Figuren mehr kosten als NUR 10k ^^

Am Ende hat man x6480 oder so dann geht das schnell^^

lol... kras... xD das ist doch krank :v:

OMG... DAFUER LIEBE ICH DAS SPIEL :aargh:

DAFUQ!!! :o :o :o

Man kann mit dem zug fahren und Lokomotive

Das wollte ich schon immer mal machen :D Danke Lego, DANKE :win:

Hab die extras erst gar nicht erst angemacht, wo man unmengen von Geld bekommt.
Weil es einfach sinnlos ist.

Hoffe echt auf ein teil 2 in Skyrim still :)

WAS wollt ihr alle mit Skyrim? :nerd:

Skyrim soll Skyrim bleiben.. Lego City.. Lego City bitte.. :)

ich finds ja schon geil das man viele sachen damit machen kann wie Achterbahn fahren usw.

Sowas hat mir damals immer bei GTA etwas gefehlt.. daher find ich es super, dass man hier die Moeglichkeit hat.

Zurück
Top Bottom