PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Ich hatte auch so was ähnliches. Da hing ich dann in irgendeiner Mission fest, kann mich nicht mehr genau erinnern. Irgendwann gingen die Garagentüren jedenfalls wieder auf.
 
Hallo,

also ich habe mir das Spiel mal auf Youtube angeschaut und fand es klasse. Witzige Figuren und Level und auch die Story war nicht schlecht gemacht. Hat jemand das Spiel mal selber durchgezockt? Von dem was ich gesehen habe, scheint es ja Spaß zu machen.
Liebe Grüße
 
Hallo,

also ich habe mir das Spiel mal auf Youtube angeschaut und fand es klasse. Witzige Figuren und Level und auch die Story war nicht schlecht gemacht. Hat jemand das Spiel mal selber durchgezockt? Von dem was ich gesehen habe, scheint es ja Spaß zu machen.
Liebe Grüße
Hallo. Ja, ich hab es durchgespielt. Meine erste Spiel-Session ging über 10 Stunden am Stück, was ich (auch mangels Zeit) sonst noch nie gemacht hatte. Aber es wurde auch nicht langweilig. Es ist mein erstes LEGO-Spiel, deswegen gab es viel Neues und ich wusste nicht, was es so freizuschalten gibt. Leider kein Multiplayer aber trotzdem sehr unterhaltsam.
 
hast du eines der anderen lego games gezockt?
wenn ja und wenn dir die spiele spass gemacht haben dann ist LC:U definitv kein fehlgriff!

es ist zwar super einfach vom schwierigkeitsgrad, hat aber viel charakter und charm und einen tollen humor (sowohl für die kleinen als auch für die großen)
leute die gerne suchen, sammeln und erkunden werden viel zu tuen haben da die menge an collectibles gigantisch ist.

einzigsten nachteile sind die performance (die frames gehen stellweise doch ziemlich in den keller) und die ladezeiten weil diese dich ziemlich lang sind.

alles in allem aber eine klar kaufempfehlung wenn man spass an den lego games hat :)
 
Ich hab es nun ja endlich auch und konnte die ersten paar Stunden jetzt schon spielen.
Ich hab da allerdings mal nen paar Fragen.

1) Ist es normal, dass ich immer (viel) zu wenige von den Bausteinen habe? Direkt am Anfang als ich das Schiff bauen musste konnte ich erstmal ne halbe Stunde Autos zerstören damit es endlich ging. Jetzt dasselbe in der Miene. Ich denke mal da gibt's irgendeine andere Methode oder?

2) Liegt es an meinem Fernseher, dass das Spiel in Bewegung irgendwie krass verwischt?
 
Ich hab es nun ja endlich auch und konnte die ersten paar Stunden jetzt schon spielen.
Ich hab da allerdings mal nen paar Fragen.

1) Ist es normal, dass ich immer (viel) zu wenige von den Bausteinen habe? Direkt am Anfang als ich das Schiff bauen musste konnte ich erstmal ne halbe Stunde Autos zerstören damit es endlich ging. Jetzt dasselbe in der Miene. Ich denke mal da gibt's irgendeine andere Methode oder?

2) Liegt es an meinem Fernseher, dass das Spiel in Bewegung irgendwie krass verwischt?

1) Man findet eigentlich immer nen Super stein in der Umgebung, ich jedenfalls hatte selten zu wenig und wenn man mal etwas erkundet hat man nen schönen Vorrat. Bei der Fähre liegt doch ein Superstein direkt auf der Antenne.

2) Hatte da nie Probleme.
 
Ich hab es nun ja endlich auch und konnte die ersten paar Stunden jetzt schon spielen.
Ich hab da allerdings mal nen paar Fragen.

1) Ist es normal, dass ich immer (viel) zu wenige von den Bausteinen habe? Direkt am Anfang als ich das Schiff bauen musste konnte ich erstmal ne halbe Stunde Autos zerstören damit es endlich ging. Jetzt dasselbe in der Miene. Ich denke mal da gibt's irgendeine andere Methode oder?

2) Liegt es an meinem Fernseher, dass das Spiel in Bewegung irgendwie krass verwischt?

zerstör doch keine Autos ^^
Supersteine liegen überall rum.Einfach mal erkunden und nicht zerstören.

Und nein,da war alles normal.Hab immer denn Spiel-modus am TV an
 
zerstör doch keine Autos ^^
Supersteine liegen überall rum.Einfach mal erkunden und nicht zerstören.

Und nein,da war alles normal.Hab immer denn Spiel-modus am TV an

:D ich dachte mir schon dass da was nicht richtig war. Problem war dass ich an die Supersteine immer nicht rankam, wegen fehlenden Kostümen. Naja werde ich mal nochmal gucken.

Spielemodus hab ich auch an. Nen Lag hab ich auch nicht. Muss es wohl an irgendner Einstellung liegen. Aber eigtl hab ich alle Bildverbesserer aus.
 
hab das Game seit Weihnachten und bin wirklich sehr zufrieden. Riesiger Umfang, alles super charmant inszeniert, Technik find ich auch top. Letztendlich ein sehr gutes Spiel :)

Nur zwei kleine Negativpunkte sind mir bislang aufgefallen:

- Das Spiel ist bei mir schon dreimal eingefroren. Das Bild bleibt dann stehen, es gibt nen lauten Piepton und es hilft nur noch Konsole-Ausschalten.
- Die Kamera find ich bei manchen Missionen auch eher supoptimal. Ist mir schon öfter passiert, dass man danebenspringt, weil die ISO-Kamera einen verwirrt. Ist aber definitiv noch in einem erträglichen Maßstab (bei Mario 3D World ists um Längen schlimmer).
 
Ja ist es auch. Der Thread gehört auch eigentlich mittlerweile in den Allgemeinen Bereich, ist ja nicht mehr exklusiv

Die Stellen wo Mario vorkommt werden sicher für die Multi-Versionen gestrichen. ;) Hier hätte Nintendo auch ruhig etwas für Zusatzinhalte investieren können, vielleicht hatte Lego darauf aber keine Lust. Schade, LCU verbindet man gerne mit der "glorreichen" Anfangsphase der WiiU.
 
Zurück
Top Bottom