PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neben Lego Indy einziger Titel den ich zu 100% geschafft habe. Man hat hier echt was für sein Geld bekommen finde ich. Auch die Padfeatures waren nicht so akkurat notwendig aber vieles ließen sich damit leichter finden, um an die 100% zu kommen.
Und falls nicht einfach im Miiverse posten und 5min später bekam man eine Antwort wie es weiterging.

Es war mein erstes open world spiel was ich auf 100% gebracht hatte und würde es wieder tun.
Hat etwa 60 Std. gedauert.
Für alle die es nicht kennen kann ich diesen Kauf nur empfehlen.
zlCfzQ-zzaIXo4lExQ

Danke. Dann kann ich ja endlich schreiben, dass ich mich schon auf die PS4 Version freue.
Hatte die WiiU Version eigentlich Sprachausgabe? In wenn ja in deutsch?

Hab das über 100std. gespielt und alles 100% gemacht.
Aber an ner deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht erinnern ^^ aber ich glaub schon.
Hat ja jedes Lego Spiel.

Ich werd es nochmal kaufen ,wegen der Trophäen schon

Hab das über 100std. gespielt und alles 100% gemacht.
Aber an ner deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht erinnern ^^ aber ich glaub schon.
Hat ja jedes Lego Spiel.

Ich werd es nochmal kaufen ,wegen der Trophäen schon

Jedes nicht. Aber ab Batman 2 haben sie es eingeführt soweit ich mich erinnere.
Und ich werde nur 99 Stunden brauchen (bin ein Speedrunner :v:)

Jedes nicht. Aber ab Batman 2 haben sie es eingeführt soweit ich mich erinnere.
Und ich werde nur 99 Stunden brauchen (bin ein Speedrunner :v:)

Das Spiel hatte auf der WiiU eine deutsche Sprachausgabe. Ich werde es mir für die PS4 auch nochmal gönnen. Hab es damals auf der WiiU schon komplettiert und bin noch heute von dem Titel begeistert. Mein absoluter Lieblings-Legotitel. Alleine die ganzen Anspielungen auf die zahlreichen Kinofilme und der tolle Humor. Dazu eine wirklich schön designte und voller Leben steckende OpenWorld. Ich kann den Titel auch nur jedem empfehlen, der ihn noch nicht gespielt hat.

Hab das Teil auf WiiU nie gezockt und die Lego Games mittlerweile eigentlich über. Was macht City soviel besser als die restlichen Ableger?

Ich finde durch das GTA mäßige Stadt Setting macht es viel Spass, der Humor udn die Witze sind klasse da eigen und nicht basierend auf einer Marke. Die Missionen sind kreativ designt und auch die Story ist nicht so übel, sogar eher gut. Charaktere sind klasse, auch abermals keine Vorlage. Und die deutsche Übersetzung war auch richtig gut. Also wenn ich nur ein Lego Spiel jemals wieder spielen darf dann City^^

Wenn du Lego Games aber Über bist wird auch City wohl nichts für dich sein da es doch Schema F der anderen Games folgt.

Zurück
Top Bottom