PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde durch das GTA mäßige Stadt Setting macht es viel Spass, der Humor udn die Witze sind klasse da eigen und nicht basierend auf einer Marke. Die Missionen sind kreativ designt und auch die Story ist nicht so übel, sogar eher gut. Charaktere sind klasse, auch abermals keine Vorlage. Und die deutsche Übersetzung war auch richtig gut. Also wenn ich nur ein Lego Spiel jemals wieder spielen darf dann City^^

Wenn du Lego Games aber Über bist wird auch City wohl nichts für dich sein da es doch Schema F der anderen Games folgt.

Ah Danke :) Ich bin nicht der größte Open-World Fan und fand die Lego Games, die in überschaubaren Levels gespielt haben, immer besser. Von daher werde ich wohl weiterhin bei City passen.

Ah Danke :) Ich bin nicht der größte Open-World Fan und fand die Lego Games, die in überschaubaren Levels gespielt haben, immer besser. Von daher werde ich wohl weiterhin bei City passen.

Dann würde ich auch die Finger davon lassen, wenn du mit OpenWorld Spielen nicht allzu viel anfangen kannst und du schon die Lego-Spiele etwas satt hast.

Die OpenWorld in Lego City Undercover stellt aber im Lego-Universum die mit Abstand abwechslungsreichste, lebhafteste und interessanteste Spielewelt dar. Es tut dem Spiel sehr sehr gut, keiner Marke zu unterliegen und in Sachen Story, Spielfiguren und Spielwelt sich vollkommen frei entfalten zu können. Auch der Humor gefällt mir bei diesem Titel im Vergleich zu allen gespielten Lego-Teilen mit Abstand am besten. Der Titel sticht für mich schon aus der Sammlung an Lego-Spielen heraus. Umso mehr freue ich mich daher, das Spiel nun nochmals spielen zu können und das mit nun hoffentlich deutlich kürzeren Ladezeiten.

Wie findest du die Performance bzw. Ladezeiten? Hast du eventuell die Xbox One-Version gekauft?

Die neuen Versionen sind ganz gut geworden, selbst die Switch Version unterscheidet sich nur gering von xone/ps4.

Hier der link zum DigitalFoundry Video [video]https://youtu.be/FP1ErZ8YuzQ[/video]

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir holen soll.

Hab vorhin die ersten beiden Kapitel gespielt. Die Ladezeiten sind in Ordnung. Wobei in der gleichen Zeit auch eine umfangreichere Welt in GTA geladen wird. Der Humor und die Sprüche sind klasse. Fahrzeugsteuerung finde ich richtig Mist. Spiel es auf der Ps4 und hab bis jetzt noch keine fps Drops gehabt.

Hab vorhin die ersten beiden Kapitel gespielt. Die Ladezeiten sind in Ordnung. Wobei in der gleichen Zeit auch eine umfangreichere Welt in GTA geladen wird. Der Humor und die Sprüche sind klasse. Fahrzeugsteuerung finde ich richtig Mist. Spiel es auf der Ps4 und hab bis jetzt noch keine fps Drops gehabt.

PS4 und One sollen glaub ich auch beide gut laufen. Das einzig komische ist halt wohl das die Open World mit "nur" 30 FPS läuft während Innenräume und Missionsareale in 60 FPS laufen. Soll sich dann etwas komisch anfühlen, wenn das immer wieder wechselt und nicht konstant auf 30 bleibt.

PS4 und One sollen glaub ich auch beide gut laufen. Das einzig komische ist halt wohl das die Open World mit "nur" 30 FPS läuft während Innenräume und Missionsareale in 60 FPS laufen. Soll sich dann etwas komisch anfühlen, wenn das immer wieder wechselt und nicht konstant auf 30 bleibt.

Oha, das wusste ich nicht hab ich bis dato aber auch noch nicht bemerkt. Muss ich mal drauf achten, aber unterbewusst habe ich es wie gesagt nicht gemerkt ...

Zurück
Top Bottom