PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich schon genauere Infos zur 3DS-Version von Lego City?

60 Sekunden Ladezeiten!^^

Ne, es geht um die Vorgeschichte von Lego City Undercover und ist wohl auch Open World nur in etwas schlechterer Grafik und ordentlich viel N64 Nebel!^^

Gab sogar schon ein Trailer:

[video=youtube;uvxdc0Q1KkY]http://www.youtube.com/watch?v=uvxdc0Q1KkY[/video]
 
So wie ich das hier lese ist das für mich kein Quatsch sondern die traurige Wahrheit.



natürlich ist das quatsch, du unterstellst einigen hier das sie keine eigene meinung haben und sich nur auf tests oder aussagen anderer verlassen, dummerweise wäre dann aber die einzige alternative das man sich jedes spiel einfach mal auf gut glück kauft, und das ist bei preisen von 60euro für n spiel quatsch :-)
 
30 Sekunden Ladezeit sind schon hart, aber da kommt sicher ein Patch, hoffe es mus net so oft laden. Ansonsten hier die übliche Hetze gegen magazine die eben mal ein Spiel schlecht bewerten, das ist imo vollkommen egal wird genaug geben die es anders bewerten.

Ich freu mich drauf, vorher schön Bioshock durchspielen und dann lego :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das quatsch, du unterstellst einigen hier das sie keine eigene meinung haben und sich nur auf tests oder aussagen anderer verlassen, dummerweise wäre dann aber die einzige alternative das man sich jedes spiel einfach mal auf gut glück kauft, und das ist bei preisen von 60euro für n spiel quatsch :-)
Ne, mir gehts eher darum, dass anscheinend nur die Meinung der EDGE wichtig ist, was deren Meinung ist und nicht deine. Zudem habe ich vergessen, dass es Demos gibt für Spiele und das man sich Spiele auch ausleihen kann, vielleicht hats auch ein Kumpel von dir, die Welt steckt doch voller Wunder abseits der 60€ - Hürde, die im Nintendo-Bereich meistens nicht 60€ beträgt. :)


Natürlich geht das nicht bei jedem Spiel, aber das ist nicht mein Punkt. Ich finds nur erschreckend wie sehr man sich davon beeinflussen lässt was irgendein Magazin sagt, mir ist deren Meinung vollkommen egal, ich kaufe mir das Spiel weil es mir Spaß macht beim Zuschauen, ich weiß das ich diese Art von Spielen auch genießen werde und die Autos wahrscheinlich auch besser steuern werde als der EDGE-Tester. ;)

Und die Ladezeiten mal sehen, ist situationsabhängig für mich, kein Spiel ist perfekt.
 
Ne, mir gehts eher darum, dass anscheinend nur die Meinung der EDGE wichtig ist, was deren Meinung ist und nicht deine. Zudem habe ich vergessen, dass es Demos gibt für Spiele und das man sich Spiele auch ausleihen kann, vielleicht hats auch ein Kumpel von dir, die Welt steckt doch voller Wunder abseits der 60€ - Hürde, die im Nintendo-Bereich meistens nicht 60€ beträgt. :)


Natürlich geht das nicht bei jedem Spiel, aber das ist nicht mein Punkt. Ich finds nur erschreckend wie sehr man sich davon beeinflussen lässt was irgendein Magazin sagt, mir ist deren Meinung vollkommen egal, ich kaufe mir das Spiel weil es mir Spaß macht beim Zuschauen, ich weiß das ich diese Art von Spielen auch genießen werde und die Autos wahrscheinlich auch besser steuern werde als der EDGE-Tester. ;)


nun, ich achte bei nem review schon auf punkte die für mich wichtig sind, und wenn ICH ein review verfassen würde, dann würde ich ein spiel mit langen ladezeiten auch deutlich abwerten, und zwar ganz einfach weil das FÜR MICH ein gamebreaker ist!

das ausleihen von freunden klappt nicht, da ich der einzige mit wii-u bin, demos sind bei nintendo ja auch eher mangelware, und inner videothek war ich schon seit jahrzehnten nichmehr...

reviews sind immer sinnvoll, man muss sie halt LESEN und nicht einfach auf die zahl gucken!
 
@ Captain Smoker

Zu LEGO: Undercover City gibts leider keine Demo. Würde sich aber anbieten.
 
nirgends, ich kenn das review von der edge ja garnicht, mir ging es nur um die langen ladezeiten und darum das mir sowas ein spiel versaut.
eben, daher verwundert es mich etwas, das sowas behauptet wird. Mir ist die Summe der Reviews (was drin steht) + Meinung anderer User wichtig und wenn diese mehrheitlich sagen, dass die Steuerung vermurkst ist, das Spiel lange Ladezeiten hat, dann gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. Hab sonst keine Möglichkeiten es selbst auszuprobieren, um meinen Kauf zu beeinflussen. Wenn ich es von einem Freund ausleihen kann, dann brauch ich es nicht zu kaufen, sondern leihe es mir von ihm so lange aus wie ich es will. Videothek gehe ich nicht, würde aber auch nicht anfangen mir jedes Spiel vorher auszuleihen, das mir eventuell gefallen könnte. ^^ Es kommen auch einfach viel zu viele Spiele raus, da selektiere ich schon vorher aus.

Alien Colonial Marines z.B., darauf hatte ich mich auch sehr gefreut, aber nur aufgrund der Meinung anderer (Reviews) hab ich es mir nicht gekauft. Eventuell verpasse ich so eines der besten Spiele der letzten Jahre, nahm es aber in Kauf und kaufte mir stattdessen ein anderes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom