Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
"Ich habe keine eigene Meinung"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Auf stornier klick*
"Ich habe keine eigene Meinung"
Gibt es eigentlich schon genauere Infos zur 3DS-Version von Lego City?
Das heißt inakzeptabel :v:.
So wie ich das hier lese ist das für mich kein Quatsch sondern die traurige Wahrheit.was soll der quatsch schon wieder???
So wie ich das hier lese ist das für mich kein Quatsch sondern die traurige Wahrheit.
Ne, mir gehts eher darum, dass anscheinend nur die Meinung der EDGE wichtig ist, was deren Meinung ist und nicht deine. Zudem habe ich vergessen, dass es Demos gibt für Spiele und das man sich Spiele auch ausleihen kann, vielleicht hats auch ein Kumpel von dir, die Welt steckt doch voller Wunder abseits der 60€ - Hürde, die im Nintendo-Bereich meistens nicht 60€ beträgt.natürlich ist das quatsch, du unterstellst einigen hier das sie keine eigene meinung haben und sich nur auf tests oder aussagen anderer verlassen, dummerweise wäre dann aber die einzige alternative das man sich jedes spiel einfach mal auf gut glück kauft, und das ist bei preisen von 60euro für n spiel quatsch
Ne, mir gehts eher darum, dass anscheinend nur die Meinung der EDGE wichtig ist, was deren Meinung ist und nicht deine. Zudem habe ich vergessen, dass es Demos gibt für Spiele und das man sich Spiele auch ausleihen kann, vielleicht hats auch ein Kumpel von dir, die Welt steckt doch voller Wunder abseits der 60€ - Hürde, die im Nintendo-Bereich meistens nicht 60€ beträgt.
Natürlich geht das nicht bei jedem Spiel, aber das ist nicht mein Punkt. Ich finds nur erschreckend wie sehr man sich davon beeinflussen lässt was irgendein Magazin sagt, mir ist deren Meinung vollkommen egal, ich kaufe mir das Spiel weil es mir Spaß macht beim Zuschauen, ich weiß das ich diese Art von Spielen auch genießen werde und die Autos wahrscheinlich auch besser steuern werde als der EDGE-Tester.
wo steht sowas hier?Ne, mir gehts eher darum, dass anscheinend nur die Meinung der EDGE wichtig ist
wo steht sowas hier?
eben, daher verwundert es mich etwas, das sowas behauptet wird. Mir ist die Summe der Reviews (was drin steht) + Meinung anderer User wichtig und wenn diese mehrheitlich sagen, dass die Steuerung vermurkst ist, das Spiel lange Ladezeiten hat, dann gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. Hab sonst keine Möglichkeiten es selbst auszuprobieren, um meinen Kauf zu beeinflussen. Wenn ich es von einem Freund ausleihen kann, dann brauch ich es nicht zu kaufen, sondern leihe es mir von ihm so lange aus wie ich es will. Videothek gehe ich nicht, würde aber auch nicht anfangen mir jedes Spiel vorher auszuleihen, das mir eventuell gefallen könnte. ^^ Es kommen auch einfach viel zu viele Spiele raus, da selektiere ich schon vorher aus.nirgends, ich kenn das review von der edge ja garnicht, mir ging es nur um die langen ladezeiten und darum das mir sowas ein spiel versaut.
Wird über was anderes diskutiert?wo steht sowas hier?
jep, über die 30 Sekunden Ladezeiten, die im Gamesweasel-Test ebenfalls genannt werden.Wird über was anderes diskutiert?
Tolle Angabe.jep, über die 30 Sekunden Ladezeiten.
Willkommen in der Diskussion. Siehste, hier hat keiner behauptet, dass nur die EDGE-Wertung wichtig ist (wovon du ausgegangen bist).Tolle Angabe.
Und wisst ihr ob es immer 30 Sekunden sind, zu welchem Zeitpunkt des Spieles, wie oft diese Ladezeiten auftreten?