PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Die Reviews für die anderen Lego-Spiele von der Edge würde ich so unterschreiben.

Bitte? Eine 6, also 60% für LEGO Herr der Ringe ist ein schlechter Witz. Gerade im Koop ist es ein richtig, richtig gutes Spiel.

Außerdem hat die Edge u.a. Mirrors Edge auch nur 5/10 Punkten gegeben, was dieses ganze Magazin für mich eher wie ein Haufen inkompetenter Leute erscheinen lässt.

Überlege mir momentan soagr, dass Spiel zu kaufen. Stört mich nur sehr, dass es keinen Koop gibt.. und die GTA - Thematik ist nicht so meins, aber was man vom Spiel sieht, macht Lust auf mehr. ;)
 
Ich überlege sogar, das Spiel zu stornieren. Aber für 33€ kann ich eigentlich kaum was falsch machen.
 
Ich überlege sogar, das Spiel zu stornieren. Aber für 33€ kann ich eigentlich kaum was falsch machen.
wo gibt es das denn für 33€? Das wäre dann schon fast ne Überlegung wert.

Muss aber auch sagen, dass mich die Lego-Spiele mit der Zeit immer mehr langweilten. Star Wars und Batman fand ich damals ganz lustig, dass immergleiche Spielprinzip fand ich dann irgendwann aber eher mau (bei anderen Serien ist es bei mir nicht so stark). LCU scheint aber etwas frischen Wind reinzubringen... mal sehen.
 
Mich juckt die Wertung weniger! Mich haben die Trailer überzeugt! Bin kein Fan der GTAs und gehe somit ein gewisses Risiko ein! Aber mich überzeugen jetzt schon Humor, der Einsatz des uPads und das Kostümsystem!
Ich bin mir sicher, das nächste GTA hat wieder eine fixe Wertung von über 90 oder gar 95%, was in meinen Augen natürlich bezahlt ist... Wertungen sind einfach Müll, man sollte es selber zumindest anzocken ...
 
Lego City: Undercover - Limited Edition with Chase McCain Minifigure [Games Wii-U] €32.83

Danke an den, der TheHut hier erwähnt hat, sonst hätte ich meine Vorbestellung nie gefunden.

wo gibt es das denn für 33€? Das wäre dann schon fast ne Überlegung wert.

War mal ein Angebot auf zavvi/TheHut.

Wegen der Wertung? ^^

Nicht unbedingt, aber ich kaufe mir eh Monster Hunter und ein Lego-Spiel hatte mich nie richtig angesprochen. Lego City auch nicht, wirkt alles so steril und steif.
 
Wo rede ich von der Zahl? Ich habe die geschriebenen Reviews gemeint. Leider ist das von Lego Undercover noch nicht einsehbar.

Aber aus dem geschriebenen Teil ergibt sich dann ja auch die Wertung..

Und klar, für Leute, die schon x-Teile der Reihe gespielt haben, macht sich sicherlich ein gewisser Abnutzungseffekt deutlich, dass ist ja normal, aber da ich erst LEGO Herr der Ringe gespielt habe (und noch plane, die LEGO Harry Potter - Teile nachzuholen), kann ich das für mich nicht sagen.

Mal schauen, ob es letztlich zum Kauf langt. Ich wollte ja eh allgemein weniger Spiele kaufen (was mir bisher auch gelungen ist). ;)
 
Lange Ladezeiten (~30 Sekunden z.B. beim Gebietswechsel), schlechte Fahrzeugsteuerung und Co. werden hier auch angepsrochen... Spiel soll aber dennoch recht spaßig und unterhaltsam sein (7/10)

[video=youtube;M2GEgfEI_hI]http://www.youtube.com/watch?v=M2GEgfEI_hI[/video]
 
Lange Ladezeiten (~30 Sekunden z.B. beim Gebietswechsel), schlechte Fahrzeugsteuerung und Co. werden hier auch angepsrochen... Spiel soll aber dennoch recht spaßig und unterhaltsam sein (7/10)


oh mann, lange ladezeiten wären ein absoluter killer für mich, mich macht schon das systemmenü der wii-u wahnsinnig...:-(

ich werds mir wohl trotzdem holen, aber wenn die ladezeiten wirklich so schlimm sind...:cry:
 
Natürlich sind lange Ladezeiten sclecht. Aber manche Leute tuen wieder so als ob sich das nicht beheben lässt und Warner Bro. keine Patches mehr veröffentlicht.
 
Natürlich sind lange Ladezeiten sclecht. Aber manche Leute tuen wieder so als ob sich das nicht beheben lässt und Warner Bro. keine Patches mehr veröffentlicht.

Auf den Patch der die Ladezeiten der WiiU behebt wartet man heute noch. Verlassen kann man sich da also auf nichts.
 
Zurück
Top Bottom