PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lange Ladezeiten sind für mich prinzipiell auch immer Gamekiller... aber was kann man denn unter Gebietswechsel verstehen?
Soweit ich weiß gehts darum aus der eigentlichen Welt in kleinere Areale zu wechseln, wie z.B. das Level auf der Gefängnisinsel oder wenn man in die Polizeistation geht.

Die Frage ist halt wie oft das auftritt und ob das immer so ist.


Ich will gerade nicht gutreden, Ladezeiten sind immer schlecht, bei Darksiders II braucht er auch unnötig lang teilweise, aber das macht mir jetzt nicht das komplette Spiel kaputt. ;)
 
Die Frage ist halt wie oft das auftritt und ob das immer so ist.


Ich will gerade nicht gutreden, Ladezeiten sind immer schlecht, bei Darksiders II braucht er auch unnötig lang teilweise, aber das macht mir jetzt nicht das komplette Spiel kaputt. ;)

Hmm,...Darksiders war für mich teilweise hart an der Grenze, da es einfach genervt hat beim Reiten alle 30-60 Sekunden einen 2-5 Sekunden Hänger (Ladezeit) erdulden zu müssen. Ich warte aber ebenfalls bis deine Frage geklärt ist, bevor ich es verfluche.
 
Und wie immer bei einem halbwegs interessanten Spiel, wenn die ersten Wertungen eintrudeln: Der Auftritt der Drama-Queens. :P


also ich hab jetzt grad mal n paar seiten zurückgelesen, und die einzigen die wohl wegen der 5/10 abgehen sind wohl kretshar, ders stornieren will, und akuma...

ansonsten seh ich hier nix von dramaqueen wegen der dämlichen edge...:v:

eher gibt es da besorgnis wegen der ladezeiten...
 
Das habe ich auch eher aus dem Kontext geschlossen, weil die guten Wertungen keinen interessieren. ;)
pffff... du hast also selbst irgendwo was reininterpretiert und das dann einfach anderen unterstellt. :shakehead: ;D

Ja, das mit den langen Ladezeiten, mal sehen. Kommt eben drauf an, wie oft man ein Gebiet wechseln muss, ob man öfters schnell von einem zum anderem wechselt oder längere Zeit in einem verweilt etc. Bei Gamesweasel heisst es auch, dass die Ladezeiten ebenso auftreten, wenn man eine Mission animmt (müssen dann aber auch nicht immer 30 Sekunden lang sein, die Ladezeiten). Mal sehen, was diesbezüglich noch gesagt bzw. konkretitisert wird. Prinzipiell stört es mich auch nicht wirklich (es sei denn es tritt wirklich vermehrt auf, aber z.B. bei Darksiders 2 auf der WiiU empfand ich es nicht so sehr als störend, auch wenn es ohne Ladezeiten natürlich schöner wäre).

Und jep (@Mudo), ne etwas schwammige Fahrzeugsteuerung stört mich bei solch einem Spiel auch nicht sonderlich,... wenn ich ein paar Passanten aus Versehen mehr mitnehme, kein Problem. :grin2:
 
also ich hab jetzt grad mal n paar seiten zurückgelesen, und die einzigen die wohl wegen der 5/10 abgehen sind wohl kretshar, ders srornieren will, und akuma...

ansonsten seh ich hier nix von dramaqueen wegen der dämlichen edge...:v:

eher gibt es da besorgnis wegen der ladezeiten...
Ein Blick in die entsprechende News reicht. Da ist wieder alles voll von Drama. ;)

Die Ladezeiten hören sich aber in der Tat nicht gut an. Aber wie Captain Smoker schon richtig sagte, kommt es darauf an, wie oft im Spiel was geladen werden muss. Für mich ist das jetzt aber auch kein Grund, auf ein eventuell gutes Spiel zu verzichten.
 
Ein Blick in die entsprechende News reicht. Da ist wieder alles voll von Drama. ;)

Die Ladezeiten hören sich aber in der Tat nicht gut an. Aber wie Captain Smoker schon richtig sagte, kommt es darauf an, wie oft im Spiel was geladen werden muss. Für mich ist das jetzt aber auch kein Grund, auf ein eventuell gutes Spiel zu verzichten.


soso, ich wusste garnicht das wir HIER im newsbereich sind...:v: :-P ;-)
 
Ein Blick in die entsprechende News reicht. Da ist wieder alles voll von Drama. ;)
Die News ist nochmals was anderes, ziehen auch eher Extrembeiträge an. :wink2: Hier sehe ich jetzt nichts gravierendes... und wenn Kresthar und akuma das Spiel stornieren wollen, ist das doch absolut legitim, genauso wie wenn es jetzt einer aufgrund der anderen Tests vorbestellt.
 
Die News ist nochmals was anderes, ziehen auch eher Extrembeiträge an. :wink2: Hier sehe ich jetzt nichts gravierendes... und wenn Kresthar und akuma das Spiel stornieren wollen, ist das doch absolut legitim, genauso wie wenn es jetzt einer aufgrund der anderen Tests vorbestellt.
Also ich finde das schon ziemlich viel Drama, wenn man wegen eines Reviews ein Spiel storniert. Wenn man so sehr auf Reviews achtet, sollte man lieber ein paar abwarten und sich dann eine Meinung bilden. Aber naja, einige scheinen hier einfach mal wieder Opfer der eigenen Erwartungen zu werden. Das Spiel ist immer noch ein Lego-Spiel.
 
ja, etwas voreilig ist es natürlich schon, insbesondere wenn es nur an der EDGE liegen sollte. Aber wenn das Spiel eh nur ein Wackelkandidat für einen war (wie bei Kretshar), man es sich günstig vorbestellt hat, mit dem Vorbehalt es wieder zu stornieren, wenn es Punkte gibt die einen stören, dann können lange Ladezeiten oder was weiß ich, eventuell eben dazu führen. Finde ich ok. Die Ladezeiten werden wohl auch von anderen Reviews bestätigt werden (gehe mal davon aus, da es nichts subjektives ist), es sei denn es ändert sich bis zum Release noch etwas (Day1-Patch oder dergleichen).
 
LEGO Herr der Ringe hatte auch deftige Ladezeiten beim Erstladen und vor bzw. nach einer Storymission. Alles andere war kein Problem. Klar hat das irgendwo genervt, aber schlechter wird ein Spiel dadurch für mich überhaupt nicht.

Einfach mal abwarten, was so die Magazine meines Vertrauens über das Spiel schreiben werden. Und die User hier nach Release. ;)
 
na, dann könnt ihr ja bei jedem Gebietswechsel Helms Klamm oder den Sternenzerstörer auf- und wieder abbauen. :wink2:
 
Weiß jemand warum die Edge so niedrig gewertet hatte? Würde gerne wissen was sie bemängelt haben und schauen wie sehr mich diese Dinge stören oder eben auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom