PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand warum die Edge so niedrig gewertet hatte? Würde gerne wissen was sie bemängelt haben und schauen wie sehr mich diese Dinge stören oder eben auch nicht.

Ladezeiten, schlechte Fahrzeugsteuerung und es ist kein Star Wars/Harry Potter etc Verschnitt. Letzter Punkt ist von mir übertrieben, läuft aber darauf hinaus.
Apparently there are long loads during the open world and getting in to missions and the vehicles control pretty bad.

EDGE also said it lacks identity compared to previous LEGO games.

Ah und es wäre nicht Open World-mässig genug, da man nicht in viele Gebäude reinkann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladezeiten, schlechte Fahrzeugsteuerung und es ist kein Star Wars/Harry Potter etc Verschnitt. Letzter Punkt ist von mir übertrieben, läuft aber darauf hinaus.


Ah und es wäre nicht Open World-mässig genug, da man nicht in viele Gebäude reinkann.

Hm Ladezeiten können in der Tat Killer sein aber nur wenn sie oft kommen. Da bräuchte man genauer Infos. Fahrzeugsteuerung gut ist unschön aber könnte klar gehen. Und wie darf man nicht open world-mässig genug verstehen?
 
die edge wertung ist auf den fall ein dämpfer imho.
da freut man sich endlich mal wieder auf ein wii u kracher und dann kommst sowas :neutral:
naja, kommt ja bald pikmin 3 :)
 
die edge wertung ist auf den fall ein dämpfer imho.
da freut man sich endlich mal wieder auf ein wii u kracher und dann kommst sowas :neutral:
naja, kommt ja bald pikmin 3 :)

Tatsache? Hast du einen Release - Termin?

Ich bin eher mal gespannt, wie lange Nintendo den Titel noch verschiebt. Ist ja fast schon ein Running-Gag. Allerdings rechne ich auch damit, dass wir Pikmin 3 bis spätestens Juni haben werden.
 
die edge wertung ist auf den fall ein dämpfer imho.
da freut man sich endlich mal wieder auf ein wii u kracher und dann kommst sowas :neutral:
naja, kommt ja bald pikmin 3 :)

imo steht für in my opinion wo kommt da bei dir das h her? :ugly: *klugscheiß*

Und noch würde ich das Spiel nicht abschreiben, erstmal abwarten. :3 Ist ja nur die Meinung einer Person oder einer Redaktion.
 
Ich bin eher mal gespannt, wie lange Nintendo den Titel noch verschiebt. Ist ja fast schon ein Running-Gag. Allerdings rechne ich auch damit, dass wir Pikmin 3 bis spätestens Juni haben werden.

Jupp.

Generell ist momentan wohl ziemlich viel los hinter den Kulissen - Nintendo wird ihre Strategie (PR, Spiele-Entwicklung etc.) ab März verändern/intensivieren.

Die nächste Nintendo-Direct nur für die WiiU (wohl im März) wird da wohl ein erster Hinweis sein, wie sich Nintendo positionieren wird.
 
imo steht für in my opinion wo kommt da bei dir das h her? :ugly: *klugscheiß*

Und noch würde ich das Spiel nicht abschreiben, erstmal abwarten. :3 Ist ja nur die Meinung einer Person oder einer Redaktion.

in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Ist ungefähr so alt wie imo selbst :v:

Edit: Ich hab nun nicht ernsthaft 4 Minuten für die Antwort gebraucht :oops:
 
steht für "humble": in my humble opinion, meiner bescheidenen Meinung nach oder für "honest": in my honest opinion, meiner ehrlichen Meinung nach *nochmehrklugscheiß*

Ach verdammt. Da will man einmal so tun als wäre man schlau und dann so was. :lol:

Google war wohl nicht schnell genug CandyMan! :D
 
also ich habe die LE bei zaavi um 43€ bestellt und da ich sogut wie nie ein lego-game zocke und die wii-u in diesem fall mal was exklusives bekommt unterstütze ich sowas auch.
ladezeiten hin oder her, exklusiv-titel müssen einfach unterstützt werden.
und gerade bei einem lego game, welches normalerweise für gefühlte 30 systeme rauskommt.
ausserdem sieht das game gut aus und man hat richtig spass beim zusehen. :)
ist gekauft.
 
Zurück
Top Bottom