PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

tumblr_mivih7exGp1ro156wo1_500.gif

Dann ist es immernoch Welten besser als Metal 4 Std. Rising :v:
 
Spielemangel & weil es exklusiv kommt.

Ist übertrieben.... Fanden viele schon seit der Ankündigung interessant und da war die derzeitige Spieleflaute nicht wirklich vorhersehbar. Ich finde es gut, aber imo ist es auch noch kein Kaufgrund für die WiiU. Wenn ich bereits eine hätte, ich würde es kaufen.
 
Mal andere Reviews abwarten, aber die Edgewertung stimmt mich nicht fröhlich.

Was soll's? Zock ich derweil das geile Tomb Raider und dann Bioshock Infinite und werf die WiiU wieder an, wenn sich Nintendo endlich dazu herablässt, Pikmin 3 zu bringen. Oder eventuell für Monster hunter. So einfach ist das.
 
Naja, die Edge war schon immer recht Eigen bei ihren Wertungen. Oft haben se aber auch mal recht wo andere mittelmäßigen Schrott in den Himmel loben.
Zum Launch wollt ichs eh nicht, von daher auf jedenfall mal auf paar User-Meinungen warten.
 
Die Edge kann doch keiner ernst nehmen.

Darum geht es nicht, Trollo. Es geht darum, dass die Edge die gesamte Skala nutzt, demnach bedeuten 5/10 Punkte bei der Edge "durchschnittlich", was für Seiten wie IGN und Konsorten eine 7/10-Wertung bedeutet. Ich persönlich pfeife natürlich auf Wertungen, insbesondere von einem Magazin, das Kram wie Skyward Sword und GTA IV die perfekte Note verpasst, während tatsächliche Meisterwerke wie Xenoblade und Fallout 3 teilweise weit davon entfernt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon 69,99€ im eShop zu bezahlen. Aber gut das erste WiiU Spiel seit Launch, da darf man auch mal nicht so knauserig sein.
 
Mag ja alles sein, dass du das so siehst, für mich klingt das alles nach dem typischen LEGO-Game, seicht, anspruchslos und durchschnittlich.
 
Ich freue mich schon 69,99€ im eShop zu bezahlen. Aber gut das erste WiiU Spiel seit Launch, da darf man auch mal nicht so knauserig sein.

Naja wenn es sowieso das erste Spiel ist , wird es sowieso die ganze Zeit im Laufwerk gammeln, könntest ruhig die Retail-Version für 55€ auf Amazon kaufen :kruemel:

Ist sogar die LE :aehja:
 
Ich kaufe für die WiiU kein Spiel Retail und das Laufwerk ist ja fast so laut wie das der OG 360, also nein Danke. Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.
 
Die Reviews für die anderen Lego-Spiele von der Edge würde ich so unterschreiben. Mal auf das geschriebene Wort für Lego Undercover warten.
Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.
Kleb einfach was drüber. Hab ich auch so gemacht.
 
Zurück
Top Bottom