MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Jup, keine Ahnung warum gerade dieses Lego Spiel so viel Aufmerksamkeit bekommen hat/bekommt (nichts gegen Lego Fans)..Scheint die erwartete Seichtness geworden zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, keine Ahnung warum gerade dieses Lego Spiel so viel Aufmerksamkeit bekommen hat/bekommt (nichts gegen Lego Fans)..Scheint die erwartete Seichtness geworden zu sein.
Scheint die erwartete Seichtness geworden zu sein.
Jup, keine Ahnung warum gerade dieses Lego Spiel so viel Aufmerksamkeit bekommen hat/bekommt (nichts gegen Lego Fans)..
Wenn halt wenig rauskommt wird jedes Spiel angehypt
Jup, keine Ahnung warum gerade dieses Lego Spiel so viel Aufmerksamkeit bekommen hat/bekommt (nichts gegen Lego Fans)..
Spielemangel & weil es exklusiv kommt.
Ähm, der GTA 5 Thread ist ne Straße weiter...
Spielemangel & weil es exklusiv kommt.
Die Edge kann doch keiner ernst nehmen.
Ich freue mich schon 69,99€ im eShop zu bezahlen. Aber gut das erste WiiU Spiel seit Launch, da darf man auch mal nicht so knauserig sein.
Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.
Kleb einfach was drüber. Hab ich auch so gemacht.Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.