PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Lego Star Wars: 7
Lego The Lord Of The Rings: 6
Lego Batman: 4


Mir waren Reviews schon immer egal, die eine Seite gibt 90%, die andere Seite 50% und dann? :ugly:

Selber spielen und fertig, jeder hat seine Meinung und Präferenzen.

Die Wertungen der anderen Teile sagen doch schon alles.. eine 6 für LEGO Lord of the Rings.. was für Affen testen denn da, dass Spiel ist absolut klasse? Kann man also vergessen..
 
Die Wertungen der anderen Teile sagen doch schon alles.. eine 6 für LEGO Lord of the Rings.. was für Affen testen denn da, dass Spiel ist absolut klasse? Kann man also vergessen..

Lego = Kinder = schlecht

...ist doch bei Skylanders z.B. auch nicht anders. Die Spiele werden teilweise schlechter bewertet als sie sind, nur wegen ihrer Erscheinung und oberflächlichen Einfachheit.
 
[video=youtube;M2GEgfEI_hI]http://www.youtube.com/watch?v=M2GEgfEI_hI[/video]

Video-Review von "Gamesweasel" 7/10
 
Ich habe mir das Spiel irgendwo vorbestellt und ich weiß nicht mal mehr, wo... wollte mir gerade angucken, wie viel ich nochmal zahle. Das ist mal wieder eine Meisterleistung von mir. :v:
 

tumblr_mivih7exGp1ro156wo1_500.gif
 
Ich habe mir das Spiel irgendwo vorbestellt und ich weiß nicht mal mehr, wo... wollte mir gerade angucken, wie viel ich nochmal zahle. Das ist mal wieder eine Meisterleistung von mir. :v:


Also bei zavvi und/oder thehut gabs das Spiel im Januar für um die 37 €, vielleicht haste ja auch dort vorbestellt. :)


Lego City sieht zwar interessant aus, aber ich habe momentan genug zu zocken und so ganz können mich die Legospiele noch nicht überzeugen, auch wenn es vom Gameplay her spaßig aussieht und der Umfang wohl auch stimmt. Ende März werde ich wohl mit Luigi auf Geisterjagd gehen und von daher werde ich Lego City irgendwann nachholen.
 

Ladezeiten zu lang, nicht Open World genug, Steuerung der Fahrzeuge ist schlecht,(war nie anders bei Legospielen imo)hat im Gegensatz zu den vorigen Lego Spielen keine Vorlage (Star Wars etc.). Letzter Punkt ist überspitzt ausgedrückt von mir, Rest aus dem Gaf übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom