PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Kennt ihr Frank Honey ?

[video=youtube;jlqSwabwmi8]http://www.youtube.com/watch?v=jlqSwabwmi8[/video]
 
Hoffentlich Bundeln sie das Game noch, zumindest in limitierter Auflage wie Zombi U, hätte das Spiel verdient. Leider spicht mich Lego nicht mehr an, sodass das ein Nicht-Kaufgrund für mich ist. In Cartoon Optik hätte ich es gekauft.
 
Bei dem Spiel habe ich keine Bedenken, dass es enttäuschen wird. :) Wird sicher das bisher beste Wii U Spiel aber die Messlatte wurde auch noch nicht sehr hoch angesetzt.
 
"Ich hoffe, die anderen Entwickler sind nicht beleidigt, wenn ich das sage, aber dies [LEGO City Undercover] ist das beste Wii U-Spiel im Moment. Ich glaube, es erwarten so viele Leute das Spiel und ich bin mir sicher, dass es die Konsolen für Nintendo verkauft. Ich denke außerdem, dass das Spiel über eine lange Zeit erfolgreich sein wird, zumindest sehe ich keinen Grund,warum es innerhalb des Wii U-Zyklus alt werden sollte und daher hoffe ich, dass es ein großer Erfolg wird.
"

TT Games.
 
da hast du natürlich auch ein wenig recht - ist aber schon ziemlich traurig.


Jop das ist leider wahr, zumindest sind 2 gute Titel endlich am Start diesen Monat. Jetzt auch mal wieder ein eShop Update und alles wäre schön xD

Im April muss auch eine WiiU Direct sein (wohl nach dem Geschäftsbericht oder davor) da ab dem 1.4 alles komplett frei von Daten ist :mad:
 
EDGE gibt LEGO City: Undercover – 5/10. Gibt euch das zu bedenken oder sind die wieder nur am Trollen?

Ja, vermutlich weil es ein Lego - Game ist, dass den anderen Spielen der Reihe viel zu ähnlich ist,oder?
Welche Wertungen gab es denn für LEGO Herr der Ringe? Oder den Teil davor?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel jetzt plötzlich viel schlechter ist als die Ableger vorher. :neutral:
 
Ja, vermutlich weil es ein Lego - Game ist, dass den anderen Spielen der Reihe viel zu ähnlich ist,oder?
Welche Wertungen gab es denn für LEGO Herr der Ringe? Oder den Teil davor?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel jetzt plötzlich viel schlechter ist als die Ableger vorher. :neutral:
Lego Star Wars: 7
Lego The Lord Of The Rings: 6
Lego Batman: 4


Mir waren Reviews schon immer egal, die eine Seite gibt 90%, die andere Seite 50% und dann? :ugly:

Selber spielen und fertig, jeder hat seine Meinung und Präferenzen.
 
Zurück
Top Bottom