PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hört diese britische Stimme (da britischer Entwickler), ein Spiel mit Humor, ein westliches Spiel, Nintendo ist Publisher... das erinnert mich ein wenig an die guten alten Rare Zeiten zurück. *träum*

Evtl. sollte Nintendo mal die Time Splitters Lizenz von Crytek abkaufen und TT Games mit Hilfe der Retro Studios ein neues Time Splitters für die WiiU entwickeln lassen... ich vermisse solche Spiel einfach. :cry:
 
Erstmal Gewichte heben,...Chase hat es drauf. Das Spiel wird klasse :)

Man hört diese britische Stimme (da britischer Entwickler), ein Spiel mit Humor, ein westliches Spiel, Nintendo ist Publisher... das erinnert mich ein wenig an die guten alten Rare Zeiten zurück. *träum*

Evtl. sollte Nintendo mal die Time Splitters Lizenz von Crytek abkaufen und TT Games mit Hilfe der Retro Studios ein neues Time Splitters für die WiiU entwickeln lassen... ich vermisse solche Spiel einfach. :cry:

Wäre es nicht einfacher Crytek mit Retro zusammenarbeiten zu lassn? Crytek hat doch in Texas ein neues Studio.
 
GameSpot Preview:

[video=youtube;uYTA1T7nUM8]http://www.youtube.com/watch?v=uYTA1T7nUM8[/video]

Oh mein Gott, sieht das gut aus :love3: Bin jetzt sogar ziemlich gehypt, das Video hat mich vollends überzeugt. Auch sehr sehr schön gestaltete Welt in dem Park mit Café usw.
Herrlich :love2:
 
Wäre es nicht einfacher Crytek mit Retro zusammenarbeiten zu lassn? Crytek hat doch in Texas ein neues Studio.

Wer bringt dann diesen britischen Humor mit? Ich glaube weder Retro noch Crytek sind auf dem Gebiet entsprechend gut und was Crytek mit der Lizenz macht ist einfach abartig.
 
Was sind das für Flaschen die unten links im Video zu sehen sind, schauen wie Lebens/Zaubertränke aus Zelda aus?
 
Mich persönlich konnten die Trailer des Spiels einfach noch nicht so richtig überzeugen. Zudem kommt kurze Zeit davor MH3U raus was ich mir sicher holen werde. Aber Lego City wird ziehmlich sicher späteren Zeitpunkt auch noch gekauft. :)
 
Ich muss Reviews abwarten... überzeugt mich nicht ganz. Das Gameplay sieht komisch aus, aber was will man von Lego-Figuren erwarten? :ugly:
 
lego_city-2.jpg


Ein paar neue Screenshots auf http://nintendoeverything.com/114379/lego-city-undercover-screenshots-4/
 
Das Spiel sieht echt witzig aus... könnte nach NSMBU mein zweites WiiU Game werden... aber 60€ :/
 
Zurück
Top Bottom