PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Naja die Entwicklungszeit mit ins spielzubringen ist jetzt kein argument dafür :ugly:

Wollte damit nur sagen, dass es mit Sicherheit kein billiger Titel ist. Weiß nicht wie man sich bei einem solchen Spiel über 60 Euro aufregen kann, ist halt ein normaler preis.
 
Wollte damit nur sagen, dass es mit Sicherheit kein billiger Titel ist. Weiß nicht wie man sich bei einem solchen Spiel über 60 Euro aufregen kann, ist halt ein normaler preis.

Naja. Nicht für neue Lego-Games. Die letzten paar Lego Games wie Lego Batman 2 und Lego LotR haben zu Release 29,99€ gekostet. Und aufm PC kriegt man das neue LotR sogar für 5€ eigentlich jede Woche in nem Sale.
 
Naja. Nicht für neue Lego-Games. Die letzten paar Lego Games wie Lego Batman 2 und Lego LotR haben zu Release 29,99€ gekostet. Und aufm PC kriegt man das neue LotR sogar für 5€ eigentlich jede Woche in nem Sale.

Das sind aber alle keine von Nintendo finanzierten Titel und keine Open World Legos in denen es hunderte Missionen gibt.
 
Das Spiel sieht echt witzig aus... könnte nach NSMBU mein zweites WiiU Game werden... aber 60€ :/

So was verstehe ich nicht. Ich hab schon seit Jahren für kein Spiel mehr 60 Euro gezahlt. Entweder aus England bestellen, zahlen mit Kreditkarte oder PayPal oder mit Gutscheinen wie aktuell bei Völkner (unter 50 Euro): http://www.mydealz.de/24825/777e-voelkner-gutschein-mbw-30e/.
Ich mein macht man sich den heutzutage überhaupt nicht mehr schlau, wo die Spiele am günstigsten zu beziehen sind.
 
So was verstehe ich nicht. Ich hab schon seit Jahren für kein Spiel mehr 60 Euro gezahlt. Entweder aus England bestellen, zahlen mit Kreditkarte oder PayPal oder mit Gutscheinen wie aktuell bei Völkner (unter 50 Euro): http://www.mydealz.de/24825/777e-voelkner-gutschein-mbw-30e/.
Ich mein macht man sich den heutzutage überhaupt nicht mehr schlau, wo die Spiele am günstigsten zu beziehen sind.

Komm mal runter von deinem Ross... das letzte Game das ich mir für 70€ gekauft habe war GTA 4.

Was ich damit sagen wollte ist eher dass ich Lego-Spiele eher so aus dem 10-30€ Segment kenne, auch teilweise schon bei Erscheinen. Die Lego-Games waren bisher immer relativ gut, für mich persönlich aber keinen Vollpreis wert.

Aber bei Undercover sieht es evtl. mal anders aus... steckt ja doch ziemlich viel arbeit drinne. Naja, erstmal die ersten Reviews abwarten :)
 
Naja. Nicht für neue Lego-Games. Die letzten paar Lego Games wie Lego Batman 2 und Lego LotR haben zu Release 29,99€ gekostet. Und aufm PC kriegt man das neue LotR sogar für 5€ eigentlich jede Woche in nem Sale.

Also ich kann zwar nur für Lego Herr der Ringe sprechen, aber das hat überall als Retail-Version, auch auf Amazon noch Wochen nach Release 45 - 55€ gekostet.

@Mudo: Auch schon LEGO Herr der Ringe war Open - World, Mittelerde ist komplett frei erkundbar und an Nebenmissionen mangelt es dem Spiel ganz sicher nicht. Dürften sicher über 100 sein.

Viel wichtiger ist doch, dass Lego City der Coop-Modus fehlt, der macht nämlich einen großen Teil des Spaßes der LEGO - Games aus. Zumindest für mich.
 
Komm mal runter von deinem Ross... das letzte Game das ich mir für 70€ gekauft habe war GTA 4.

Was ich damit sagen wollte ist eher dass ich Lego-Spiele eher so aus dem 10-30€ Segment kenne, auch teilweise schon bei Erscheinen. Die Lego-Games waren bisher immer relativ gut, für mich persönlich aber keinen Vollpreis wert.

Aber bei Undercover sieht es evtl. mal anders aus... steckt ja doch ziemlich viel arbeit drinne. Naja, erstmal die ersten Reviews abwarten :)

Iss ja juut ist steig erst mal ab von meinem Lego-Ross :)
 
Ladezeiten:

Whenever you enter buildings. So like, the game has to load the interior of the police station as it's a separate "level" compared to the open world sandbox (which seems pretty large). It seemed to be loading between missions too, but that could have been because the early missions almost all require you going to the police station.

Loading times were well over a good minute. They were pretty damn bad. But yeah, the rep did note this was a dev build and that the load times would hopefully be improved in the final game.

Gameplay:

I unfortunately didn't get a chance to play it for myself. My colleague was first to play, and we were stretched for time, so I didn't want to hog the controller for our website when there were a couple of other websites that needed to have a go. Fairs fair.

My colleague was pretty happy with it. He liked the first couple of LEGO games but has grown tired of them specifically because they're all basically the exact same thing with a new coat of paint / setting. He was hoping that Undercover wasn't a typical LEGO game but instead did its own thing, and he walked away with that impression.

Gameplay was very basic from what we saw, but we were aware of the fact we essentially saw the game's opening levels which are mostly tutorial based. Like, there's a whole system of puzzles/object using that requires you equip the right outfit/disguise that we never really saw much of. Each outfit has its own perks and abilities, and grants you access to new areas.

Technik:

As a side, a note on the nicer points of the graphics, the interior of the police station looked great. Like, the sun is shining through the big office windows, and the shadows they cast are all dynamic (as they should be). But it avoids that goofy effect some games have where characters and props are casting a different toned or sourced shadow to the lights. Here there's a really nice uniformity to the lighting and shadows, where it all looks like it's being cast from the same source, and blend into each other upon contact. It's not a new effect, but it made the interior of the police station look quite nice and clean.

The per object motion blur looks great too.

Infos aus dem GAF. Hoffe die bekommen die Ladezeiten noch gedrückt.
 
Bin bei dem Teil noch skeptisch. Bei Open World Spielen fehlt oft die Langzeitmotivation bei mir. Das mit den Ladezeiten hört sich aber nicht gut an. :shakehead:
 
Werbung:

[video=youtube;Z0dyOIeBSHA]http://www.youtube.com/watch?v=Z0dyOIeBSHA&feature=player_embedded[/video]
 
Ganz gut, freu mich drauf :)

Entwickler gibt Spielzeit von 40 bis 50 Stunden an

Der Entwickler Traveller's Tales hat erste Angaben zur Spielzeit von LEGO City Undercover gemacht. So soll es 40 bis 50 Stunden dauern, bis der Spieler alle Geheimnisse entdeckt, Missionen gelöst und Orte erkundet hat. Zu tun gibt es also offenbar genug, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert - auch abseits der Kampagne. Aber das sind wir aus den LEGO-Spielen von TT ja gewohnt. »Das Spiel bietet so vieles: Es gibt haufenweise Fahrzeuge, Charaktere, Missionen - ich kann mir nicht vorstellen, was man überhaupt noch hinzufügen könnte«, so der Chefentwickler Loz Doyle auf die Frage nach zukünftigen DLC-Plänen gegenüber NintendoLife.


LEGO City Undercover soll zum Erforschen einladen: »Zu Beginn des Spiels in San Francisco steht eher die Story im Mittelpunkt. Aber mit neu erworbenen Fähigkeiten erhält der Spieler Zugang zu vorher gesperrten Bereichen und wird immer mehr zum Erkunden und Ausprobieren ermutigt.«


LEGO City Undercover erscheint am 28. März 2013 exklusiv für die Wii U.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom