PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

Ich kaufe für die WiiU kein Spiel Retail und das Laufwerk ist ja fast so laut wie das der OG 360, also nein Danke. Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.

Wie kann ein kleines weißes licht nerven ? :lol:
Und laut find ich das Lauwerk auch nicht.Ist aber wohl bei jeden verschieden,wie bei der Wii
 
Ich kaufe für die WiiU kein Spiel Retail und das Laufwerk ist ja fast so laut wie das der OG 360, also nein Danke. Zudem leuchtet im Standby dann immer so eine weiße Lampe an der U wenn eine Disc drin ist, die regt mich schon richtig derbe auf.

Da kommt man sich wahrlich vor wie im Jahr 2006 :scan:

@lego

Ist halt wie bei allen anderen lego-spielen auch ... am Anfang ganz witzig, aber letztlich nur seichte durchschnittskost :nix:
 
reggie.jpg


Dennoch mal andere Wertungen abwarten... aber schön enttäuschend.
 
Dennoch mal andere Wertungen abwarten... aber schön enttäuschend.

Gameinformer hat immerhon schon 8,5 gegeben.


Ich weiß auch nicht warum man sich von diesem Spiel jetzt wunder erhofft hat. Ich hatte meinen Spaß mit den anderen Lego Games, ich mag das Setting von Undercover und das was man bisher von dem Spiel gesehen hat, hat mich überzeugt. Ich werde also auch damit meinen Spaß haben. Auch wenn ich das scheinbar nicht darf wenn die Edge nur 5 gibt ;)
 
Gameinformer hat immerhon schon 8,5 gegeben.
thx. Spaltet eventuell wie ZombiU... dann wird es mir gefallen. ^^
Ich weiß auch nicht warum man sich von diesem Spiel jetzt wunder erhofft hat. Ich hatte meinen Spaß mit den anderen Lego Games, ich mag das Setting von Undercover und das was man bisher von dem Spiel gesehen hat, hat mich überzeugt. Ich werde also auch damit meinen Spaß haben. Auch wenn ich das scheinbar nicht darf wenn die Edge nur 5 gibt ;)
es geht weniger darum ob man Spaß damit haben "darf" oder nicht, sondern um nen Vorabcheck, ob sich das Spiel für einen persönlich lohnt oder nicht. Ich kann mir nicht jedes Spiel leisten, dass ich aufgrund von Trailern nett finde... und ein Spiel mit niedrigen Wertungen, da werde ich eher zögern 60€ auszugeben, als wenn es generell gut ankommt und mich anspricht. :wink2:
 
Wenn ich mir die Kommentare in den News so anschaue, dann darf man mit einem 5-Punkte Spiel keinen Spaß haben, sonst bist du kein richtiger Gamer :p


Btw, hier der Gameinformer Test

80067764.png


96682144.png


65635828.png



Die Schweinekanone :ugly:
 
Also nur Spiele, die anderen Spielern gefallen? :ugly:
Nicht jeder kann es sich leisten 60€ für alle Spiele auszugeben die rauskommen, nur um sich selbst eine Meinung zu den Spielen machen zu können, nur um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht. Ja, manchmal müssen dann unter anderem Testberichte (warum auch immer es sie sonst geben sollte) dann weiterhelfen. Hab noch ne Vielzahl an Spiele zu zocken, da überlege ich es mir mehr als 3mal, ob ich mir blind ein Spiel für 60€ hole.
 
Nicht jeder kann es sich leisten 60€ für alle Spiele auszugeben die rauskommen, nur um sich selbst eine Meinung zu den Spielen machen zu können, nur um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht. Ja, manchmal müssen dann unter anderem Testberichte (warum auch immer es sie sonst geben sollte) dann weiterhelfen. Hab noch ne Vielzahl an Spiele zu zocken, da überlege ich es mir mehr als 3mal, ob ich mir blind ein Spiel für 60€ hole.

Dir werden 90% der Spieler im Internet sagen Monster Hunter ist der letzte Mist, 10% sagen dir dass du zwischen 100-10000std Spaß damit haben wirst. Was machst du dann? :-?

Bei Lego sind es eher 20-60std.
 
Mal ein Beispiel: Fire Emblem Awakening ist ein Spiel das von der japanischen und Amerikanischen Presse vorwiegend nur gute Reviews bekommen hat. Hat einen Metascore von 92! Ihr plant euch das Spiel zu kaufen. Jetzt kommt die EDGE daher und gibt dem Spiel nur 5/10. Kauft ihr es dann auf einmal nicht mehr? Weil EINE Zeitung gesagt hat es ist scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint das allgemein ;)

ich sehe das aehnlich

ich schaue allgemein nach, was Wertungen sagen, dann guck ich wie Leute (die ich kenne und mein Geschmack teilen) sagen, wenn sie denn das Game haben.
Dann guck ich mir bissl Reviews an auf YT, sagt es mir zu, ich ab Zeit und Geld.Wirds gekauft :D

bzw. die Wertungen sind nur Vorgeschmack, ich verlass mich immer auf LEute und YT Videos von Leutne selber )keine Zeitschrift) :)
 
Dir werden 90% der Spieler im Internet sagen Monster Hunter ist der letzte Mist, 10% sagen dir dass du zwischen 100-10000std Spaß damit haben wirst. Was machst du dann? :-?

Bei Lego sind es eher 20-60std.
das kannst du jetzt an jedem Spiel fortsetzen...

90% der Spieler sagen dir das Spiel XY schlecht ist, 10% sagen dir, dass es gut ist. Was machst du? Kaufst du es dir trotzdem, um dir selbst eine Meinung zu bilden?

Um deine Frage zu beantworten:
Wenn ich überhaupt nicht wüsste, was Spiel XY ist, dann besteht natürlich die Gefahr, dass ich zu der Mehrheit gehöre, den 90% die es Mist finden, ich es selbst nicht gut finde und verpasse eventuell ein Spiel, dass mir dennoch gefällt... Ich kann es mir wie gesagt nicht leisten auf gut Glück 60€ für ein Spiel auszugeben.

Kenne ich aber Spiel XY von früher, weiß was es ist und hab gar gefallen an einem anderem Teil der Serie gehabt und die Kritik geht nicht in die Richtung: Das neue Spiel XY ist im Vergleich zu den alten Teilen jetzt Müll, sondern spielt sich genauso wie die alten Teile, dann kaufe ich es mir auch.

Wenn ich ein Spiel nicht kenne, ich keine Möglichkeit habe es anzutesten, dann lese ich mir eben Meinungen anderen Menschen durch. Sind die Meinungen alle negativ, dann gebe ich die 60€ lieber für ein Spiel aus das mich interessiert und das auch ansonsten sehr gut ankommt. Ist ja nicht so, als ob man mit PS3, X360, WiiU, 3DS, Vita und PC keine Auswahl hätte. Bei Budgettieln sieht es anders aus und kann da natürlich auch manchmal mehr als positiv überrascht werden (z.B. NieR).

Kauft ihr es dann auf einmal nicht mehr? Weil EINE Zeitung gesagt hat es ist scheiße?
Wer macht denn sowas? Wenn aber alle Zeitschriften sagen, dass das Spiel sich im 50er Bereich bewegt, es mehr schlecht als recht ist, wenn andere Spieler aus Foren auch meist sagen, dass das Spiel nicht wirklich der Bringer ist, dann werde ich meine 60€ lieber in diesem Monat in ein anderes Spiel investieren und es mir unter Umständen irgendwann mal für weniger Geld holen.
 
Aber es ist die EDGE :sad5:

Es ist scheiß egal welches Schmierblatt es ist! Jedes Review so objektiv es auch sein mag hat seinen subjektiven Touch. Erst in der Masse betrachtet macht das Sinn (deshalb macht ja auch Metacritc Sinn), weil du dann nen klaren Trend sehen kannst.

Wenn also ein gutes Spiel mit vielen guten Bewertungen eine schlechte Bewertung bekommt ist das genauso als würde ein schlechtes Spiel das von allen zerissen wird eine gute Bewertung bekommen. Alien Colonial Mariens hat nen Metascore von 43 und eine gute Bewertung von einem Review. Ist es deshalb auf einmal ein gutes Spiel? Sicherlich nicht.
 
Mal zum Vergleich, Lego LotR und Lego Harry Potter haben beide eine 6/10 von der Edge bekommen. Damit dürfte es leichter fallen diese Wertung einzuordnen.
 
Zurück
Top Bottom