Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschoben werden kann es trotzdem immer noch...Nur blöd, dass das Spiel offiziell schon für den Herbst angekündigt ist
Das Spiel erscheint dieses Jahr, keine Sorge... und ich will sehen, wie du die aktuellen WW-Bilder mit Dolphin hinbekommst ;-)
Verschoben werden kann es immer, stimmt schon...Verschoben werden kann es trotzdem immer noch...
Wobei Nintendo ja lieber unfertige Zeldas rausbringt statt den Entwicklern etwas mehr Zeit zu geben und dann ein Spiel mit gelungenem Ende zu haben (hallo Twilight Princess).
Naja, also bei der Treppe könnte es auch an der leichten Verschiebung der Perspektive liegen. Alledings sieht man z.B. auch Flaggen im Remake, die an den Spitzen der Gebäudedächer im Original noch nicht da waren. Spricht also schon dafür, dass man das Orignal 1:1 umsetzt, aber eben hier und da mit entsprechenden Anpassungen/Verbesserungen.Hier, seht mal:
Das liegt doch nicht (nur) an der Zerrung des Bildes. Die Treppe wurde anders platziert.
Ich finde, es sieht generell aus, als wären die Proportionen verändert worden. Nur bin ich mir da nicht sicher, weil man keinen schönen Vergleich hinbekommt.
Also es gibt ja wohl kaum ein Texturärmeres Triple A Spiel als Wind Waker. Ich meine, da bestehen ganze Flächen aus einer einzigen Farbe.Texturarm ist TWW sicher nicht, nur halt sind die Texturen halt relativ simpel durch den Comiclook. Ich fand dennoch den Matsch relativ oft negativ auffallend.
entweder das,oder da ist der boden nicht so tief (tiefer)btw.: Sind das im Remake die Schatten der Wolten auf dem Wasser? oO
Also es gibt ja wohl kaum ein Texturärmeres Triple A Spiel als Wind Waker. Ich meine, da bestehen ganze Flächen aus einer einzigen Farbe.
Hast du Recht und werde ich auch dorthin verschieben!Habe bei Team Ninja direkt aufgehört zu lesen, ist wahrscheinlich auch eher etwas für den Zelda Stammtisch als den Windwaker HD Thread.
Hoffentlich in orchestrierter Form .Drakonia ( diese Musik :love2
Möge niemals ein westlicher Entwickler Zelda anfassen. Es soll in Japan bleiben. Der Zugang der Japaner ist einzigartig. Möge dieses anbidern an die unkreativen westlichen Spieleschmieden endlich ein Ende haben. Die Shooterepidemie verdanken wir dem Westen.
Man sah ja wie "kreativ" SS war Retro4Zelda
SS war sehr "kreativ" oder worauf willst du hinaus?
ich glaube eher das liegt an der zerrung des bildes und an der perspektive, die ist ja nicht exakt die gleiche.
Ja, deswegen musste ich alle Gebiete mehrmals komplett durchlaufen
Warum nicht? Fand ich durchaus gelungen.Nur bietet Skysword Sword keine wirkliche Oberwelt und daher ist das Backtracking eher nervig. Alleine dass man n kompletten Tempel machen muss ist doch lächerlich.. Ja ok, da waren ein par neue Monster, aber sonst?