Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorbestellungen für The Legend of Zelda - The Wind Waker HD sind gestartet

07.02.13 - Ab sofort sind Vorbestellungen für Nintendos The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auf Amazon in Deutschland möglich. Der Preis des Spiels liegt bei EUR 69,99, ein Termin steht noch nicht fest.

Quelle: GameFront.de

... :ugly:

Wenigstens ist das mal ein realistischer Platzhalter. Manchmal sind die Vorbesteller Preise bei Amazon schon sehr lächerlich.

Wenigstens ist das mal ein realistischer Platzhalter. Manchmal sind die Vorbesteller Preise bei Amazon schon sehr lächerlich.

Du bekommst eh den tatsächlichen Preis vom Spiel. Außerdem wird dir das Geld erst vom Konto abgezogen, wenn das Spiel das Versandlager verlässt. Auch wenn Sie dir die 69,99 abziehen bekommst du eine Gutschrift mit der Differenz.

Selbst € 59,99 wären mir zu viel für ein Remake.

Denke ein fairer Preis wären €39,99

Das Problem von Nintendo ist, dass Sie glauben, dass Ihre Spiele was besonderes sind. Ich würde Nintendo zutrauen, dass Sie die € 59,99 verlangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst € 59,99 wären mir zu viel für ein Remake.

Denke ein fairer Preis wären €39,99

Sollte es sich wirklich nur um eine "aufgehübschte" Version handeln, würde ich die 39,99 € auch für angemessener halten. Knapp 60 € würde ich mir sicher auch erst einmal überlegen. Auf der anderen Seite hat mir das Game damals wirklich sehr gefallen und viele schöne Stunden bereitet...also reizen tut es mich schon sehr ;-).

Ich warte erstmal weitere Details ab, die dann hoffentlich in den kommenden Monaten erscheinen werden. Geholt wird es aber sicher irgendwann.

Die werden dafür auch 59,99€ verlangen. Hey es ist Nintendo und Batman AC ist auch ein "völlig neues" Game, WW demzufolge natürlich auch. :nix: ;)

Die werden dafür auch 59,99€ verlangen. Hey es ist Nintendo und Batman AC ist auch ein "völlig neues" Game, WW demzufolge natürlich auch. :nix: ;)

Ok...der wahrscheinlichen Argumentation von Nintendo kann man natürlich nichts mehr entgegen setzen ;-).
Naja...abwarten und Tee trinken...mal schauen was in den kommenden Monaten noch für Infos zu dem Spiel bekannt gegeben werden.

Es ist nicht nur eine grafisch aufgehübschte Version! Zwei neue Features sind mit dabei: Offscreen-Play und Miiverse. Somit sind 59,99 € total gerechtfertigt :kruemel:

Laut Gamestop kommt es übrigens am 17.11.

Die sollen die 49 Quadranten etwas interessanter gestalten und für ordentrlich Sidequests sorgen! Auch könnte Nintendo die Pläne zuende führen, welche sie mit TWW aus Zeitgründen nicht zuende führen konnten ...
Hoffe es ist mehr als "nur" grafik ...

Findet sonst niemand, dass die Wolken doof aussehen? Im Original haben die zum Teil den genialen Look ausgemacht, zumal man die meiste Zeit über sowieso nichts anderes sieht.

Die sollen die 49 Quadranten etwas interessanter gestalten und für ordentrlich Sidequests sorgen! Auch könnte Nintendo die Pläne zuende führen, welche sie mit TWW aus Zeitgründen nicht zuende führen konnten ...
Hoffe es ist mehr als "nur" grafik ...

Das wäre auch mein Wunsch...auch wenn ich damit rechne, dass das Game leider nicht groß erweitert oder ergänzt wird.
Aber selbst wenn nicht bekommt man ja ein Top-Spiel, dass ich mir auch früher oder später zulegen werde.

Zurück
Top Bottom