Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber das wolfsgedöhns hat alles wieder kaputt gemacht. ich möchte sowas in keinem zelda mehr sehen!

und wenn ich das schwert hole, dann soll das auch episch in szene gesetzt werden. man sieht es in einer ersten sequenz von weiten auf ner Lichtung mit schicker Sonne (oder wie bei oot in der kirche) und läuft erhaben dann drauf zu... knopfdruck... zack nächste geile sequenz mit epischer kamerefahrt während link mit orchestraler untermalung das schwert nach oben hält! und das möglichst lang. es gibt momente, die gehören für mich in jedes zelda und sind für mich ein wesentlicher spannungspunkt. wird immer magie innehaben, sofern man es auch episch in szene setzt.

aber das wolfsgedöhns hat alles wieder kaputt gemacht. ich möchte sowas in keinem zelda mehr sehen!

und wenn ich das schwert hole, dann soll das auch episch in szene gesetzt werden. man sieht es in einer ersten sequenz von weiten auf ner Lichtung mit schicker Sonne (oder wie bei oot in der kirche) und läuft erhaben dann drauf zu... knopfdruck... zack nächste geile sequenz mit epischer kamerefahrt während link mit orchestraler untermalung das schwert nach oben hält! und das möglichst lang. es gibt momente, die gehören für mich in jedes zelda und sind für mich ein wesentlicher spannungspunkt. wird immer magie innehaben, sofern man es auch episch in szene setzt.
Dass ich jetzt deinen Beiträg richtig verstehe. Du beschreibst jetzt die Szene in TP, oder? Hört sich so an, als hättest du die Szene vermisst, was sich mit meiner Erinnerung sticht, weil es doch genau so passiert ist wie du es beschreibst.^^

War doch schon cool, dass ne kleine Druckwelle vom Schwert ausging. So viel Macht in euren Händen! :D Aber emotional ist trotzdem was anderes.^^

Dass ich jetzt deinen Beiträg richtig verstehe. Du beschreibst jetzt die Szene in TP, oder? Hört sich so an, als hättest du die Szene vermisst, was sich mit meiner Erinnerung sticht, weil es doch genau so passiert ist wie du es beschreibst.^^

War doch schon cool, dass ne kleine Druckwelle vom Schwert ausging. So viel Macht in euren Händen! :D Aber emotional ist trotzdem was anderes.^^

richtig... ich wollte nur sagen, dass ich generell solche inszenierung erwarte und wenn richtig gemacht, auch nach dem 100. mal die magie da sein wird, weil ich bei jedem zelda auf diesen moment warte ;-) hab nicht gemeint, dass es mir in deinem beispiel gefehlt hat.

zusätzlich wollte ich noch ausdrücken, dass mir tp von der story her gut gefallen hat, sehr emotional. aber die tierverwandlung habe ich als unpassend empfunden, um es mal höflich auszudrücken.

GameCubeInsel.png

Verworfene Inseln von WW. Eine Gamecube-Insel und eine dampfbetriebene Insel.

Hätte bestimmt mehr Population gebracht, denn da sehe ich eindeutig Häuser drauf:).
Hoffentlich kommen die vor + die drei verworfenen Dungeons:D^^.

Genau! Genau! Ich hab die Idee! Jemand sagte doch mal, es wäre cool wenn man den Leuen zu einem Dampfboot umbauen würde, damit man unabhängig vom Wind und schneller ist. Das könnte man doch auf dieser Insel erledigen. Zusätzlich gibts noch viel mehr Sidequests durch die Leute auf der Insel. Wenn Nintendo die Insel hinzufügen würde, das wäre sowas von genial :) Ich glaub aber nicht dran

So langsam habe ich das Gefühl, dass WW nur zu 80% fertig gestellt worden ist =/ Fehlende Dungeons, verworfene Ideen ( ok gibt es in fast jedem Spie l), aber ihr wisst was ich meine... Nintendo könnte sie ja als Dlc oder gleich ins Spiel miteinbauen, aber die Chance ist leider sehr gering. Obwohl neue Dungeons schon denke ich für viele ein Kaufgrund wäre ;)

Die Dampfinsel wär sicher sehr cool geworden, schade dass sowas verworfen wurde und dafür dann so viele kleine, fast leere Inseln den Weg ins Spiel gefunden haben. Ich hab zwar gern alles erkundet damals, aber paar mehr bewohnte Inseln hätten es schon sein dürfen. Denke aber nicht, dass Nintendo im Remake sowas einbaut.

Die Stadt der Dampfinsel erinnert mich an Kakariko in TP.Hat evtl hier Verwendung gefunden? Auch passt es mit dem Dampf etc gut zu den Goronen Minen aus TP

Sehr schade. Sind zwar eher bescheuerte Ergüsse, aber jeder weitere Fels, der aus dem Wasser raushagt, ist eine große Bereicherung für Wind Waker.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dampfinsel klingt wirklich ganz geil. Von mir aus, könnte sie sich auch bewegen, so dass sie überall auf dem Wasser zu finden sein kann.

Genau! Genau! Ich hab die Idee! Jemand sagte doch mal, es wäre cool wenn man den Leuen zu einem Dampfboot umbauen würde, damit man unabhängig vom Wind und schneller ist. Das könnte man doch auf dieser Insel erledigen. Zusätzlich gibts noch viel mehr Sidequests durch die Leute auf der Insel. Wenn Nintendo die Insel hinzufügen würde, das wäre sowas von genial :) Ich glaub aber nicht dran

könnte mir vorstellen das man den wind während der bootfahrt mit dem TS jederzeit in die gewünschte richtung korrigieren kann, ohne jedesmal ein lied zu spielen.

Zurück
Top Bottom