Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Zelda Fanboy seit den seligen NES Zeiten finde ich das Remake schon ganz nett und werde auch zuschlagen. Hab zwar noch die CE vom Cube damals aber das passt schon. Auch wenn der Teil leider IMO mit der nervigen Triforce Suche im letzten Teil des Spiels dezent nervt. Look und Style war schon beim Launch klasse und sieht auch heute noch toll aus.

Hmm das remake naja mich erwarte keine großen spieleinhalte wie dungeons oder neuen Inseln wer jetzt schon wind waker in hd spielen möchte kann
es mit dolphin
Die Auflösung und Texturen sind im Bildervergleich das einzige "neue" ist der nintendoland-style
Wenn keine neuen Inhalte kommen ist das Spiel höchstens 20€ wert
selbst Oot hatte neue Inhalte
Masterquest usw
aber es ist zu früh um zu vor schnell zu urteilen

Selblbst Oot hatte neue Inhalte
Masterquest usw
aber es ist zu früh um zu vor schnell zu urteilen

Ich denke, dass jedes neue Zelda einen Hero / Master Quest Modus beinhalten wird, da jene sehr gut angekommen sind. Hoffentlich werden die Modi in Zukunft direkt von Anfang an zugänglich sein...

Die Dampfinsel gefällt mir, will aber besser nicht Wissen was noch so geplant war. Kann jetzt schon kaum noch OoT richtig genießen mit dem Wissen was da noch so alles geplant war und jetzt leider fehlt.

Die Dampfinsel gefällt mir, will aber besser nicht Wissen was noch so geplant war. Kann jetzt schon kaum noch OoT richtig genießen mit dem Wissen was da noch so alles geplant war und jetzt leider fehlt.

Das ist doch bei jedem Spiel so, dass Dinge geplant sind die es dann aus verschiedensten Gründen nicht reinschaffen.

Hoffentlich hält Nintendo aber sein Versprechen und baut wirklich mehr Content in WW rein.

Die Dampfinsel sieht wie der Todesberg aus. In Hyrule Historia sieht man darunter auch eine kleine Zeichnung von einem Wesen, das wie ein Gorone mit Loch im Kopf aussieht.

Vielleicht war es also das alte Goronia? Eine wirkliche Vertretung der Goronen in Form einer Stadt gabs auch gar nicht. Heiße Quellen, Dampf, Hitze, Magma, Metall etc. klingt auch nach Goronen.

Was ich damit sagen möchte. Wo Goronen sind, sind auch oft Dungeons. Wo Dungeons waren und gestrichen wurden, wird es sie wahrscheinlich auch nicht im Remake geben.

Hier nochmal das Bild:
GameCubeInsel.png

Da können wir von Kleinigkeiten bei der Spielmachanik ausgehen...ich denke mal, damit sind so Sachen gemeint, wie dass man die Stiefel in OoT plötzlich bequemer an- und ausziehen konnte (per Touchscreen). In WW wird man dann vielleicht mit dieser Kamera mal mehr als 3 Bilder speichern können und so ;) Vielleicht noch den Wind schneller ändern können...
Mit mehr würde ich jetzt mal nicht rechnen. Erst Recht kein neuer Dungeon.

Kann eigentlich mal Nintendo die Funktion einführen das man seine alten Pokemon auf seine neue Edition holen kann OHNE 2 Spielsysteme? Per Onlinespielstand, dream world, whatever. Kann doch nicht sein das es nicht geht bzw. nicht möglich ist :ugly:

Zurück
Top Bottom