Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde das Licht auf den Screenshots von Windfall Island grauenvoll :oops:
Da ist ja so viel Gamma drin, man könnte meinen auf einer der Nachbarinseln sei gerade eine Atombombe geplatzt.
WindWaker hatte doch eine hübsche Grafik so wie es war. Warum verändern? :/

Das rechtfertigt leider immer noch keinen Kauf der Wii U für mich. Wenn es allerdings ein A-Link-To-The-Past-Remake gewesen wäre in 3D Optik... aber ach das wird wohl immer ein Traum bleiben xD

Gibt die Scans von dem Teil doch schon seit einem Jahr im Internet? Nerds, verstehe sie wer will. ;)

Also ich finde das Licht auf den Screenshots von Windfall Island grauenvoll :oops:
Da ist ja so viel Gamma drin, man könnte meinen auf einer der Nachbarinseln sei gerade eine Atombombe geplatzt.
WindWaker hatte doch eine hübsche Grafik so wie es war. Warum verändern? :/

Das rechtfertigt leider immer noch keinen Kauf der Wii U für mich. Wenn es allerdings ein A-Link-To-The-Past-Remake gewesen wäre in 3D Optik... aber ach das wird wohl immer ein Traum bleiben xD

Abwarten. Das sind very early Screenshots, vermutlich nicht mal aus dem richtigen Spiel.

Bin schon gespannt, wenn ich das Spiel in meinem Händen halte.
Habe damals auf der Gamecube gespielt und war mein erstes Spiel im Besitz (hab es heut immer noch), dennoch habe ich irgendwie nie durchgespielt.....:sorry:

Oh man... erst März mit Monster Hunter 3G Ultimate und jetzt Herbst mit The Legend of Zelda: The Wind Waker, hab ich noch was dazwischen vergessen? :lol:

Mich interessiert was im Vergleich zum Original alles verändert wird. Abgesehen von der grafischen Aufarbeitung :)
Der WiiU Controller könnte ja die GBA Tingle Sache ersetzen. Dann würde man die Extra Schätze auf dem WiiU Controller sehen ^^

...Man war das früher ein Getrolle als mein Kumpel mit dem GBA dauernd Bomben geworfen hatte xD

Ich hoffe auf einen weiteren Dungeon und eine bessere Lösung mit der Triforcesuche. Die Grafik sagt mir wegen der übertriebenen Bloomeffekte noch nicht zu, aber mal abwarten.

Die Grafik ist doch noch experimentell. Wurde doch gesagt, dass mit dem Look rumgespielt wurde. Da wird noch eine Menge dran geschruabt werden denke ich. Man sollte sich nicht an dem Bloom-Effekt aufhängen... Auch wenn ich mir ebenfalls wünsche, dass der Stil sich wieder mehr dem Original annähert.

Also mir persönlich gefällt der Stil sehr gut, aber wenn wir eins von "Zelda Präsentationen" gelernt haben sollten, dann ist es das das Endprodukt meistens ganz anders aussieht xD

...Vielleicht ein Wind Waker in Twilight Princess Stil mit aufpolierter Grafik? :o
(Nur ein Scherz :P )

Die Triforce Suche war das schlimmste was es gab. Bei Metroid Prime war es das selbe, zu der Zeit hatte N so nen fetisch..
hoffentlich überarbeiten sie das komplett.
Ansonsten kauf ich es mir zu 100% :) Day1

Ich mag die Triforce-Suche!

Das einzige, was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, ist die Minitendo-Galerie. Lasst Link 100 statt nur ein paar Bilder auf einmal speichern und das Entwickeln der Bilder bitte nicht mehr so extrem umständlich machen.

Ich fände es schön, wenn die Hauptcharaktere wenigstens noch etwas detailierter würden.

ebc5dfd3cae8b64f74fad3dc92b5f4c0.jpg

newb!

Ich hab das Lösungstaschenbuch von der N-Zone genommen :v:

---

Ich fand die Triforce suche, sehr langweilig. Aber die dazugehörigen Karten hab ich wiederrum gerne gesammelt.

Dito. Vielleicht könnte Nintendo die Suche streichen, dass man statt den Karten die Triforce Teile findet. Tingle muss dann die Triforce Teile für viele Rubine zusammenschrauben, das wäre die ideale Lösung ^^

Zurück
Top Bottom