Zankou
L12: Crazy
Doch, die Zitadelle der Zeit war mal als Tempel des Lichts geplant. Wurde dann aber entfernt.bei oot fehlte auch nie was :-?
das war perfekt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, die Zitadelle der Zeit war mal als Tempel des Lichts geplant. Wurde dann aber entfernt.bei oot fehlte auch nie was :-?
das war perfekt![]()
bei oot fehlte auch nie was :-?
das war perfekt![]()
hmm... wäre aber platztechnisch vollkommen unrealistisch gewesen, wenn so eine "kleine" zitadelle dungeongröße gehabt hätte
Da sollte man auch realistisch bleiben.. Neue Dungeons wird es ganz sichert nicht geben. Beim OoT - Remake haben die den fehlenden Dungeon auch nicht nachträglich eingefügt.
oh oh hier werden einige enttäuscht werden...
Ich erwarte 100%ig keine neuen Tempel.Es wird das Original WW vom Gamecube in HD werden + vereinfachung der Steuerung wie zb Musik per Touchscreen auswählen.Ausserdem kann man wohl mit einer integrierten Tingleciever Funktion rechnen.Mehr erwarte ich persönlich nicht.
Musik wird garantiert auch Midi bleiben wie schon bei OoT3D
Ich dachte, Orchestersoundtrack ist bestätigt worden? :-?
Du wolltest doch ein A Link to the Past Remake, da hast du es :v:Super, und jetzt? Die GBA Version darf begutachtet werden :-?
Gott, wie unreif bist du denn bitte? Mal davon abgesehen: http://www.destructoid.com/why-do-the-kids-love-call-of-duty--204608.phtml
Also die Inseln waren doch winzig...
Und viel zu tun war dort auch nicht. Dafür waren die beiden dungeons super
oh oh hier werden einige enttäuscht werden...
Ich erwarte 100%ig keine neuen Tempel.Es wird das Original WW vom Gamecube in HD werden + vereinfachung der Steuerung wie zb Musik per Touchscreen auswählen.Ausserdem kann man wohl mit einer integrierten Tingleciever Funktion rechnen.Mehr erwarte ich persönlich nicht.
Musik wird garantiert auch Midi bleiben wie schon bei OoT3D
@ Kuchen_Chan
so sehe ich das auch
Das Problem bei WW waren nicht die Dungeons (die waren damals schon toll)
sondern die Oberwelt die man zu 90% hätte weglassen können und das Spiel wäre identisch gewesen.
Vor allem das fehlen größerer Kontinente hatte das Spiel imo auf den bis heute letzten Platz der 3D Zeldas (ST und PH ausgenommen) gerissen
Da solche dramatische Änderungen aber wohl nicht zu erwarten sind (wäre ja dann ein ganz anderes Spiel) denke ich nicht das ich mir das Spiel holen werde