Lance83
L17: Mentor
Spoiler hier nicht herum :v:
:sad5:
Link bekommt ein Schwert
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler hier nicht herum :v:
:sad5:
Link bekommt ein Schwert![]()
TP damals noch auf dem Cube durchgespielt. Auf der Wii kam ich nicht mehr zurecht da alles spiegelverkehrt war. Habe mich andauernd verlaufen.![]()
Ich frag mich ja immer, warum bei dem Lied immer so getan wird, als ob SoaD das Lied gespielt hat. Die klingen ja nicht mal ansatzweise so.
Ich hoffe das Nintendo dann Majora's Mask als Remake für den 3DS ankündigt, auf der e3 oder auf einem 3DS spezifischen Direct. Würde keinen Sinn machen MM auszulassen, auch weil die Engine bei Grezzo existieren, OoT 3D ein voller Erfolg war und die Fans es ja auch fordern.
TP in HD finde ich zu früh, das Game ist gerade mal 6 Jahre alt. Vielleicht kommt es im letzten Drittel des WiiU Zyklus.
Aber jetzt kommt erstmal TWW. Wenn man die Triforce Suchen entschärft, könnte es sogar ein sehr gutes Zelda werden. Zwar bin ich vom Artstyle und vom Setting nie begeistert gewesen, aber einen gewissen Suchtfaktor hatte das Game ja... jedenfalls bis zur Triforce Suchen![]()
Mit dem GBA war die Triforce suche recht entspannt (soweit ich mit erinnere) sollte also mit dem Upad kein Problem sein.
Ich glaube das Problem war, das man (ohne den GBA?) erst Karten suchen musste, diese dann für extrem viel Geld bei Tingle übersetzten musste und erst dann konnte man den jeweiligen Splitter durch ein kurzes Quest holen.
Gerade der Faktor Geld, war mein Problem. Ich weiß noch, das ich Stundenlang Gras gestutzt habe um die Rubine zusammenzubekommen. Das war nervig hoch 10 und ich hatte deswegen das Game irgendwann zu Seite gelegt, weil das einfach unmotivierend und langweilig war.
Mit der Geschichte hatte Nintendo das Pacing total versaut.