Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du echt permbanned mogry? Würde gern wissen was du gemacht hast :ugly:

ja,und das wüsste ich auch gern ^^
Hab mich nur denn ganzen Tag mit ein Mädel unterhalten.Und die "schlimmem" Wörter mit ein Piep versehen.
Und schwupps kamm ein Mod und fängt an zu löschen an.
Dann kam der permanent Bann.

Kann also die schöne Flaschenpost funktion nicht nutzen

Finde das Remake auch super :banderas:

Das einzige was mich stört im Gesamtbild, sind die Schatten, weil die doch im Gegensatz zum Rest flimmern wie sau. Aber sonst ist es toll besonders weils gratis war ^^

Was habt ihr euch geschrieben, dass du "schlimme Wörter" mit Sternen gefiltert hast? :ugly:

Was habt ihr euch geschrieben, dass du "schlimme Wörter" mit Sternen gefiltert hast? :ugly:

ich b in schon eine ecke weiter und frag mich eher warum ein erwachsener mann versucht cybersex mit mädels auf einer nintendo konsole zu haben

...und sich dann wundert warum er gebannt wird. ^^

Ich würd echt gern mal sehen, wie so eine Community wie das Miiverse auf Xbox Live aussehen würde :awesome:

Und @aganim: Ich hoffe, du machst auch mal ein paar Screenshots, wenn Bayonetta 2 raus ist :v:

ja,und das wüsste ich auch gern ^^
Hab mich nur denn ganzen Tag mit ein Mädel unterhalten.Und die "schlimmem" Wörter mit ein Piep versehen.
Und schwupps kamm ein Mod und fängt an zu löschen an.
Dann kam der permanent Bann.

Kann also die schöne Flaschenpost funktion nicht nutzen

wtf, du belästigst ein Mädel und wunderst dich, dass du gebannt wirst? :oops:
Das hört sich für mich eher nach nem ziemlich guten Grund an...

Aber die Mods da sind schon sehr Nazi mäßig unterwegs, ich habe nur in der Nintendo Pocket Soccer Club Community gefragt ob jemand Bock hat mich zu adden. Als jemand reagierte und ich meinen Freundescode gepostet habe wurde der so 2-3 Stunden später direkt gelöscht. Allerdings wurde ich nicht gebannt oder so, wäre auch noch schöner. Dennoch finde ich das einfach übertrieben.

Das ganze Frendescode System ist eh total Mittelaltermäßig, habe hier und in einem anderen großen Forum meinen Code gepostet und bin immer noch bei 0 Freunden. Wie zur Hölle soll man auch "Freunde" finden wenn man Leute nicht irgendwie direkt innerhalb des Spiels adden kann? Und den FC posten darf man ja scheinbar auch nicht. Kenne halt keinen der auch nen 3DS hat und renne mit dem Teil auch nicht rum, habe es mir geholt um zuhause damit zu zocken.

photo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Mods da sind schon sehr Nazi mäßig unterwegs, ich habe nur in der Nintendo Pocket Soccer Club Community gefragt ob jemand Bock hat mich zu adden. Als jemand reagierte und ich meinen Freundescode gepostet habe wurde der so 2-3 Stunden später direkt gelöscht. Allerdings wurde ich nicht gebannt oder so, wäre auch noch schöner. Dennoch finde ich das einfach übertrieben.

Das ganze Frendescode System ist eh total Mittelaltermäßig, habe hier und in einem anderen großen Forum meinen Code gepostet und bin immer noch bei 0 Freunden. Wie zur Hölle soll man auch "Freunde" finden wenn man Leute nicht irgendwie direkt innerhalb des Spiels adden kann? Und den FC posten darf man ja scheinbar auch nicht. Kenne halt keinen der auch nen 3DS hat und renne mit dem Teil auch nicht rum, habe es mir geholt um zuhause damit zu zocken.

photo.jpg

Das Freundescodesystem wurde mit der WiiU ja auch abgeschafft ;) (das einzige was man da nicht posten darf sind Kontakdetails für außerhalb von Miiverse)

Ich würde sogar zustimmen, dass die Regeln im Miiverse etwas hart sind bzw. etwas übertrieben moderiert werden (ich hab einmal so eine typische grobe Pose gezeichnet und die wurd gelöscht, weil's angeblich "Nudity" enthält :ugly:) aber für all das Zeug kriegt man nicht mal nen Zeitban.

@mogry:
Wenn die Wörter die du weggepiepst hast nicht grade "Scheiß", "Bullshit" o.ä. waren, dann scheint mir der Begriff sehr gut zu passen :nix:

Ja, auf der WiiU ist es besser, da habe ich recht schnell bei Monster Hunter "Freunde" gefunden, ich finde es da aber auch blöd das es halt nich einheitlich mit dem 3DS ist. Selbst wenn die WiiU Freunde keinen 3DS haben sollte es _eine_ Freundesliste sein und nicht getrennt gehandhabt werden. Bin zwar mit meiner Nintendo ID auch auf dem 3DS unterwegs, aber für die FL bringt das halt nix.

Ja, auf der WiiU ist es besser, da habe ich recht schnell bei Monster Hunter "Freunde" gefunden, ich finde es da aber auch blöd das es halt nich einheitlich mit dem 3DS ist. Selbst wenn die WiiU Freunde keinen 3DS haben sollte es _eine_ Freundesliste sein und nicht getrennt gehandhabt werden. Bin zwar mit meiner Nintendo ID auch auf dem 3DS unterwegs, aber für die FL bringt das halt nix.

Ich hoffe auch immer noch auf diese Ankündigung seitens Nintendo. Mit dem letzten großen 3DS Firmware-Update hat man ja schon den ersten großen Schritt getan und die Nintendo Network ID für beide Systeme etabliert. Ein allzu weiter Weg ist es also gar nicht mehr zu einem einheitlichen Account-System inkl. einheitlicher Freundesliste.
Ich fänds es auch ziemlich cool, auf der Wii U zu sehen, welche 3DS-Spiele meine Freunde grad spielen und ob sie dort online sind (und umgekehrt).

Ne Spiele-Liste ähnlich der Trophy-/Achievement-Liste von PSN und Xbox Live fänd ich auch mal ganz nett im Miiverse, einfach um nen groben Überblick darüber zu haben, welcher User welche Spiele besitzt. Einfach zum Interessenabgleich und um zu sehen, ob man etwas zusammen online zocken könnte.

Wenn ich durch die Miiverse Community von Zelda WW HD schau gibt es ein Bild, dass ich noch für die Minitendogalerie brauche. Kann cih dies nur bekommen, wenn ich zufällig die entsprechende Flasche im Spiel find?

Hat sich schon erledigt. Das geht nicht. Aber ich hatte Glück und hab prompt ein Flasche mit dem fehlenden Foto gefunden^^ (es war übrigens einer der 6 großen Okatlus. Echt mal bei End- und Zwischengegnern denk ich die ganze Zeit dran ein Foto zu machen, aber das Vieh töte ich wirklich 6 mal bis mir einfällt, dass ich von dem auch das Foto brauch xD).
Jetzt bauch ich nur noch ein einziges Foto (die letzte Garde im Kastell) und dann hab ich ein perfektes Spiel =)

Zurück
Top Bottom