Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Slowdown-Reduzierung bei Explosionen.Ich finde Wind Waker HD aufgrund des Stils heute immer noch hübsch, wüsste jetzt gar nicht, was man da groß verbessern könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Slowdown-Reduzierung bei Explosionen.Ich finde Wind Waker HD aufgrund des Stils heute immer noch hübsch, wüsste jetzt gar nicht, was man da groß verbessern könnte.
Auf 3 Plattformen,Gamecube,Wii und Wii U reichen erstmal.
Vielleicht interessant wenn es mal wieder zur Switch 3 Ära neu zu Released wird aber jede Generation braucht es dass wirklich nicht.
Wenn es für die Switch raus kommen würde und die Switch 2 nicht abwärts kompatibel sein sollte dauert es nach dem Release der Switch 2 genau einen Monat bis jemand Wind Waker und/oder Twighlight Princess haben will für die aktuelle Konsole
Auf Wii? Gab doch gar keine Wii-Version davon, du meinst wahrscheinlich TP?
Zelda: Wind Waker HD is now more retro than the original was when it released | VGC
It’s been claimed that Nintendo is planning a Switch port of the Wind Waker HD…www.videogameschronicle.com
Wir brauchen mehr Leute wie dich, die andere leute verstehenich versteh ein bisschen was die leute meinen, die GCN version sieht ein wenig mehr wie ein richtiger cartoon aus
Wir brauchen mehr Leute wie dich, die andere leute verstehen
Ich mag die WiiU-Version. Der Unterschied ist tatsächlich größer als erwartet aber mir gefällt auch der neue Stil.kurze frage an die leute die die gamecube und wii u fassung kennen. ist die HD version für euch grafisch ein klares upgrade oder findet ihr es geht ein bisschen was vom grafik stil verloren? im netz gibt es viele liebhaber des originals die sich über das den bloom effekt und das lighting auf der Wii U beschweren
Wind Waker HD looks worse than Wind Waker GCN - Zelda Universe Forums
So I made an off-hand comment in another thread about how the Wind Waker HD looks worse than the original Wind Waker, and some people wanted me to explain. Rather than derail that thread, here's a new one! SO! The Wind Waker HD: it has a higher…zeldauniverse.net
ich versteh ein bisschen was die leute meinen, die GCN version sieht ein wenig mehr wie ein richtiger cartoon aus
Hatte erst die GameCube-Version auf meiner Wii angespielt, aber auf der Wii U sieht es um einiges besser aus, viel besser sogar.kurze frage an die leute die die gamecube und wii u fassung kennen. ist die HD version für euch grafisch ein klares upgrade oder findet ihr es geht ein bisschen was vom grafik stil verloren? im netz gibt es viele liebhaber des originals die sich über das den bloom effekt und das lighting auf der Wii U beschweren
Wind Waker HD looks worse than Wind Waker GCN - Zelda Universe Forums
So I made an off-hand comment in another thread about how the Wind Waker HD looks worse than the original Wind Waker, and some people wanted me to explain. Rather than derail that thread, here's a new one! SO! The Wind Waker HD: it has a higher…zeldauniverse.net
ich versteh ein bisschen was die leute meinen, die GCN version sieht ein wenig mehr wie ein richtiger cartoon aus
War bei mir auch einer der Gründe (wusste aber auch, dass Mario Kart 8 noch ein Highlight sein würde).Ich habe mir damals wegen des graphischem Upgrade sogar die WiiU gekauft. Lohnt sich immer noch, wie ich finde