- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Wie soll man denn bitte diesen scheiß ersten Boss besiegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man erstmal den Kniff raushat sind die meisten Bosse viel zu leicht und man wünscht sich ein höheren Schwierigkeitsgrad.
Also ich hätte das letzte Drittel bei Wind Waker so gemacht:
Ein richtiges Hyrule. Ganons Schutzschild ist über seinem Kastell und nicht Schloss Hyrule. Ob das Hyrule das aus OoT oder ein eigenes gewesen wäre, wäre mir relativ egal. In Hyrule selbst ist natürlich alles in Schutt und Asche und hier und da gibt es noch NPC's und Soldaten die gegen Ganons Truppen kämpfen (die Zeit wurde ja einfach eingefroren). Die Triforce Splitter Suche ist komplett anders. Es gibt 3 Splitter die in 3 richtigen Dungeons zu holen sind. Diese Dungeons sind nur von Hyrule aus betretbar. Die beiden Dungeons bei den man das Masterschwert zur alten Kraft verhilft haben laut dem Roten Leuenköing auch einen Eingang in Hyrule. Bei diesen Tempel könnte man dem Spieler also die Entscheidung lassen ob man von Oben oder Unten rein will.
Ich denke Wind Waker hätte ein Jahr mehr Entwicklungszeit echt gut getan denn die zweite Hälfte wirkt wirklich wie scheiße der Gamecube läuft nicht wir müssen das jetzt rausbringen!^^
Hab gestern auch mal weiter gezockt und muss jetzt die Triforce Splitter sammeln...
imo der beste Teil des Spiels, grade jetzt mit der neuen Version. Aber mit der Meinung dürfte ich so ziemlich alleine dastehen
imo der beste Teil des Spiels, grade jetzt mit der neuen Version. Aber mit der Meinung dürfte ich so ziemlich alleine dastehen
Ja, ich habs jetzt doch geschafft, nen sehr cooler und lustiger Boss, wenn man den Kniff raushat, auch wenn der mit 3 Herzen echt hart ist .
Ja wenn man weiß, wie er geht, ist der echt einfach, zb wenn man beim Schwingen auf den oberen Plattformen landet, kann er dich kein einziges Mal treffen^^
Mein größter Gegner in dem Kampf war eigentlich die Steuerung, die ich da noch nicht raushatte.
Pfirsich, ich habe dich schon 2 mal darauf aufmerksam gemacht im miiverse, dass dir eine Farbkamera fehlt
Eine Kombination aus [OOT/MM/TP] und WW wäre traumhaft Große "Oberwelt-Inseln" und ein Meer.Ich mag auch das letzte Drittel. Selbst auf dem Cube fand ich die Stellen am Ende nicht so schlimm. Ich genieße einfach beim Segeln immer wieder die Musik, das weite Meer und einfach die ganze Atmosphäre und dabei wird mir nie langweilig. Und jetzt gerade bei der Wii U Version macht das noch mal umso mehr Spaß, weil man eben den Wind nicht mehr drehen muss. Einfach fantastisch dieses Spiel. Es fällt mir echt schwer zu sagen, ob ich nun OoT oder WW als bestes Zelda betrachte. Vorallem weil auch beide noch ein fantastisches Remake bekommen haben und deshalb umso mehr auf Augenhöhe sind.
Da man damals noch nicht durch YT & Co. gespoilert war, habe ich eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass, wenn sich die unsichtbare Barriere unter Wasser öffnet, man noch die Steppe besuchen kann. Das wäre eigentlich nur logisch gewesen. Mit mehr Entwicklungszeit hätten sie das auch bestimmt gemacht.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Wii U-Erstspieler meiner Meinung nach trotzdem ein bisschen was verpassen. Mit der GC-Version hatte man damals ein ganz besonderes Spielerlebnis. So ein Zelda gab es bis dahin einfach noch nie, denn nach OoT hat sich Nintendo wieder mal selbst neu erfunden.
Das ist meiner Ansicht nach der springende Punkt. Ich mochte auch den Stil von OOT/MM/TP, den von SS jetzt weniger, aber Wind Waker ist einfach so richtig zeitlos und schön. In den Details merkt man richtig die Anstrengungen der Entwickler.Bei Wind Waker hat man in Hyrule einfach zu viel verschenkt. Aus der Tapete mit dem Fluss und den Wiesen im Hintergrund hätte man deutlich mehr machen können. Aber seis drum, es ist trotzdem ein fantastisches Spiel und ich finde es gibt kaum einen Stil der besser zu Zelda passt.