Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe WW HD lange für andere wichtige Dinge oder andere liegen gebliebene Spiele liegen gelassen, aber jetzt will ich es endlich durchzocken. Ich spiele es auf 3 Meter Bildbreite und bin hin und weg, wie geil das aussieht. Die saubere und gestochen scharfe Grafik kommt auf der riesigen Bildfläche einfach bombastisch rüber. Da taucht man richtig in die Welt ein. Was freue ich mich schon auf das nächste neue Zelda!

Die Smartphone Kamera bekommt leider nicht alles drauf.
9j9wlui9.jpg

du warst um 1 Uhr noch wach und postest um halb 7 schon wieder? :o

aber ja, Wind Waker HD sieht einfach super aus. (ich hab's aber auf grade mal 32 Zoll gespielt :ugly:)

Bin WWHD auch noch am zocken und bin auch mehr als begeistert von. Zocke hauptsächlich auf dem Pad wenn meine Freundin ihre Sendungen sieht wie heute mit Grecy Anatomie.

Ich habe WW HD lange für andere wichtige Dinge oder andere liegen gebliebene Spiele liegen gelassen, aber jetzt will ich es endlich durchzocken. Ich spiele es auf 3 Meter Bildbreite und [...]

Alter, was!? Drei Meter!? xD

Am schönsten fand ich in dem Spiel irgendwie das Gras auf den kleineren Inseln im Sonnenschein. Fragt jetzt nicht wieso, achtet einfach mal drauf. Es sieht einfach nur aus wie ein Gemälde :banderas:

Da erkennt man aber echt jeden Pixel.
Ich Spiele auf 55 Zoll und bei 280cm und finde das so perfekt.
Bei 2 meter sieht es schon echt ziemlich naja aus.
136 Zoll würde ich wohl nur ab 8K zocken wollen, wenn überhaupt. ;-)

Aber jeder wie er will. :lol:

Grüße
MM

Grüße
MM

oh gott der pixel-gamer ist schon wieder da. :oops:

Grüße
MM
Ich würde auch SNES Spiele auf ner 5m diagonale Spielen :)

Nein, man sieht absolut keine Pixel. Das Bild des JVC Projektors darf man nicht mit einem TV vergleichen. Das Bild ist trotz der Größe gestochen scharf. Ich könnte sogar noch näher ran gehen. Pixel erkennt man erst, wenn man dicht davor steht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die Aufklärung@GT! ;-)
Chief mal wieder am rumspinnen hier. :lol:

Kurze Frage: Wie sieht das eig mit der Fotobox Deluxe aus, muss ich von jedem Gegner und Boss ein Foto machen um ale Figuren zu bekommen?!

Grüße
MM

Okay danke für die Aufklärung@GT! ;-)
Chief mal wieder am rumspinnen hier. :lol:

Kurze Frage: Wie sieht das eig mit der Fotobox Deluxe aus, muss ich von jedem Gegner und Boss ein Foto machen um ale Figuren zu bekommen?!

Grüße
MM

wer spinnt hier denn?
du siehst doch die games vor lauter pixel- und fps-zählen nicht mehr.

du "echter" gamer du. :uglylol:

wer spinnt hier denn?
du siehst doch die games vor lauter pixel- und fps-zählen nicht mehr.

du "echter" gamer du. :uglylol:

Tja, sowas nennt man dann wohl anspruchsvoller Gamer, tut mir leid das ich mich nicht mehr mit 720P und 25 FPS zufireden gebe im Jahr 2014. :lol:

Und jetzt ruhe, keine Lust mit mich dir immer über deine und meine Gaming Gewohnheiten zu unterhalten...

So BTT.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht schon super aus. Aber komischerweise war ich von dem Spiel an sich nicht mehr so beeindruckend wie damals. Weiß eigentlich nichtmal mehr genau, warum ich jetzt jahrelang davon überzeugt war, dass WW meilenweit besser war als Twilight Princess. Die Lücke ist deutlich kleiner als gedacht, wenn man beide Spiele gleich präsent hat

Nicht über Miiverse hochladen sondern über den Browser, dann ist das Bild auch in 720p statt 480p ;)

Das Spiel sieht schon super aus. Aber komischerweise war ich von dem Spiel an sich nicht mehr so beeindruckend wie damals. Weiß eigentlich nichtmal mehr genau, warum ich jetzt jahrelang davon überzeugt war, dass WW meilenweit besser war als Twilight Princess. Die Lücke ist deutlich kleiner als gedacht, wenn man beide Spiele gleich präsent hat

Wind Waker ist imo immer noch genial, aber das gleiche gilt für Twilight Princess... meine Meinung zum Spiel hat sich durch HD quasi nicht geändert außer dass sie nochmal einen Tacken besser geworden ist durch die Verbesserungen in der HD Version. :D

Zurück
Top Bottom