MeanMrMustard
L14: Freak
Man gewöhnt sich find ich dran. Am Anfang wirkt es alles ein wenig blass und weniger scharf, aber als ich letztens einmal mehrere Stunden lang im Bett Mario 3D World gezockt hab, fand ich das Pad auch wirklich toll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade das Spiel im Bundle mit der Wii U bestellt .
Vertraust du mir nicht? :sad5:pics or didn't happen :v:
Dein Ava ist zwar irgendwie putzig ( :love3: ) aber einem Franzosen trau ich trotzdem nicht :v:Vertraust du mir nicht? :sad5:
:v:
Ich bin kein Franzose .Dein Ava ist zwar irgendwie putzig ( :love3: ) aber einem Franzosen trau ich trotzdem nicht :v:
Also her mit dem Bild :v:
Leider sieht man bei dem Pad ziemlich schnell die einzelnen Pixel. Am meisten fiel mir das bislang bei NSMBU auf. Aber ja, man kann es bei einigen Spielen auf jeden Fall gut nutzen, bin auch ein Fan davon, da ich sehr oft ähnliche Situationen habe mit meiner Freundin.
Ehrlich gesagt geht das Gamepad noch in Ordnung...
Der 3DS hingegen ist die absolute Obergrütze wenn es um die Auflösung geht
Ehrlich gesagt geht das Gamepad noch in Ordnung...
Der 3DS hingegen ist die absolute Obergrütze wenn es um die Auflösung geht
Es ist eben ein Problem wenn man Geräte mit höherer Pixeldichte hat. Mein 4.5" Smarthpone hat mehr als doppelt so viele Pixel wie das Gamepad. Da fällt der Unterschied bei der täglichen Nutzung eben auf.
Mir fällt gerade ein, dass meine Kopie von WW immer noch in der Folie ist. Sollte mir mal überlegen es zu spielen. :v:
Naja man kanns auch übertreiben
Naja man kanns auch übertreiben