Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man gewöhnt sich find ich dran. Am Anfang wirkt es alles ein wenig blass und weniger scharf, aber als ich letztens einmal mehrere Stunden lang im Bett Mario 3D World gezockt hab, fand ich das Pad auch wirklich toll :)

Wenn wir Besuch haben, der im Wohnzimmer auf der Couch pennt, hole ich mir die Konsole auch immer vorher noch rüber ins Schlafzimmer, um Abends trotzdem weiter in Ruhe auf dem Pad zocken zu können. :v:

Leider sieht man bei dem Pad ziemlich schnell die einzelnen Pixel. Am meisten fiel mir das bislang bei NSMBU auf. Aber ja, man kann es bei einigen Spielen auf jeden Fall gut nutzen, bin auch ein Fan davon, da ich sehr oft ähnliche Situationen habe mit meiner Freundin.

NSMBU habe ich nicht auf dem Pad gespielt, ansonsten finde ich das Display aber gut genug. Gerade 3D World und auch Zelda fallen da nicht negativ auf bezüglich Pixel, sehen beide toll aus. Bei Zelda stören mich eher Clipping und co. und man sieht die Herkunft halt immer noch, aber das hat ja mit dem Screen nichts zu tun. Die meisten Spiele fand ich recht crisp auf dem Display (Rayman, Deus Ex etc.), halte es mir aber auch nicht direkt vor das Gesicht^^

Es ist eben ein Problem wenn man Geräte mit höherer Pixeldichte hat. Mein 4.5" Smarthpone hat mehr als doppelt so viele Pixel wie das Gamepad. Da fällt der Unterschied bei der täglichen Nutzung eben auf.

Mir fällt gerade ein, dass meine Kopie von WW immer noch in der Folie ist. Sollte mir mal überlegen es zu spielen. :v:

Ehrlich gesagt geht das Gamepad noch in Ordnung...

Der 3DS hingegen ist die absolute Obergrütze wenn es um die Auflösung geht :)

Es ist eben ein Problem wenn man Geräte mit höherer Pixeldichte hat. Mein 4.5" Smarthpone hat mehr als doppelt so viele Pixel wie das Gamepad. Da fällt der Unterschied bei der täglichen Nutzung eben auf.

Mir fällt gerade ein, dass meine Kopie von WW immer noch in der Folie ist. Sollte mir mal überlegen es zu spielen. :v:

ich hatte bei dem pad damals eigentlich eher 3ds qualität erwartet. deshalb war ich sehr positiv überrascht… :)

habe gestern mit dem spiel begonnen und - HOLLA DIE WALDFEE - wie geil sieht das denn bitte aus?

zocke es "nur" auf dem gamepad und es ist trotzdem AWESOME³.

das spiel strotzt nur so vor perfektion.

ist zwar mein zweiter durchgang (habe es seinerzeit auf dem cube gespielt), aber es hat nix von seinem charme verloren.

einfach ein zeitloses meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch seeeehr von der grafik beeindruckt als ich wwhd gespielt habe... meine reaktion war genauw ie folgt "wtf.. das schönste spiel das ich jemals gesehen habe" ^^ die begeisterung legt sich dann aber doch wieder irgendwann.

Zurück
Top Bottom