Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir dank der MK8 Aktion WW HD gönnen :aehja:

Nicht vergessen den Zelda-Stammtisch zu benutzen falls es hier nicht mehr um WW HD gehen sollte ;)

Gerade die erste Stunde gezockt. Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut, gerade mit den Piraten die erste Insel verlassen, bin gespannt, wie es weiter geht :-D

DU hast ne wiiu? :o

Wie war das nochmal erst wenn x erscheint?

Da wusste ich noch nicht, dass man bei MK8 nen Spiel für lau dazubekommt, und ich heute für 250€ das WWHD Bundel gesehen habe, und dann auch noch so gefrustet war, dass das nen Spontankauf wurde.

Nenns Verkettung unglücklicher Umstände :v:

@Tien; danke, werde ich glaube ich haben, die Chars (imo mit das wichtigste in einem Zelda) sind jedenfalls schon auf der ersten Insel herrlich krank :-D

Da wusste ich noch nicht, dass man bei MK8 nen Spiel für lau dazubekommt, und ich heute für 250€ das WWHD Bundel gesehen habe, und dann auch noch so gefrustet war, dass das nen Spontankauf wurde.

Nenns Verkettung unglücklicher Umstände :v:

@Tien; danke, werde ich glaube ich haben, die Chars (imo mit das wichtigste in einem Zelda) sind jedenfalls schon auf der ersten Insel herrlich krank :-D

Schreib die Master Arbeit und spiel nicht :mad:

Schreib die Master Arbeit und spiel nicht :mad:

Irgendwie wissen das mittlerweile zu viele Leute :ugly:

Aber zum Thema, ich brech ab: Port Monee, die ganz kleinen Strolche, der Bombenshop, der Feen-Verrückte, T.Ravolta xD

Wie geil ist das spiel bitte? So von der Atmo ein wenig wie eine Mischung aus Zelda und Monkey Island, gefällt mir total gut, hätte das Spiel echt anders eingeschätzt xD.

Irgendwie wissen das mittlerweile zu viele Leute :ugly:

Aber zum Thema, ich brech ab: Port Monee, die ganz kleinen Strolche, der Bombenshop, der Feen-Verrückte, T.Ravolta xD

Wie geil ist das spiel bitte? So von der Atmo ein wenig wie eine Mischung aus Zelda und Monkey Island, gefällt mir total gut, hätte das Spiel echt anders eingeschätzt xD.
Genieß den Anfang solang du kannst. Das letzte Drittel fällt leider etwas ab

Genieß den Anfang solang du kannst. Das letzte Drittel fällt leider etwas ab

Bei der Wii U Version find ich das Ende gar nicht mehr schlimm. Kommt drauf an, ob man hektisch spielt oder sich ein paar Minuten Zeit zum Erkunden nimmt.
Ohne die Schatzsuche am Ende würde doch was fehlen und bei der Wii U Version hat man die langweiligen Sachen doch eh rausgeschnitten.

Ich mag auch das letzte Drittel. Selbst auf dem Cube fand ich die Stellen am Ende nicht so schlimm. Ich genieße einfach beim Segeln immer wieder die Musik, das weite Meer und einfach die ganze Atmosphäre und dabei wird mir nie langweilig. Und jetzt gerade bei der Wii U Version macht das noch mal umso mehr Spaß, weil man eben den Wind nicht mehr drehen muss. Einfach fantastisch dieses Spiel. Es fällt mir echt schwer zu sagen, ob ich nun OoT oder WW als bestes Zelda betrachte. Vorallem weil auch beide noch ein fantastisches Remake bekommen haben und deshalb umso mehr auf Augenhöhe sind. :D

Wenn ich ab nächster Woche nicht Mario Kart suchten würde, hätte ich glatt den 2. Durchgang von WW HD gestartet. Auch wenn ich es etwas seltsam finde das Abenteuer
im unsichtbaren Gewand
zu bestreiten. ^^

Also ich hätte das letzte Drittel bei Wind Waker so gemacht:

Ein richtiges Hyrule. Ganons Schutzschild ist über seinem Kastell und nicht Schloss Hyrule. Ob das Hyrule das aus OoT oder ein eigenes gewesen wäre, wäre mir relativ egal. In Hyrule selbst ist natürlich alles in Schutt und Asche und hier und da gibt es noch NPC's und Soldaten die gegen Ganons Truppen kämpfen (die Zeit wurde ja einfach eingefroren). Die Triforce Splitter Suche ist komplett anders. Es gibt 3 Splitter die in 3 richtigen Dungeons zu holen sind. Diese Dungeons sind nur von Hyrule aus betretbar. Die beiden Dungeons bei den man das Masterschwert zur alten Kraft verhilft haben laut dem Roten Leuenköing auch einen Eingang in Hyrule. Bei diesen Tempel könnte man dem Spieler also die Entscheidung lassen ob man von Oben oder Unten rein will.

Ich denke Wind Waker hätte ein Jahr mehr Entwicklungszeit echt gut getan denn die zweite Hälfte wirkt wirklich wie scheiße der Gamecube läuft nicht wir müssen das jetzt rausbringen!^^

Also ich hätte das letzte Drittel bei Wind Waker so gemacht:

Ein richtiges Hyrule. Ganons Schutzschild ist über seinem Kastell und nicht Schloss Hyrule. Ob das Hyrule das aus OoT oder ein eigenes gewesen wäre, wäre mir relativ egal. In Hyrule selbst ist natürlich alles in Schutt und Asche und hier und da gibt es noch NPC's und Soldaten die gegen Ganons Truppen kämpfen (die Zeit wurde ja einfach eingefroren). Die Triforce Splitter Suche ist komplett anders. Es gibt 3 Splitter die in 3 richtigen Dungeons zu holen sind. Diese Dungeons sind nur von Hyrule aus betretbar. Die beiden Dungeons bei den man das Masterschwert zur alten Kraft verhilft haben laut dem Roten Leuenköing auch einen Eingang in Hyrule. Bei diesen Tempel könnte man dem Spieler also die Entscheidung lassen ob man von Oben oder Unten rein will.

Ich denke Wind Waker hätte ein Jahr mehr Entwicklungszeit echt gut getan denn die zweite Hälfte wirkt wirklich wie scheiße der Gamecube läuft nicht wir müssen das jetzt rausbringen!^^

Hätten die das gemacht, wär WW echt unangefochten das beste Zelda ever :puppy:
War aber wahrscheinlich wirklich nur ne Zeitsache. Mir hätten ja schon ein, zwei weitere Dungeons auf der Oberwelt gereicht, Hyrule wär nur das i-Tüpfelchen gewesen :D

Bin gestern Abend noch auf der "Postboteninsel" angekommen, nach 3 Stunden gehts glaube ich langsam in den ersten Dungeon, ich freu mich :-D

Zurück
Top Bottom